Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 502
Gesamt online: 502
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2018, 12:31  

Beitrag #91

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Falls das Folgende personalisierte Werbung ist, frage ich mich natürlich gerade (ein klein wenig erschrocken), wie gut die mich schon kennen …

VerletztSchockstarreEnttäuscht

Niko, bei dir hat die werbung nach zuletzt besuchten Seiten scheinbar sehr gut funktioniert. Lachen
11.10.2018, 11:52  

Beitrag #92

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Udo81
Seit einigen Tagen (ich glaube Sonntag) hab ich das Problem, dass das Forum beim Laden auf meinem I-Phone immer wieder Probleme hat. Oft wird die Seite nicht vollständig geladen, ein anderes Mal kommt die Fehlermeldung, dass die Seite aufrund eines Fehlers nicht geöffnet werden kann und auch das weiterklicken auf den Seiten ist nicht möglich. Muss jedes Mal das Fenster schließen und neu laden. Das macht das Ganze etwas mühsam.

Keine Ahnung, ob ich mit dem Problem alleine bin und es an meinem Handy liegt - oder ob es ein allgemeines Problem ist.

Danke und LG

Udo
Genau das Problem habe ich aktuell mit meinem IPhone 8 auch
11.10.2018, 11:59  

Beitrag #93

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Seit etwa zwei Tagen kommt es immer wieder mal vor, dass man wie bei der alten Seite auf Seiten weitergeleitet wird ohne dass man auf eine Werbung geklickt hat. Mit den Zurücktasten kommt man dann nicht mehr weit. Man muss die Seite schließen und neu aufrufen. Nervt zwar ein wenig, hält sich aber noch in Grenzen. Vielleicht stellt sich dieses Problem einfach ein wenig anders bei Appleprodukten dar. Aber wie schon gesagt, war gestern kurz mit dem iPhone 8+ auf der Seite und es gab keine Probleme. Die genannten Probleme hatte ich mit dem Galaxy 7 edge.
11.10.2018, 12:12  

Beitrag #94

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten, dieses wirklich nervige Problem mit den Weiterleitungen auf Werbeseiten zu beheben, hätten wir es definitiv getan. Leider ist das Ganze nicht so einfach möglich, wie ich neulich schon geschrieben habe:
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Da wir keinen Einfluss auf die Werbung haben, konnten wir deshalb im Rahmen der Einführung unseres neuen Designs leider auch keine Maßnahmen ergreifen, um Weiterleitungen auf unseriöse Werbeseiten zu verhindern. Nur unser Werbevermarkter kann etwas gegen diese Weiterleitungen unternehmen.

Das mit der Weiterleitung auf unseriöse Seiten ist schon seit Langem ein Problem. Die Erklärung, weshalb das bei einem seriösen Werbevermarkter überhaupt passieren kann, ist relativ einfach: Wenn Unternehmen wie BMW, Media Markt etc. früher Werbung auf einer Internetseite buchen wollten, haben sie den Vermarkter telefonisch oder per E-Mail kontaktiert, und der Vermarkter hat dann von Hand überprüft, dass die Werbung sauber ist.

Mittlerweile laden die Werbekunden ihre Werbung hingegen selbst hoch und es prüft nur noch ein Computeralgorithmus, den man natürlich auch austricksen kann, ob die Werbung seriös ist. Dadurch können die Unternehmen auch kurzfristiger Werbung schalten, z. B. kann ein Supermarkt so die aktuellen Sonderangebote für das Wochenende bewerben. Der Nachteil ist allerdings, dass sich unter diesen Millionen von Werbeschaltungen auch ein paar unseriöse Anbieter befinden können, die man dann erst im Nachhinein mühsam einzeln sperren muss.
13.10.2018, 05:51  

Beitrag #95

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe seit Tagen beim tippen Probleme. Eine schöne Werbung macht das tippen und lesen relativ anstrengend.
Drücke ich rechts auf "x" wird das Fenster maximiert und nicht geschlossen.

13.10.2018, 11:00  

Beitrag #96

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du testweise mal nicht das 'X', sondern das Viereck daneben gedrückt? Das Symbol wirkt so, als ob es die Werbung zumindest minimiert, so dass es temporär nicht so störend ist beim schreiben.
13.10.2018, 11:15  

Beitrag #97

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Jo. Hab es auch nicht immer. Aber immer öfter mal Zufrieden
06.11.2018, 20:20  

Beitrag #98

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Laufend bekomme ich die Meldung:

Diese Webseite wurde neu geladen, weil ein Problem aufgetreten ist.

Auf dem iPhone

Das nervt
23.11.2018, 23:25  

Beitrag #99

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Auf dem Smartphone dreht die Seite bei mir zZ völlig durch. Ich sehe ne BF Werbung und der blockiert erstmal 17 popups und dabei springt das Bild permanent hoch und runter. Wahnsinn Zufrieden
24.11.2018, 10:37  

Beitrag #100

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hab seit 3 bis 4 Tagen wieder die nervende " HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBER NUTZER, SIE HABEN EINEN PREIS GEWONNEN" Werbung...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Neues Design und Forenstruktur Neues Design und Forenstruktur