Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 504
Gesamt online: 505
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2016, 13:33  

Beitrag #951

Aims Avatar
Aim
Beiträge: 30
Aims Avatar
Aim
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Und das nächste Finale verloren,ich spiel mich immer locker ins Finale und da geht nix für mich...wl werd ich wohl abhaken müssen....
Darf man fragen mit was für nen Team du gespielt hast? Soweit ich weiß ist doch gerade die Teilnahmebedingung mit 3,5 Sternen oder?

Bin grad noch auf der Suche nach nem guten 3,5 Sterne TeamZahnlücke
02.11.2016, 13:33  

Beitrag #952

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Du bist noch sehr jung, stimmt's?
Wenn 26 Sehr jung ist dann ja bin ich sehr jung.. weiß zwar nicht wieso du darauf kommst auf diesen abschnitt bezogen aber okay.... Sehr genervt
02.11.2016, 14:23  

Beitrag #953

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Asunis
Wenn 26 Sehr jung ist dann ja bin ich sehr jung.. weiß zwar nicht wieso du darauf kommst auf diesen abschnitt bezogen aber okay.... Sehr genervt
Okay das ist noch recht jung. Manch einer ist ja auch mit 26 noch nicht richtig erwachsen, wobei das nicht abwertend klingen soll.
Es ist eben ein - sagen wir mal - Privileg der Jugend. all das, was man irgendwo gelesen oder gesehen hat, schnell als feste Größe anzusehen und andere damit belehren zu wollen. Das Verhalten und die kleinen daraus resultierenden verbalen Fehltritte, seien dir verziehen.

Es ist eben so, und das wirst auch du im Leben sicher noch lernen, dass Meinungspluralität eine kostbare und hilfreiche Sache ist. Und wenn du innerlich irgendwann zur Ruhe kommst, wirst du feststellen, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn sich nicht jeder gleich - wie von dir offensichtlich erwartet - durch ein Video eines Besseren belehren lässt.
Für dich mag Mirza eine Autorität sein, der man einfach Glauben schenken muss, unbesehen dessen, dass auch er sicherlich nicht unter gänzlich unbedeutendem Einfluss von EA stehen wird. (Wie auch immer dieser Einfluss aussehen mag.)
Wie gesagt, es wird die Zeit kommen und da drücke ich ganz fest die Daumen für dich, da gehst du entspannter an die Sache, wenn nicht immer gleich volle Zustimmung erfolgt.
02.11.2016, 14:39  

Beitrag #954

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Dankeeeee,aber kein Bock mehr😀

Morgen vielleicht 1versuch ansonsten hab ich eben kein Glück gehabt...
Wenn du im Finale bist, solltest du vielleicht mal die Trainingskarten benutzen, damit verschafft man sich schon nen Vorteil, finde ich.
02.11.2016, 14:52  

Beitrag #955

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Für dich mag Mirza eine Autorität sein, der man einfach Glauben schenken muss, unbesehen dessen, dass auch er sicherlich nicht unter gänzlich unbedeutendem Einfluss von EA stehen wird. (Wie auch immer dieser Einfluss aussehen mag.)
Wie gesagt, es wird die Zeit kommen und da drücke ich ganz fest die Daumen für dich, da gehst du entspannter an die Sache, wenn nicht immer gleich volle Zustimmung erfolgt.
Ob dieser Mirza auch schon mal so einen Gegentreffer erhalten hat? Ist zwar aus FIFA 16, bis dato das abolute Mega-Highlight meiner FUT-Karriere Lachflash

Und um die Antwort schon mal vorweg zu nehmen: Nein, ich bin nicht mit Leno ins Tor gelaufen, ich glaube das geht auch gar nicht...

02.11.2016, 14:55  

Beitrag #956

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
das abolute Mega-Highlight meiner FUT-Karriere Lachflash
Und da denkt ma immer, man hätte schon alles gesehen ... Lachflash Daumen hoch
02.11.2016, 14:57  

Beitrag #957

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Und da denkt ma immer, man hätte schon alles gesehen ... Lachflash Daumen hoch
Jo, jetzt kann ich drüber lachen und finde es auch sehr schade, dass die Torlinientechnik nicht zum Einsatz kam Genervt
02.11.2016, 15:02  

Beitrag #958

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Ich wusste nicht wohin mit der Story, deswegen hier....ist eigentlich zum weinen und lachen gleichzeitig.

Ich habe gestern Abend ein Qualiturnier für Fut Champions bestritten.
Im Finale ergab sich ein ehrwürdiges Spiel, jeder Pass, jede Aktion ein Schachzug.
Kein Defensives Geplänkel, aber gegenseitiger Respekt für des anderen Spielweise.

Nunja, es stand dann Ende der regulären Spielzeit 1:1 und es ging in die Verlängerung in einem Spiel voller guter Szenen, in dem es bis zum Schluss um jeden Zentimeter ging.
In der 119. Minute passte mein Gegner an meinem 16er seinen Stürmer an, aber mein nicht gesteuerter Naldo fälschte diesen als Kullerball an meinem untätigen Keeper vorbei ins Netz zum 2:1...absoluter EA Slapstick.
Mein Gegner machte daraufhin die entschuldigende Jubelgeste, und ich habe das Spiel abgeschenkt.

Beim darauffolgenden Anstoß ließ ich den Ball liegen weil eh nichts mehr ging in den paar Sekunden...er schnappte sich den Ball und legte ihn sich zum 2:2 absichtlich ins Netz, weil er wie sich später per PN herausstellte so nicht gewinnen wollte.

Eine sehr ehrenvolle Geste, die ich gar nicht hoch genug anrechnen kann.
Solche Sportsleute gibt es nur noch ganz ganz selten, bei Champions ohnehin eigentlich gar nicht.
Das Elferschiessen gewann er dann auch, womit ich aber sehr gut leben konnte.
Ich
Mein Spiel des Monats...
Ja, habe ich in Fifa 16 auch mehrere Mal so gemacht.

Allerdings, und dafür großen Respekt, hätte ich mir das im Finale wohl überlegt. HUT AB!

Frage: Welches ist die entschuldigende Geste / Jubel?
02.11.2016, 15:15  

Beitrag #959

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Ob dieser Mirza auch schon mal so einen Gegentreffer erhalten hat? Ist zwar aus FIFA 16, bis dato das abolute Mega-Highlight meiner FUT-Karriere Lachflash

Und um die Antwort schon mal vorweg zu nehmen: Nein, ich bin nicht mit Leno ins Tor gelaufen, ich glaube das geht auch gar nicht...

Nein aber so ein ähnlichen erst vor kurzen in der WL ....

zu dem anderen antworte ich später
02.11.2016, 15:22  

Beitrag #960

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich fand FIFA 16 aber um einiges schlimmer als 17 bisher. Meine KO Phase wird noch kommen, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche, aber der Großteil meiner spiele war gut spielbar. Siege, so wie Niederlagen, waren oft hart umkämpft, mal glücklich, mal unglücklich, aber der richtige abfuck mit slapstick, Kaugummispielern, ballverspringen, Meter offener Verteidigung und und und fand noch nicht statt. Toitoitoi
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread