Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT Champions im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Achja das waren noch schöne zeiten als es bronze und silber cups gab :-( Oder andere immer neu kommende turniere.. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.12.2016, 23:55   #1001
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: FUT Champions

Achja das waren noch schöne zeiten als es bronze und silber cups gab :-(
Oder andere immer neu kommende turniere..

Was hat sich EA nur dabei gedacht die bronze und silber turniere zu entfernen?

Naja off topic und danke für eure tipps aber schade da drum..

Falls ich die 18 siege hole dieses we gönn ich mir mal die liga 1^^
Coske und stanolli gefällt dieser Beitrag.
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 00:01   #1002
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: FUT Champions

Zitat:
Zitat von Haro89 Beitrag anzeigen
Achja das waren noch schöne zeiten als es bronze und silber cups gab :-(
Oder andere immer neu kommende turniere..

Was hat sich EA nur dabei gedacht die bronze und silber turniere zu entfernen?

Naja off topic und danke für eure tipps aber schade da drum..

Falls ich die 18 siege hole dieses we gönn ich mir mal die liga 1^^
Mit Liga 2 sollte es kein problem sein, die WL zu erreichen. Btw. braucht man für die Quali über das Ligensystem den Titel von L2 oder den Klassenerhalt L1.

Hol leider selber nicht mehr als 20 Siege, allerdings immer zumindest 18 in der Wl. Einige Siege sind easy, aber wirklich krasse Stats zu erreichen find ich extrem schwer.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 00:07   #1003
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: FUT Champions

Aufstieg in liga 1 reicht zur quali für die WL..

Deshalb lassen denke ich viele wie ich in so einer situation die saison "ruhen" oder noch besser das ganze in liga 1 wenn man schon den klassenerhalt sicher hat aber noch spiele zu spielen..(reicht ja auch zur quali)

Finde nix schlimmer als die WL quali turniere, will mir den krampf da niewieder antun müssen^^
Spaurus gefällt dieser Beitrag.
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 07:09   #1004
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 700
Standard AW: FUT Champions

Zitat:
Zitat von Haro89 Beitrag anzeigen
Aufstieg in liga 1 reicht zur quali für die WL..

Deshalb lassen denke ich viele wie ich in so einer situation die saison "ruhen" oder noch besser das ganze in liga 1 wenn man schon den klassenerhalt sicher hat aber noch spiele zu spielen..(reicht ja auch zur quali)

Finde nix schlimmer als die WL quali turniere, will mir den krampf da niewieder antun müssen^^
Also ich find die Turniere nicht so schwer. Ich bin von Liga 1 bis in Liga 3 abgestiegen und auch da lief es nicht, dann musste ich doch durchs Turnier. Erstes Spiel nach 40 Min und 7:0 beendet. Die anderen Spiele waren nicht ganz so eindeutig, aber ohne zittern. Danach habe ich wieder Liga gespielt und dann lief es auch wieder, manchmal ist es echt komisch. Ich habe noch einen 2. Acc und mit dem habe ich auch beim 1. Mal die WL erreicht, auch wenn ich da nicht spielen werde, was ich da für Gegner bekommen habe. Ich hoffe, dass diese Leute danach ein wenig mehr Glück bei der Gegnersuche hatten oder wenigstens trotzdem ein bisschen Spaß hatten.
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 18:00   #1005
Suchti
 
Registriert seit: 15.12.2016
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3
Standard AW: FUT Champions

Hat sich nach dem Update etwas verändert?
- Kann es sein dass ich deswegen nicht Automatisch Qualifiziert bin nach 21 Siegen?
El_Faddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 19:27   #1006
Schluckschwein
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 466
Standard AW: FUT Champions

Das Quali-Turnier läuft bei mir eigtl. auch immer ganz gut. Nur ausgerechnet das Finale ist immer etwas unvorhersehbar.
Die Weekend League dann selber sorgt bei mir eigentlich nur dafür, dass ich meine Staistik ziemlich versaue, da ich mir da doch ein paar Niederlagen mehr als in der Saison abhole.
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 19:57   #1007
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.11.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 182
Standard AW: FUT Champions

Ich war merkwürdigerweise trotz 26 Siegen am WE nicht qualifiziert und musste jetzt eben noch eine Liga 1 Saison spielen, um morgen dabei zu sein.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 21:01   #1008
Profispieler
 
Benutzerbild von Palästina
 
Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 861
Standard AW: FUT Champions

So...Da ich diese Woche sogar morgen Zeit habe für ein paar Spiele, werde ich nach 2 Wochen Pause auch mal wieder in der WL starten^^

Team, siehe Sig., grad neu zusammenstellt.
Starke 1. Elf + ein paar coole Ersatzspieler...
Ich hab Bock
Palästina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 21:22   #1009
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: FUT Champions

Ich hab auch dieses WE mal frei und gönne mir die 40 Spiele bis Gold
bin mal gespannt wie es wird..
hatte von: schnell 20 Siege und dann aufgehört bis krampfhaft bis ans Ende um Gold 3 zu schaffen alles dabei..
hoffe das wird ein entspanntes WE
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2016, 08:10   #1010
Profispieler
 
Registriert seit: 13.09.2010
Beiträge: 579
Standard AW: FUT Champions

Ich hab jetzt die letzten 2 WE nicht gespielt und garnicht erst die Quali versucht (sonst immer geschafft).
Irgendwie vermisse ich garnichts...im Gegenteil....dieser "Stress" 40!!!! Spiele machen "zu müssen"....und dann gegen Gegner zu spielen, die in der Regel einfach ein höheres Niveau haben (oder einfach genau wissen, wie man das Spiel am effektivsten sprintet, ääääh spielt), als in der "normalen" Saison, was zwangsläufig einfach zu viel Frust führt (vor allem bei einem 0815-Spieler wie mir)....nö, das brauch ich nicht mehr....
KingArlong gefällt dieser Beitrag.
-ribery-7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT Champions
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 Champions Arena mit Geld- und Sachpreisen #02 MA|Marco FIFA 15 Online Gaming Forum 2 16.07.2015 13:22
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
Champions L. oder ähnliches? ralfpetersamuel FIFA 10 Forum 7 30.09.2009 20:11
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Februar 2018 (Achtelfinale)
Tommy93
9:8
Hangoverjack96
cheax81
1:4
D89
Phil_4986
1:5
buenni91
Zappel88
0:3
Jaap31
Aroq
0:1
duda
Deadline: 15.02.2018 um 23:59 Uhr
Freilose
Simon2000
 
kickersfreak23
Chrizzl1860
 
PS4-Turnier Februar 2018 (Viertelfinale)
Tommy93
-:-
D89
Simon2000
-:-
kickersfreak23
buenni91
-:-
Jaap31
Chrizzl1860
-:-
duda
Deadline: 21.02.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Februar 2018 (Halbfinale)
ThisIsBasher
0:3*
Shortsman
sebas2802
2:1*
ThekyIce
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 15.02.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Februar 2018 (Finale)
Shortsman
-:-
sebas2802
Deadline: 21.02.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Februar 2018 (Spiel um Platz 3)
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.02.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Februar 2018 (Halbfinale)
Daniel96
0:2*
BorussenZwerg
Tate
2:0*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 15.02.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Februar 2018 (Finale)
BorussenZwerg
-:-
Tate
Deadline: 21.02.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Februar 2018 (Spiel um Platz 3)
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 21.02.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de