Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 465
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2017, 09:28  

Beitrag #5111

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
@NullNullCoin: Nein, es ging um Momentum in RL bei Bayern gegen Juve. Hm... Oder ich hatte da was total missverstanden und mein Kommentar war einfach nur gaga Sehr genervt
Bayern gegen juve ? Bale bei juve ? Sag mal was dazu
14.04.2017, 09:47  

Beitrag #5112

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von Ersatzbankhocker
Bayern gegen juve ? Bale bei juve ? Sag mal was dazu
Ja, genau. Juve. Da, wo neben Bale Messi als IV spielt!

Nee, meinte natürlich Bayern gegen Atletico Madrid. War wohl gestern noch etwas verwirrt durch meine "etwas unglückliche" 2:3 Niederlage.
14.04.2017, 09:51  

Beitrag #5113

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Ja, genau. Juve. Da, wo neben Bale Messi als IV spielt!

Nee, meinte natürlich Bayern gegen Atletico Madrid. War wohl gestern noch etwas verwirrt durch meine "etwas unglückliche" 2:3 Niederlage.
Etwas verwirrt ? Wohl immer noch, wieder den Gegner verwechselt, trink mal nen Kaffee
14.04.2017, 09:58  

Beitrag #5114

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
@Ersatzbankhocker: Hatte in der Tat noch keinen Kaffee, ist aber in Arbeit! Vielleicht sind meine Witze danach ja auch nicht mehr im Niveau-Limbo-Modus...

Sorry, war wohl so unlustig, dass man noch nicht mal die Selbstironie erkennen konnte.
14.04.2017, 10:10  

Beitrag #5115

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
@NullNullCoin: Nein, es ging um Momentum in RL bei Bayern gegen Juve. Hm... Oder ich hatte da was total missverstanden und mein Kommentar war einfach nur gaga Sehr genervt
Bayern gegen Juve, gegen Atletico...hihi...leg Dich erst mal wieder hin...ZwinkernSehr genervt
14.04.2017, 14:05  

Beitrag #5116

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Also momentan denke ich, ich werde mit jedem Tag etwas schlechter Lachen
Meine Finanzen werden immer besser und meine Ergebnisse genau das Gegenteil....
Spiele ich mit meinem Fitnessteam hab ich spätestens nach 10min kein Bock mehr weil sie so träge sind. Eben wieder in Liga 4 gegen ein BPL Team verloren das geschätzt 50k (PC) kostet mit Musa im Sturm.
Ich kassiere 4 Tore in einem Spiel. so viel hab ich vor 14 Tagen in 5 Spielen kassiert.
14.04.2017, 15:33  

Beitrag #5117

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Coske
Vorhin Spiel in der L2 gemacht.. ich dachte ich spiele echt gut.. 3:0 für mich, alles klappt mehr oder weniger.

Und dann in der 90+ sonst was.. EA spuckt mir in die Suppe und gibt meinem Sieg einen faden Beigeschmack:



Muss echt nicht sein, die restlichen Tore waren völlig ok, ich habe sie ausgespielt und schön und sauber erzielt, aber das war so ein typisches 90+ Tor..
Coooske-Baby, du machst ein gutes Spiel, führst 3:0 -- und dann hast du echt einen faden Beigeschmack, weil der Gegner in der 90. noch ein Eigentor schießt!???

Sowas ähnliches hat Klausi auch schon mal geschreiben, also wirklich, Leute -- wenn ihr das Momentum schon so verinnerlicht habt, daß ihr euch auskotzt, wenn ihr verliert, aber euch für eure Tore schämt, wenn ihr gewinnt, dann kann das Game ja nie Spaß machen.

Und @Morlock: ich hatte es verstanden, dafür habe ich bei dem Post von Asunis erst auf dem Schlauch gestanden, wollte ihn schon zusammen stauchen, weil es sowas wie Momentun nicht gibt.
14.04.2017, 16:18  

Beitrag #5118

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Nervenzerrend immer wieder....unvorstellbar geluckte Last Minute Gegentore. Es kotzt mich so dermaßen an.
14.04.2017, 16:36  

Beitrag #5119

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich verstehe nicht wieso EA es nicht hin bringt das sich das Spiel immer gleich anfühlt...Auf dem PC mal wieder unspielbar, Spieler absolut träge, Spieler die erst mal
stehen bleiben und gar nichts machen usw...Natürlich gleich im ersten Spiel ne Niederlage kassiert. Und um das ganze noch perfekt zu machen haut mir Ben Yedder IF gleich 2 Long Shots aus 40m direkt in den Winkel...Manchmal frage ich mich echt wieso ich überhaupt jemand ins Tor stelle wenn er sowie so nichts hält.
14.04.2017, 16:47  

Beitrag #5120

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Das Game bringt mich irgendwann nochmal um. Ohne scheis, es ist so traurig

Erste Party am Tag, wollte chillig anfangen und n Einzelmatch machen, die sind ja meistens recht entspannt. Gegner Team ist recht stark aufgestellt mit Thiago 89 und Keita SIF.

Drückt auch ordentlich, kaum Anspielstationen bin gewzungen viel nach hinten zu spielen, wenn ich den Ball nich verlieren will. Mach ich auch. Erste Halbzeit mit 60% Ballbesitz beendet. Insgesamt wenig Torchancen auf beiden Seiten. Bei ihm, weil er nichtmal in die Nähe meines Strafraums kommt.

Hat immer schnell auf seine 3 St gespielt und dann das Unterzahlspiel verloren gegen meine Abwehr und Kante. Bei mir stand einfach nie jmd frei also hab ich halt umher gespielt, dachte vlt öffnet sich mal ne Lücke, aber war halt nicht so. Zweite Halbzeit geht so weiter nix besonderes passiert.

In der 80. Minute fängt mein TW n Longshot, ich will Kontern lade die X-Taste voll auf und Ziele richtung RV, Mein TW wirft aber kurz und mittig aus dem Strafraum, dahin wo kein einziger meiner Spieler stand, sondern nur des Gegners Stürmer. Ein Pass nach Rechts auf seinen Keita, flacher Schuss aufs lange Eck Ball ist im Tor.

Nach dem Anstoß, stolpert mein St über den Ball, er sprintet Richtung mein Tor, prallt an Smalling ab, Foul + rote Karte für meinen Smalling.

Direkt die Konsole wieder ausgemacht.

Jetzt mal ohne Witz: Was zur Hölle soll sowas?

Ich meine es gibt Passhilfen, Flankenhilfen, Schusshilfen etc, alles eingeschaltet. Warum ist es möglich, dass der Torward dem Ball unmittelbar zum Gegner wirft. Warum ist das Spieltechnisch überhaupt möglich?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread