Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 438
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2018, 00:22  

Beitrag #151

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Das die WL Belohnungen wieder Donnerstags und somit zusammen mit den Rivals Belohnungen kommen bezweifel ich doch stark..

Aber mal sehen..
07.10.2018, 02:42  

Beitrag #152

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
In die Richtung hab ich auch schon gedacht, Haro.

Ich hab mir vorhin zum ersten Mal genauer angeschaut, was da bei den WL Rewards sehr wahrscheinlich eine regelrechte Schwemme an Packs zukommt. Das ist ja enorm, wie viel Jumbo Seltene Spieler Sets da womöglich geöffnet werden. Das auch noch gleichzeitig mit den Rivals Rewards wäre regelrecht fahrlässig. Schockstarre

Das dürfte in jedem Fall enorme Auswirkungen auf den Markt haben. Ich schätze Mal schon Tags darauf wird EA irgendwelche SBCs bringen, um die Preise wieder aufzufangen.
07.10.2018, 05:51  

Beitrag #153

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ich bin schon furchtbar gespannt auf die aufgezeichneten Spiele der Top-100. Durch die neue Option, sich jede Tastenbewegung der Spieler realtime anzeigen lassen zu können, ist der Zaubertrick bald bekannt.

Natürlich ist es keine Zauberei, aber mich interessieren vor allem die Tasten, die bei Ballannahme gedrückte werden und überhaupt, was ein sehr guter Spieler so alles drückt, um die Kontrolle über den Ball nicht zu verlieren.

Eine sehr sehr sinnvolle Neuerung bei FUT
07.10.2018, 08:32  

Beitrag #154

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Wo soll man sich das anzeigen lassen können? Demnächst im Champions Channel?

Ich habe gerade nochmal recherchiert, wann die Weekly Rewards für die WL verteilt werden sollen. Seitens EA gibt es offenbar noch keine offizielle Verlautbarung dazu. Einschlägige Webseiten nennen weiterhin den Donnerstag. Wir werden also abwarten müssen ...
07.10.2018, 11:10  

Beitrag #155

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Nach einem katastrophalen Start am Freitag mit 1-6, stehe ich nun 14-10. Wenigstens sind die Gold 3 Rewards safe. Zufrieden
07.10.2018, 12:15  

Beitrag #156

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Nutzt ihr timed finishing?
Habe mit 18-12 diese WL abgeschlossen und nicht ein tor glaube ich mit TF erzieltLachen

Finde es schadet oft mehr als das es hilft..

Einzigst R1 Schüsse außerhalb des 16ers sind mit TF meiner meinung nach vernünftig.

Habt ihr es genutzt?
07.10.2018, 12:20  

Beitrag #157

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Wo soll man sich das anzeigen lassen können? Demnächst im Champions Channel?
Ja, im Champions Channel Geht jetzt schon. einfach beim Betrachten des Spiels das Steuerkreuz links oder/und rechts drücken (wo man auch vorspulen kann usw), dann erscheint ein Controller, der jede Bewegung und jeden Tastendruck anzeigt. Ganz geil gemacht.
07.10.2018, 18:11  

Beitrag #158

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Falls jemand schon gefragt hat entschuldige ich mich vorab schonmal !

Aber weiß jemand was das bei den Rewards für Karten sein sollen ? Also die spielerwahlobjekte ? Informs ?

Kann mir auch nicht vorstellen das die ganzen Rewards donnerstags kommen...
07.10.2018, 18:15  

Beitrag #159

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von Scap
Aber weiß jemand was das bei den Rewards für Karten sein sollen ? Also die spielerwahlobjekte ? Informs ?
Die Spielerwahlobjekte sollen die monatlichen Belohnungen ersetzen. Es werden also wahrscheinlich mehrere (vermutlich untauschbare) IFs sein, zwischen denen man wählen kann.
07.10.2018, 18:15  

Beitrag #160

Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Hab mich ja paar Seiten zuvor in der Emotionalität etwas ausgelassen übers Spiel...

Eben in Silber 1 gekommen. Ich weiss nicht was da passiert ist, aber aufeinmal hab ich das Spiel einigermaßen im Griff.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)