Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT Champions im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Hab soeben meine höchste Niederlage kassiert......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2017, 12:34   #2891
Profispieler
 
Registriert seit: 21.01.2017
Beiträge: 545
Standard AW: FUT Champions

Hab soeben meine höchste Niederlage kassiert...

Daniel96 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2017, 13:05   #2892
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.06.2017
Beiträge: 35
Standard AW: FUT Champions

Zitat:
Zitat von Tonikroos1987 Beitrag anzeigen
So, nachdem ich letzte Woche mein bestes Ergebnis seit Monaten erreicht habe will EA mich wohl auf den Boden der Tatsachen zurück bringen.
Die Gegnerauswahl hat es in sich, jedes Team hat min. 2 TOTS aus den großen Ligen und auch Spieler die damit umgehen können.
Jedes Spiel ist so eng und spannend das ich danach erstmal ne Pause gebrauchen kann. Und wenn ich dann mal in Führung gehe kommt postwendend der Ausgleich.

Zwischenstand 5-5

Schlechtestes Zwischenergebnis seit Monaten
Würde immer am Samstag mit den Spielen starten. Bin ein klassischer Gold 2 Spieler und gewinne aus den ersten 10 Spielen mit aufrechterhaltener Konzentration 8-10 davon. Die guten Spieler haben vom Freitag schon ein paar Siege und werden so zumindest meistens nicht gegen dich gematched.

Der beste Zeitraum zum Zocken ist mMn Samstag und Sonntag von 12-23 Uhr.
Natürlich nur, wenn man sonst kein Real Life hat

---------- Beitrag aktualisiert am 17.06.2017 um 13:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Mir wurde vor einiger Zeit im EA-Chat mitgeteilt, dass man sich über den Link nur zweimal für die WL freischalten lassen kann.
Was für ein Link?
MrGorbatschow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2017, 13:41   #2893
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.483
Standard AW: FUT Champions

Über die EA-Hilfe, gibt es eine Option über die man sich freischalten lassen kann.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2017, 08:52   #2894
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.06.2017
Beiträge: 35
Standard AW: FUT Champions

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Über die EA-Hilfe, gibt es eine Option über die man sich freischalten lassen kann.
Is ja geil, einfach ohne jeglichen Grund?
MrGorbatschow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2017, 09:46   #2895
Moderator
 
Registriert seit: 03.11.2016
Beiträge: 1.553
Standard AW: FUT Champions

Zitat:
Zitat von MrGorbatschow Beitrag anzeigen
Würde immer am Samstag mit den Spielen starten. Bin ein klassischer Gold 2 Spieler und gewinne aus den ersten 10 Spielen mit aufrechterhaltener Konzentration 8-10 davon. Die guten Spieler haben vom Freitag schon ein paar Siege und werden so zumindest meistens nicht gegen dich gematched.

Der beste Zeitraum zum Zocken ist mMn Samstag und Sonntag von 12-23 Uhr.
Natürlich nur, wenn man sonst kein Real Life hat

---------- Beitrag aktualisiert am 17.06.2017 um 13:07 Uhr ----------



Was für ein Link?
Also generell habe ich erst immer Abends ab 20/21 Uhr Zeit zum zocken. Außer manchmal auch Freitag Vormittags. Ich finde die beste Zeit ist Sonntag Nacht und Montag früh von 7-9 Uhr aber wer hat da schon Zeit

Ich hatte 2x die Gelegenheit da zu spielen, sobald man mal in Führung ist Quitten die meisten Gegner wahrscheinlich um alle ihre Spiele zu schaffen und auch die Qualität war sehr überschaubar.
Habe jedenfalls 2x 8 Spiele in einer Stunde geschafft und alle gewonnen.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.06.2017 um 09:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MrGorbatschow Beitrag anzeigen
Is ja geil, einfach ohne jeglichen Grund?
Ja, aber man muss wohl eine positive Bilanz haben um freigeschaltet zu werden.
__________________
Plattform: PC
Beste WL Fifa 17: Elite 1
Beste WL Fifa 18: Elite 3

Geändert von Tonikroos1987 (18.06.2017 um 10:42 Uhr).
Tonikroos1987 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2017, 10:37   #2896
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.483
Standard AW: FUT Champions

Zitat:
Zitat von MrGorbatschow Beitrag anzeigen
Is ja geil, einfach ohne jeglichen Grund?
Wie bereits geschrieben, mir wurde durch den EA-Support mitgeteilt, dass das wohl bloß zweimal geht. Andere wiederum sind der Meinung dass man eine positive Bilanz haben muss. Fakt ist, dass es nicht jede Woche aufs Neue funktioniert.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2017, 22:49   #2897
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.06.2017
Beiträge: 1
Standard AW: FUT Champions

Zitat:
Zitat von Tonikroos1987 Beitrag anzeigen
Manchmal kann man sich gewisses Verhalten von den Spielern einfach nicht erklären. Und das ist ja auch das Problem, wir wollen doch einfach nur ein halbwegs realistisches Verhalten der Spieler. Wenn sich die Spieler nach ein paar Spielen dann komplett anders verhalten als vorher ist das natürlich kontra produktiv.

Genau wie das Verhalten der KI gesteuerten Spieler. Manchmal laufen die Spieler so gut in die Räume das man nur 2-3 Pässe spielen muss und schon alleine vor dem Tor steht. Ein paar Spiele später bewegen sie sich kein Stück ohne das man auch nur eine Einstellung geändert hat.

Klar ist das auch Formationsabhängig und ob man die Spieler mit L1 schickt aber dass dann auf einmal gar nichts mehr geht kann doch nicht sein.
Bei mir die ganze Weekend-League die reinste Zeitverschwendung. Ich hatte wirklich bei fast keinem Spiel Spaß. Hab dann nach 21 Siegen und Gold 2 aufgehört. Elite wäre eh nicht mehr drin gewesen und um Gold 1 zu kämpfen hatte ich echt keinen Bock mehr. So hat mich das Spiel noch nie verarscht. Das mal ein paar Spiele komisch sind und die obligatorische Niederlagenserie gefolgt und der Siegesserie kommt, kennt ja auch jeder. Aber ich hatte bei fast jedem Fall Spiel das Gefühl ich spiele nicht selbst. Teilweise bekam ich Siege geschenkt, das war absurd! Spieler fällt über Torwort, Ball rollt ins leere Tor usw. 3 zu 18 Schüsse und ich rette mich mit 3 zu 3 ins Elfmeterschießen und gewinne. Umgekehrt genauso.

Ich verliere obwohl, ich klar besser bin. Das Spiel reagiert gefühlt mit einer Verzögerung und direkte Pässe sind kaum möglich - obwohl es keinen Delay gibt.. Ich kann rückwirkend nicht sagen, welche Spiele ich zurecht gewonnen bzw. verloren habe.

Ich verliere zehn Mal lieber gegen einen starken Gegner mit 6 zu 0 als das ich nicht mal mehr weiß, ob noch ICH spiele oder nur noch DAS SPIEL.

Komisch fand ich auch das ich diese Weekend-League auch fast ausschließlich gegen Mannschaften gespielt habe, die mehr wert waren als meine. (Ich stehe bei 800 K). War bisher auch nicht so.

So macht es auf jeden Fall keinen Spaß.
neukerchemer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2017, 08:40   #2898
Stammspieler
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Bonn
Beiträge: 1.140
Standard AW: FUT Champions

Zitat:
Zitat von MrGorbatschow Beitrag anzeigen
Is ja geil, einfach ohne jeglichen Grund?
Es funktioniert eben nicht. Hab es auch 3 - 4 Mal versucht, auch nach DC. Bin dann auch immer in den Chat gegangen. Hab da nur Goldpacks erhalten als Entschädigung.

Hab am Freitag im Chat dem MA gesagt, es soll mal die ganzen Cheater und Coinbuyer entsorgt werden. Er sagte dann das EA ca. 15K User in den letzten Wochen gebannt hat.
Bonnonia ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2017, 08:48   #2899
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.483
Standard AW: FUT Champions

Zitat:
Zitat von Bonnonia Beitrag anzeigen
Es funktioniert eben nicht. Hab es auch 3 - 4 Mal versucht, auch nach DC. Bin dann auch immer in den Chat gegangen. Hab da nur Goldpacks erhalten als Entschädigung.

Hab am Freitag im Chat dem MA gesagt, es soll mal die ganzen Cheater und Coinbuyer entsorgt werden. Er sagte dann das EA ca. 15K User in den letzten Wochen gebannt hat.
Wie geschrieben, ich weiß nicht in welchen Fällen das funktioniert. Ich habe mich allerdings am Samstag über den Link freigeschaltet. Einfach um mal zu testen ob man dann auch den Spieler bekommt. Bei mir hat es funktioniert. Vor einigen Wochen hat es auch geklappt. Zwischendurch allerdings ein paar mal nicht.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2017, 10:03   #2900
Profispieler
 
Benutzerbild von triggahippie
 
Registriert seit: 24.04.2017
Beiträge: 681
Standard AW: FUT Champions

Auf was bezieht sich die positive Bilanz?
triggahippie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT Champions
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 Champions Arena mit Geld- und Sachpreisen #02 MA|Marco FIFA 15 Online Gaming Forum 2 16.07.2015 13:22
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
Champions L. oder ähnliches? ralfpetersamuel FIFA 10 Forum 7 30.09.2009 20:11
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
Domi8989
-:-
The Champion
otteck
-:-
itzEZYY
ThisIsBasher
5:2
sebas2802
PaLiT
-:-
ThekyIce
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
-:-
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
-:-
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de