Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 488
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2018, 13:40  

Beitrag #471

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Also nach guten Beginn gestern, gab es jetzt insgesamt 4 Niederlagen am Stück oder so.. 3:0 dann zu nem 5:3 gestartet, auf dem. Boden der Tatsachen bei 5-7 gelandet. Macht auch iwie null. Bock gerade.. Samstag mittag hat das Spaß gemacht. Seit gestern Abend hab ich das Gefühl das ich die nicht steuern kann, zu den ganzen laggs sag ich schon gar nix mehr. Jetzt iwie bis Dienstag noch 6 Siege rausholen und fertig, mehr wird und will ich gar ne mehr...

@lowfut
Das mit hazard kann I h teils bestätigen. Manchmal macht er die einfachsten nicht. Und dann, gestern zB flick ich mir den Ball 20 m vorm Tor hoch und er haut da einen fallrückzieher der extraklasse raus. Ganz komisch.
04.11.2018, 14:46  

Beitrag #472

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von flintwest
Ah ok, weil ein Typ der Millionen verdient hat in seinem Leben und auch weiter verdient solange er spielt und daher fast unbegrenzt Geld in Fifa stecken kann auf jeden Fall noch eine Karte braucht, die ein normaler (zahlender) Spieler nicht bekommen kann.

In welchem Spiel gibt es das, bekommen die dann bei einem Shooter auch eine Waffe die unendlich Munition hat, bei einem Rennspiel ein Auto was schneller fährt als alle anderen oder bei einem Rollenspiel gleich einen Max Level Charakter?

EA kann ja gerne die Leute mit einer Karte kennzeichnen, die besonders aussieht aber muss die 99 haben, zumal die komplette Mannschaft eh schon brutal viel besser ist?

Am Ende hab ich gar keine Lust solche Leute zu treffen, genug Überkarten gibt es eh schon mit dem nötigen Kleingeld aber bei denen habe ich zumindest die kleine Chance Sie auch zu haben.
Du redest so als wenn du jede woche auf so eine karte treffen würdest.. seh das doch mal entspannter

---------- Beitrag aktualisiert am 04.11.2018 um 14:49 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LOWFUT
Was war das denn gestern für ein Gewürge? Dieser neue Patch scheint ja eine komplette Zumutung. Tödliche Pässe gehen gar nicht, vor allem wenn sie als Lob gespielt werden und überhaupt sind die Spieler vogelwild. Und die Chancenverwertung ist grauenhaft.

Ich hatte in 5-6 Spielen nicht ein mal das Gefühl, das Spiel oder auch nur meine Spieler wirklich zu kontrollieren. Habe zwar ein neues System ausprobiert (4-2-2-2 mit Megabits Vorgaben, passt sehr gut), aber daran lag es nicht. Wären meinen Spielerkarten teils nicht so stark, wäre ich in jedem Spiel untergegangen; Bale (!!!), Mertens CL, Varane und Nainggolan mit seinem H/H haben es jeweils rausgerissen; vor allem Naini holt jeden Ball zurück, krasse Karte.

Hazard POTM bleibt weiterhin ein kompletter Chancentod, egal wo ich ihn einsetze. Und Courtois ist bei mir eine absolute Zumutung; hat jetzt fast 100 Spiele und noch nie einen Ball gehalten (ist mein Ernst, katastrophale Leistungen, ganz ganz ganz schlimm). Kann ihn leider nicht mehr rausnehmen, weil der Account vom Transfermarkt ausgeschlossen ist. Mea culpa
Wieso bist denn vom transfermarkt ausgeschlossen? Wie kommst denn dann an Verträge usw?
04.11.2018, 14:59  

Beitrag #473

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Haro89
Du redest so als wenn du jede woche auf so eine karte treffen würdest.. seh das doch mal entspannter

---------- Beitrag aktualisiert am 04.11.2018 um 14:49 Uhr ----------



Wieso bist denn vom transfermarkt ausgeschlossen? Wie kommst denn dann an Verträge usw?
Hab Coins von einem Account von mir zum anderen geschoben und dabei nicht aufgepasst. Verträge und Fitness kriegst Du über die Pack-Belohnungen und man "darf" ja immer noch POINTS aufladen. an sich ist das ne verschleierte Kündigung, aber egal - Team ist okay und an sich ist es wurscht
04.11.2018, 15:03  

Beitrag #474

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Oha das tut weh, aber wünsche gutes gelingen..

Vllt kriegst ja durch die WL mal nen paar brauchbare player picks;-)
04.11.2018, 15:53  

Beitrag #475

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich höre bei 11 Siegen auf, mehr ist diese WE nicht drin. Hab sogar eben noch gegen einen Kumpel gespielt durch Zufall.

Der Stand zu dem Zeitpunkt bei 11-6 ich bei 9-13. Matchmaking ist echt eine Katastrophe. Er hat natürlich auch 10 Minuten bevor wir gespielt haben noch Giggs Prime raus geholt aus der Götze Challenge.

Zumindest hat sich damit mein Gefühl bestätigt die ganze WL durchweg deutlich bessere Gegner bekommen zu haben als letzte Woche selbst als ich schon auf Gold war.
04.11.2018, 17:00  

Beitrag #476

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich höre bei 11 Siegen auf, mehr ist diese WE nicht drin. Hab sogar eben noch gegen einen Kumpel gespielt durch Zufall.

Der Stand zu dem Zeitpunkt bei 11-6 ich bei 9-13. Matchmaking ist echt eine Katastrophe. Er hat natürlich auch 10 Minuten bevor wir gespielt haben noch Giggs Prime raus geholt aus der Götze Challenge.

Zumindest hat sich damit mein Gefühl bestätigt die ganze WL durchweg deutlich bessere Gegner bekommen zu haben als letzte Woche selbst als ich schon auf Gold war.
oh noooo...sag das nicht!!! dann fühl mich gedrängt, diese scheiss SBC auch zu machen
04.11.2018, 17:08  

Beitrag #477

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von LOWFUT
oh noooo...sag das nicht!!! dann fühl mich gedrängt, diese scheiss SBC auch zu machen
Ich auch, aber ich verkneife es mir, da ich genau weiss, dass Maximal der 540 Timo Horn dabei rum kommt!
04.11.2018, 17:58  

Beitrag #478

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Hab Coins von einem Account von mir zum anderen geschoben und dabei nicht aufgepasst. Verträge und Fitness kriegst Du über die Pack-Belohnungen und man "darf" ja immer noch POINTS aufladen. an sich ist das ne verschleierte Kündigung, aber egal - Team ist okay und an sich ist es wurscht
Auf welche Art und Weise hast du die Coins verschoben? Hab auch noch 300-350k auf auf 2 anderen accs.. Aber trau mich nicht zu schieben und werde die wohl als trade bzw sbc accs nehmen..
04.11.2018, 19:22  

Beitrag #479

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
du stellst aus deinem Verein, der die Kohle bekommt, einen günstigen Spieler mit einer hohen Preisspanne auf den TM. Mit dem anderen Verein kaufst du den Spieler dann zu einem total erhöhten Preis. Da würde ich dir aber dringend von abraten. Das kann ganz schnell (auch ungewollt) in die Hose gehen und dein Account ist markiert, der Verein gelöscht oder deine Unterhose eingelaufen Zufrieden
04.11.2018, 21:11  

Beitrag #480

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Nachdem ich den letzten Gegner mit 8:1 nach hause geschickt habe, höre ich erstmal bei 7-0 Siegen auf und spiele morgen weiter.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)