Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 191
Gesamt online: 192
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2012, 15:03  

Beitrag #51

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mit Glück wird im laufe des späten Abend der Upload fertig sein, 4 Installer samt upload oder anders gesagt 1,4GB fehlen noch. Dann müssen nur noch ein paar Tests stattfinden, sodass der Release dann die Tage dann nach und nach erfolgen kann
30.10.2012, 00:21  

Beitrag #52

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
FIFA 13 Commentary Marathon Tag 1

Heute wollen wir dann mal mit den ganzen Kommentaren für FIFA beginnen.
Zu Beginn gibt es als Aufwärmung den Commentary Fix, welcher unter Umständen benötigt wird und einem Kommentar. Und ab morgen wird es dann immer 2 Kommentare pro Abend geben.
Der erste Kommentar kommt aus unserem netten Nachbarland Holland, die ein ganz interessantes und teils auch witziges Kommentatoren Duo mit Evert ten Napel und Youri Mulder stellen.

Eine Info noch zum Commentary Fix, dieser wird nur benötigt, sollte nach der Installation eines Kommentares, dieser nicht Ingame auswählbar sein. Ihr könnt Ihn aber natürlich trotzdem direkt installieren, den spätestens wenn Ihr euch den arabischen Kommentar installieren solltet, wird der Fix automatisch mit installiert, da der arabische Kommentar sonst nicht auswählbar wäre.

Aber genug zu Beginn geqatscht, hier dann mal der Download Link für beides. Zwinkern

30.10.2012, 01:20  

Beitrag #53

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Cool.Zwinkern
Wahrscheinlich krieg ich nen Lachanfall beim holländischen Kommentar. Keine Ahnung warum, aber die Sprache klingt irgwie so lustig wenn man sie hört.Lachen
30.10.2012, 03:11  

Beitrag #54

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann schieb aber die Schuld nicht auf mich wenn du deswegen ständig einen auf die Fresse vom PC bekommstSchadenfreude
Alternativ spiele eifanch nicht so oft gegen holländische Teams, zumindest wenn du es so Hand haben solltest wie ich, da ich immer den Kommentar der zum jeweiligen Heimteam passt und bei Ligaspielen vereinzelt auch mal ausländische, frei nachdem Motto man schaut sich einen Livestream im Netz an, weil das Spiel nicht Live im Free TV gezeigt wirdLachen Das sorgt dann nämlich für eine richtig nette Abwechslung und der Kommentar wird nicht so schnell langweilig
30.10.2012, 17:48  

Beitrag #55

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
toller download!Daumen hoch
kleine frage: sind die kommentare normal wie die standard auch oder gibts da irgendwelche Einschränkungen? Wie bei eingefügten Fangesängen, zu leise usw.?
30.10.2012, 18:28  

Beitrag #56

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das sind die ganz normalen original Kommentare von EA, die auch per Origin verteilt werden und über Origin habe ich mir diese auch heruntergeladen
30.10.2012, 23:00  

Beitrag #57

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
FIFA 13 Commentary Marathon Tag 2

Und weiter geht es mit Tag 2 im FIFA 13 Kommentar Marathon und den nächsten 2 Kommentaren für euch.
Auch heute bleiben wir noch in der direkten Nachbarschaft von Deutschland und liefern die Kommentatoren Duos aus 2 weiteren Nachbarländern. Da hätten wir einmal den Kommentar rund um das Duo Jaromír Bosák und Petr Svěcený, die in Tschechien für die nötige Fachkompetenz hinter den Mikrofonen sorgen. Und zum anderen gibt es heute auch noch das Kommentatorenduo Hervé Mathoux und Franck Sauzée aus dem Land der Liebe und des guten Wein, also aus Frankreich.


Ich wünsche euch viel Spaß mit den beiden Kommentatorenduos. Zwinkern

Für den Fall das die Kommentare nach der Installation nicht auswählbar sein sollten, möchte ich an dieser Stelle auf den Commentary Fix Patch verweisen, welchen ich am ersten Tag des Commentary Marathon zum Download bereitgestellt habe.
31.10.2012, 12:44  

Beitrag #58

puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Bist der beste apollox! Lachen
31.10.2012, 18:19  

Beitrag #59

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von puma_110
Bist der beste apollox! Lachen
Kein Wunder, wenn es keinen anderen apollox gibt! Lachen
31.10.2012, 21:42  

Beitrag #60

puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
puma_110s Avatar
puma_110
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Oh Verzeihung.. Komma vergessen^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, download, editieren, fifa, fifa 13, patch, release, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Apollox kleine Patchecke
für FIFA 13
Apollox kleine Patchecke für FIFA 13