Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 193
Gesamt online: 199
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2016, 21:44  

Beitrag #1101

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Bin übrigens gerade nur so sachlich, weil ich an meiner neuen Strategie, der Versuchung FUT zu spielen, so oft wie möglich zu widerstehen, festhalte Lachflash
Ist aber bald wieder soweit - das Spiel ist, trotz des ganzen kranken Momentum-Mists einfach zu cool - Was für ein FIFA Nerd ich doch bin...
05.11.2016, 22:05  

Beitrag #1102

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Jo, stimmt. Sehr oft läuft es extrem strange und nix klappt - auch bei einer top Chemie & passenden Chemistry Styles. Aber ich handle immer so, dass ich versuche das Optimum an Chemie und Stats aus meinem Team rauszuholen. Dann ist man sich zumindest ziemlich sicher, dass es am Momentum/Handicap liegt, wenn der CAM mit 95er Short Pass Wert keinen Ball an den eigenen Mann bringt. Wenn er aber ne individuelle Chemie von 6 oder so hat, könnte es ja vielleicht auch daran liegen. Mein Götze hat zum Beispiel den Style Architect und damit bei Kurzpässen einen Wert von 95 und ich muss sagen, dass wirklich fast jeder Ball ankommt - in normalen Spielen. Bei den Kaugummi-Games drescht er fast jeden Ball ins Nirvana...
Bin jetzt wieder mal Liga 9 SchluchzenSchluchzenSchluchzen

Eines musst Du noch wissen. Die Chemie, die im FUTbin angezeigt wird, ist nciht die reale. Ich habe je nach Aufstellung so zwischen 90 und 100 Chemie.
05.11.2016, 22:18  

Beitrag #1103

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Eben so einen Idioten gehabt, wir hatten beide ein weißes und ein rotes Trikot, immer wenn ich mein weißes angewählt habe, hat er auch sein weißes ausgewählt, wählte ich das rote, so wechselte er auch auf das rote.... Spinner!!!
Kenne ich, ABER: Bei mir auf der PS4 scheint die Trikot -Wahl verbugged zu sein. Das angezeigte Trikot stimmt nicht immer mit dem Trikot des daneben stehenden Spielers überein!
05.11.2016, 22:42  

Beitrag #1104

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Kenne ich, ABER: Bei mir auf der PS4 scheint die Trikot -Wahl verbugged zu sein. Das angezeigte Trikot stimmt nicht immer mit dem Trikot des daneben stehenden Spielers überein!
Genau so ist das. Betrifft übrigens alle Fifa 17 - Versionen! Schon peinlich von EA, dass sowas grundlegendes und vorallem nach jeder Online-Partie sichtbares bisher noch nicht gefixt wurde...warscheinlich noch immer mit Geld zählen beschäftigt.. Sehr genervt
06.11.2016, 00:20  

Beitrag #1105

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Titel Match.. 2:0 für mich.. 67" 2:4 .. Kontroller weggelegt. Ich mache mir nicht die Mühe Videos aufzunehmen, einfach lächerlich. Bin ich schuld das diese Pfeife nichts kann? F... off EA.
06.11.2016, 00:35  

Beitrag #1106

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Titel Match.. 2:0 für mich.. 67" 2:4 .. Kontroller weggelegt. Ich mache mir nicht die Mühe Videos aufzunehmen, einfach lächerlich. Bin ich schuld das diese Pfeife nichts kann? F... off EA.
Dann bist Du ja schon in Liga 6, innerhalb von zwei Tagen? Du machst mir AngstLachen
06.11.2016, 00:44  

Beitrag #1107

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Dann bist Du ja schon in Liga 6, innerhalb von zwei Tagen? Du machst mir AngstLachen
Ich wäre noch viel weiter würde EA nicht reinfunken Lachen so, Titel geholt, Feierabend Sehr genervt

Lag-Gameplay, verzögerte Eingabe und Scripting. Genug für heute..
06.11.2016, 00:49  

Beitrag #1108

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Daumen hoch
Zitat:
Zitat von Coske
Ich wäre noch viel weiter würde EA nicht reinfunken Lachen so, Titel geholt, Feierabend Sehr genervt

Lag-Gameplay, verzögerte Eingabe und Scripting. Genug für heute..
06.11.2016, 00:57  

Beitrag #1109

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Habe gerade Castro auf Twitch verfolgt.. Scripting Live. Unmöglicher Winkel, Schuss, Pfosten, drin. Würde der Gegner normal schiessen würde er seinen Gegenspieler treffen. Was ist die Lösung? Genau - Momentum aka wir biegen uns die Welt selbst zurecht (inkl. Beine) Lachen





War gar nicht auffällig das der Ball in einem völlig anderen Winkel flog.. neeee..
06.11.2016, 01:02  

Beitrag #1110

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Coske
Ich wäre noch viel weiter würde EA nicht reinfunken Lachen so, Titel geholt, Feierabend Sehr genervt

Lag-Gameplay, verzögerte Eingabe und Scripting. Genug für heute..
Deine Gegner haben dann also nie Momentum? Vl. bist du auch gerade deswegen so weit, weil du vom Momentum so profitierst?

Meine Güte, klar ist Scripting nervig, aber es wird sich bei 95% der Spieler am Ende nicht wirklich negativ/positiv auswirken - ganz wenige haben das Glück, oft positiv betroffen zu sein, ganz wenige gegenteilig.

Ihr erkennt anhand jeder glücklichen Situation Momentum beim Gegner, bei euch selber aber anscheinend nicht so oft.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread