Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 400
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2011, 17:48  

Beitrag #341

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
hm, weiß ich jetzt nicht wirklich. Ich glaube das sind eher die Stärken des Spielers. Wo er am meisten drauf hat ;D
07.11.2011, 21:51  

Beitrag #342

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Lask Fan
hm, weiß ich jetzt nicht wirklich. Ich glaube das sind eher die Stärken des Spielers. Wo er am meisten drauf hat ;D
Jap, kann ich bestätigen.

Aber bei einem Toptalent kann es sicher auch sein, dass er die eine oder andere Spezialfähigkeit 'freischaltet', wie du es sagst..^^
08.11.2011, 21:37  

Beitrag #343

oddeluxes Avatar
oddeluxe
Beiträge: 5
oddeluxes Avatar
oddeluxe
Beiträge: 5
Beiträge: 5
hallo zockergemeinde
ich bin relativ neu im fifagaming, hab aber schon betrachtliches wissen gesammelt... glaub ich Zahnlücke
trotzdem erstreckt sich mir eine frage die mir google nicht beantworten konnte.

und zwar gibts im spiel ja die möglichkeit der individuellen taktiken = steuerkreuz nach unten (verein standart, hoher druck, ballbesitz und konter).
wenn ich steuerkreuz nach oben drücke kommen andere taktiken. (teampressing, abseitsfalle, IV stürmt und Flügelwechsel)

meine frage ist ob die sich gegenseitig aufheben?!
oder ob ich zB hoher druck und teampressing gleichzeitig anschalten kann..

vorab schon mal danke für die hilfreichen hände
08.11.2011, 21:51  

Beitrag #344

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die heben sich nicht auf, weil die einen sind für Offensiv, die anderen für Defensiv und die bei Steuerkreuz nach unten kannste zusätzlich auch beim Team Management durch andere austuaschen, zB durch selbst erstellte oder angepasste individuelle Taktiken, wobei Verein Standard, also der Taktikplatz immer standardmäßig ausgewählt ist
09.11.2011, 09:39  

Beitrag #345

oddeluxes Avatar
oddeluxe
Beiträge: 5
oddeluxes Avatar
oddeluxe
Beiträge: 5
Beiträge: 5
okay, weiss ich bescheid, danke...

aber welche sind den für def und welche für off ??

weil beim steuerkreuz nach oben ist zB "IV stürmt mit" dabei, was ich als offensive einstufen würde...
gleichzeitig gibts bei steuerkreuz nach oben aber auch "abseitsfalle", was ich wiederrum als defensiv einstufen würde...

oder denk ich da falsch?
09.11.2011, 18:29  

Beitrag #346

oddeluxes Avatar
oddeluxe
Beiträge: 5
oddeluxes Avatar
oddeluxe
Beiträge: 5
Beiträge: 5
mir fällt grad noch eine frage einSehr genervt

kann ich mir irgendwo movies anschauen wo komplette spiele gezeigt werden? am besten von progamern...

danke
09.11.2011, 21:27  

Beitrag #347

GandiGandalfs Avatar
GandiGandalf
Beiträge: 1
GandiGandalfs Avatar
GandiGandalf
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo zusammen
ich habe auch eine sehr wichtige frage bezüglich meines virtual pro
es gibt da 2 leistungen die einfach nicht klappen wollen die erste ist unter der rubrik "schiessen" die 24. aufgabe nämlich Tor auf dem silbertablett erzeile ein tor nach dem ersten pass des auflegers ich habe schon alles ausprobiert aber es will nicht klappen ..
das zweite ist unter der rubrik "mental die 24. aufgabe nämlich ablegen für den ersten treffer lege den ball auf einen mitspieler ab der dann den ersten Treffer im spiel erzielt da habe ich ebenfalls alles ausprobiert ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
lg
Gandi-Gandalf
09.11.2011, 23:26  

Beitrag #348

Basti87s Avatar
Basti87
Beiträge: 1
Basti87s Avatar
Basti87
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hi leute
kann mir mal jemand gaaanz genau erklären wie ich das mit den fangesängen und einlaufmusik mache... wo lade ich es,wie übertrag ich es auf die box etc

danke schonmal
09.11.2011, 23:58  

Beitrag #349

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@oddeluxe
Einfach bei Youtube, MyVideo, etc mal schauen oder auf verschiedenen ESports Seiten.

@Basti
laden kannste ja theoretisch alles was du willst und dafür nutzen, wobei mit etwas suchen im Netz findest du so einige Downloads für FIFA 11 und FIFA 12, wo Leute bereits so einiges zusammengestellt haben, u.a. bei Fifa4Fans mehrere Downloads dafür.
10.11.2011, 12:34  

Beitrag #350

oddeluxes Avatar
oddeluxe
Beiträge: 5
oddeluxes Avatar
oddeluxe
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von apollox
@oddeluxe
Einfach bei Youtube, MyVideo, etc mal schauen oder auf verschiedenen ESports Seiten.
ich weiss nicht was ich bei youtube eingeben soll, ich finde nur replays von toren freistößen etc... aber keine kompletten spiele... bei den eportseiten find ich nur replas und da weiss ich nicht wie ich damit umgehen muss... (PS3)
kannst mir 1 2 links geben? oder stichworte, namen guter spieler, oder so was wonach ich suchen sollte.

mal wieder dankeZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 12
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 12