Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 407
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2019, 13:47  

Beitrag #1331

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von cheax81
Kommt darauf an in welcher Division du spielst. Die stärke deiner Gegner variiert aber mehr. Für die meisten ist es entspannter WL zu spielen als DR, weil man da öfter mal leichtere Spiele hat
Also spiel ich gegen Gegner aus Division 6? Hatte Angst, dass ich auf Division 1-Killer treffe^^
11.01.2019, 13:50  

Beitrag #1332

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Weezel
Also spiel ich gegen Gegner aus Division 6? Hatte Angst, dass ich auf Division 1-Killer treffe^^
Auf die kannst du auch treffen, allerdings merkt man die starken Gegner erst so ab 11-14 Siegen. Dann wird's happig ist aber immer noch machbar.
11.01.2019, 13:51  

Beitrag #1333

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Naja wenn du in Division 6 spielst, dann wird die WL für dich ein hartes Brett, was es zu bohren gilt. Ich selber bin Division 4 und habe öfter schlechtere Gegner als in Rivals aber durchaus auch öfter richtig Gute. Habe auch schon welche aus Div 2 und 1 gespielt. Da hat man dann keine Chance. Am schlimmsten sind die Spiele gegen gleich starke Gegner, da wird dann richtig geschwitzt und oftmals entscheidet das Quäntchen Glück. Ws ich bestätigen kann. Ab Spiel 10-13 fangen die richtig knackigen Gegner bei mir an. Danach kommen meiste wieder welche auf dem selben Level.
Ich selbst hole meist 16 Siege - letzte WL das erste mal 17 geholt.
Anfangs hab ich aber auch nur mal 11 geholt.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
11.01.2019, 13:59  

Beitrag #1334

Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Also um auch noch einmal darauf einzugehen, wichtig ist meiner Meinung nach, nicht direkt immer nächstes Spiel zu starten, sondern immer zwischendurch ne kurze Pause. Mal was trinken, Toilette, Kohle für Shisha anmachen Lachen Lachen oder mal ne SBC für zwischendurch. So hast du Entspannungsphasen und kannst dich dann mit Anpfiff wieder voll konzentrieren. Zwinkern
Ich erreiche kontinuierlich wenn ich alle Spiele mache so 17 Siege (Gold 2) aber erreiche leider nie Gold 1. Enttäuscht

Aber die WL ist mMn leichter zu spielen als DR.

Und somit GutKick !
11.01.2019, 14:00  

Beitrag #1335

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von chrigar88
Naja wenn du in Division 6 spielst, dann wird die WL für dich ein hartes Brett, was es zu bohren gilt. Ich selber bin Division 4 und habe öfter schlechtere Gegner als in Rivals aber durchaus auch öfter richtig Gute. Habe auch schon welche aus Div 2 und 1 gespielt. Da hat man dann keine Chance. Am schlimmsten sind die Spiele gegen gleich starke Gegner, da wird dann richtig geschwitzt und oftmals entscheidet das Quäntchen Glück. Ws ich bestätigen kann. Ab Spiel 10-13 fangen die richtig knackigen Gegner bei mir an. Danach kommen meiste wieder welche auf dem selben Level.
Ich selbst hole meist 16 Siege - letzte WL das erste mal 17 geholt.
Anfangs hab ich aber auch nur mal 11 geholt.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Bin gespannt. Hab am Nachmittag 2, 3 Stunden Zeit und dann nur noch unregelmäßig am Wochenende. Aber ich warte seit vier Wochen auf den ersten Einsatz in der WL und hab jetzt drauf gepfiffen. Ich werde berichten!

Danke übrigens an die tolle Community hier, echt viele Tipps und Ratschläge Zufrieden
11.01.2019, 14:38  

Beitrag #1336

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Wie läuft die WL leute? Wie sind die Server heute so drauf?
11.01.2019, 14:41  

Beitrag #1337

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Zitat:
Zitat von Haro89
Wie läuft die WL leute? Wie sind die Server heute so drauf?
Hab heute morgen einige Spiele gemacht, lief alles wie geschmiert.
NUr die Ergebnisse nicht Cool
11.01.2019, 15:09  

Beitrag #1338

Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von RedFox2009
Hab heute morgen einige Spiele gemacht, lief alles wie geschmiert.
NUr die Ergebnisse nicht Cool
Wie stehst du denn aktuell?
Vorhin war ja 5 aus 8 glaube ich Cool
11.01.2019, 16:06  

Beitrag #1339

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Wahnsinn! Erstes Spiel WL mit meiner PL-Truppe https://www.futbin.com/19/squad/3997876
Ich nervös wie nur was, taucht beim Gegner eine Truppe mit Legenden (Desailly, Rui Costa), Flashbacks (Juanfran, Götze, Sturridge), Reus POTM 88 usw. auf. Gegnername übrigens ArroganzPur (fand ich danach lustig)

Aber überraschend hab ich ihn voll dominiert, 3:0 gewonnen. Das 1:0 von Sane (7.) hab ich mit einem Jubellauf durch die Bude gefeiert. Danach ging's ohne Nervosität noch leichter Lachen

Keine Angst, jetzt kommt nicht nach jedem Spiel ein voller Bericht von mir^^
11.01.2019, 17:00  

Beitrag #1340

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Mit 9:1 gestartet was ich so auch noch nie hatte.
Normal ist eher ein 7:3. Lachen

Server waren heute immer gleichmäßig gut.
Mal schauen wie es die nächsten Tage ausschaut. Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)