Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 495
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2017, 11:23  

Beitrag #1011

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mich würde bei solchen gegnern deren CT interessieren!
08.03.2017, 11:30  

Beitrag #1012

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Auch das - richtig.
08.03.2017, 15:47  

Beitrag #1013

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von markush.
Da gibt es nicht viel zu berichten...es war ein Debakel! Nach 4 Niederlagen hab ich schnell wieder auf 4231 (2) umgestellt, um nicht direkt noch eine Liga abzusteigen.
Gut, das ist kurz, knapp und schmerzlos, schadeZahnlücke
08.03.2017, 18:13  

Beitrag #1014

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Und ich werde jetz in meiner bevorzugten Formation der 4312 meine Flügelspieler im Mittelfeld einsetzen, nachdem ich das bei meinen Gegnern schon gesehen hatte. Ich werde aber wie Coske auch, ingame umstellen und zwar von 4121 auf 4312.

Folgende teams mit voller Chemie ergeben sich dann:

PL
41212-2 wird 4312 PL | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Buli
4121 (2) wird 4312 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Serie A
41212-2 wird 4312 Serie | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Ich würde mich über Meinungen, Vorschläge, Ideen, Kritik und Diskussionen jeglicher Art sehr freuen.
09.03.2017, 08:19  

Beitrag #1015

flakes Avatar
flake
Beiträge: 29
flakes Avatar
flake
Beiträge: 29
Beiträge: 29
ahoi Lachen
hat wer ne gute individuelle taktik fuer 4312 für Weekend ?
eine wo die abwehr kompakt steht ? etc
würde mich freuen verzweifele langsam Lachen
mein team
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
09.03.2017, 08:53  

Beitrag #1016

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ahoi flake

Siehe Sig bei mir, 20 / 50 / 50 - d.h. Verteidigung steht tiefer. Falls es dir zu breit wäre, einfach auf 45 umstellen, dann steht das ganze noch enger zusammen (für mich passt 50).
09.03.2017, 08:56  

Beitrag #1017

flakes Avatar
flake
Beiträge: 29
flakes Avatar
flake
Beiträge: 29
Beiträge: 29
teste ich danke ! hast den rest der einstellungen ggf auch ?
09.03.2017, 09:02  

Beitrag #1018

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Bei mir ist es halt bisschen speziell, ich starte mit 4-1-2-1-2 und stelle IG auf 4-3-1-2 um. Es kommt natürlich drauf an was für Spielertypen du hast. In deinem Fall würde ich folgendes vorschlagen:

LV RV - hinten bleiben bei Angriffen
IVs - nichts verändern
ZZM - hinten bleiben bei Angriffen
LZM / RZM - nichts
ZOM - vorne bleiben, alle Freiheiten
STs - Abwehr überlaufen, Abwehr unter Druck stellen

Ich für meinen Teil stelle nur noch LV / RV und ZZM auf hinten bleiben, alles andere bleibt auf Standard.

Falls Aguero bei dir nicht zündet, probier ihn aus mit Abwehr überlaufen, Abwehr unter Druck stellen, nach aussen ziehen.
09.03.2017, 09:51  

Beitrag #1019

PK-7-s Avatar
PK-7-
Beiträge: 3
PK-7-s Avatar
PK-7-
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von PK-7-
Ich berichte dann morgen wieder wie das Ergebnis aussieht ...
Ich habe gestern nochmal meine Formation von 4-3-2-1 auf 4-3-3 (4) geändert (sind beide ja recht ähnlich, möchte aber gerne mit einem ZOM spielen) und folgende Taktikeinstellungen vorgenommen, nachdem ich mich hier im Forum ein wenig darüber belesen habe (Danke @Mai Tai Daumen hoch).

CTs sehen bei mir jetzt wie folgt aus:

75
45
organisiert

55
30
70
freie Wahl

30
70
45
abschirmen

Werde ich definitiv noch weiter testen, da ich gestern nur noch Zeit für zwei Matches hatte aber es lief schon mal deutlich besser als zuvor.
Verliere weniger den Ball, erobere ihn schneller zurück und schaffe es auch vorne recht schnell gefährlich zu werden. Wie gesagt, nur der Eindruck von zwei Spielen bisher...

Habe mich jetzt darauf konzentriert zunächst immer schön in Ballbesitz zu bleiben, nicht so super riskant nach vorne zu spielen, sondern dementsprechend Räume herauszuspielen, durch die meine Offensive dann gefährlich werden kann. Formation wie gesagt 4-3-3 (4).

Was sagt ihr zu den CTs? Eventuell Vorschläge noch was anzupassen?
09.03.2017, 10:10  

Beitrag #1020

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von flake
ahoi Lachen
hat wer ne gute individuelle taktik fuer 4312 für Weekend ?
eine wo die abwehr kompakt steht ? etc
würde mich freuen verzweifele langsam Lachen
mein team
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Ich habe bei gleicher Formation den Druck ähnlich hoch wie du, nämlich 55.
Habe auch schon weniger und viel weniger probiert, aber es liegt mir nicht, mich hinten reindrängen zu lassen (ich spiele auch nicht auf Konter, sondern auf Ballbesitz), außerdem sind da trotzdem Lücken im Mittelfeld, da der Spielerverbund nur in die Länge gezogen wird.

Bei hohem Druck hat man natürlich das Problem, daß grade die Mittelfeldspieler darauf brennen, sich offensiv anzubieten, und dann bei Ballverlust hinten alles offen ist.

Ich stelle jetzt ingame bei Druck 55 immer den Regler gleich auf sehr defensiv - das finde ich zZ optimal, denn man steht zwar hoch, aber trotzdem sehr kompakt hinten und kann bei Balleroberung schnell nach vorne kombinieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen