Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 557
Gesamt online: 558
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2019, 09:44  

Beitrag #1951

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Boah, wie ich diese DropBackDepth1 Spieler liebe ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
17.03.2019, 17:01  

Beitrag #1952

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Azoura
Was für eine drecks WL das war und jetzt hinter mir liegt. Ich spiel(te) normalerweise auf G2 & G3 Niveau, aber letzte Woche und auch diese muss ich bei S1 aufhören. Das ist so deprimierend.

Der heutige Abend war die reinste Katastrophe. Ausführungen erspare ich, es war aber wirklich jedes Game ein Schwitzerspiel... JEDES!
Das Spiel ist wirklich der letzte Witz. Sorry, dass ich mich hier mal wieder auskotzen muss.
Hatte dieses Wochenende leider nur Fr und Sa für die WL Zeit. Stand Sa Abend bei 10:8, also recht ausgeglichen, noch 12 Spiele übrig. Für 7 Siege (und damit Gold 2) sollte das also locker reichen, DACHTE ich mir.
Aus den nächsten 6 Spielen dann 5 Siege und schon sah es noch besser aus. 15:9, noch 2 Siege aus 6 Spielen. Normalerweise ist das für mich überhaupt kein Problem.
Und dann gewinne ich mit meiner Truppe sage und schreibe nur noch 1 Spiel (!). Und das obwohl ich vor den letzten 12 Spielen nochmal aufgerüstet habe: Courtois - Roberto Carlos, Ramos TOTY, Varane TOTY, Lala SIF (neu), Vieria Prime, Kante Prime, Hazard POTM, Ronaldo, Mbappe TOTY (neu).
Alle 6 Gegner waren wirklich machbar, es war keiner dabei, der ein besseres Team hatte und auch vom Können her waren sie mir nicht überlegen. Aber ich habe schnell gemerkt, dass EA mich nicht lässt. Pässe kommen mal wieder nicht an, Mbappe wird auf der Außenbahn von einem 81er eingeholt und gestoppt und alle abgegebenen Schüsse gehen entweder an die Latte, den Pfosten oder neben das Tor (obwohl sie gefühlsmäßig hätten reingehen müssen).
ICH KOMME MIR ECHT SOWAS VON VERARSCHT VOR. Ich bin sicherer Gold2-Spieler, mit Tendenz zu Gold1, habe jetzt mein Team nochmal verbessert und schneide deutlich schlechter ab als sonst. WAS ZUM TEUFEL LÄUFT HIER FALSCH?! Ich bin echt sauerFieser Blick
Kann mir irgendjemand hier einen Tipp geben, evtl. auch zur Spielzeit? D.h. sollte an nachts nicht zocken, weil EA einen dann nicht mag oder mehr gute Spieler unterwegs sind?Lachen
17.03.2019, 17:07  

Beitrag #1953

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von DerKeller
Das Spiel ist wirklich der letzte Witz. Sorry, dass ich mich hier mal wieder auskotzen muss.
Hatte dieses Wochenende leider nur Fr und Sa für die WL Zeit. Stand Sa Abend bei 10:8, also recht ausgeglichen, noch 12 Spiele übrig. Für 7 Siege (und damit Gold 2) sollte das also locker reichen, DACHTE ich mir.
Aus den nächsten 6 Spielen dann 5 Siege und schon sah es noch besser aus. 15:9, noch 2 Siege aus 6 Spielen. Normalerweise ist das für mich überhaupt kein Problem.
Und dann gewinne ich mit meiner Truppe sage und schreibe nur noch 1 Spiel (!). Und das obwohl ich vor den letzten 12 Spielen nochmal aufgerüstet habe: Courtois - Roberto Carlos, Ramos TOTY, Varane TOTY, Lala SIF (neu), Vieria Prime, Kante Prime, Hazard POTM, Ronaldo, Mbappe TOTY (neu).
Alle 6 Gegner waren wirklich machbar, es war keiner dabei, der ein besseres Team hatte und auch vom Können her waren sie mir nicht überlegen. Aber ich habe schnell gemerkt, dass EA mich nicht lässt. Pässe kommen mal wieder nicht an, Mbappe wird auf der Außenbahn von einem 81er eingeholt und gestoppt und alle abgegebenen Schüsse gehen entweder an die Latte, den Pfosten oder neben das Tor (obwohl sie gefühlsmäßig hätten reingehen müssen).
ICH KOMME MIR ECHT SOWAS VON VERARSCHT VOR. Ich bin sicherer Gold2-Spieler, mit Tendenz zu Gold1, habe jetzt mein Team nochmal verbessert und schneide deutlich schlechter ab als sonst. WAS ZUM TEUFEL LÄUFT HIER FALSCH?! Ich bin echt sauerFieser Blick
Kann mir irgendjemand hier einen Tipp geben, evtl. auch zur Spielzeit? D.h. sollte an nachts nicht zocken, weil EA einen dann nicht mag oder mehr gute Spieler unterwegs sind?Lachen
Gut gemeinter Tipp, bei einen Abendspensum von 12 Spielen würde ich irgendwann auch stetig abbauen und nicht mehr konzentriert spielen können, vorallem wenn dir dann die nötige ruhe fehlt. Soll jetzt nicht die Erklärung für das zum schluss schlechte abschneiden sein, aber ist sicherlich eins der vielen teile.

P.S. ist Kante schon zur Legende/Ikone aufgestiegen? Lachen
17.03.2019, 23:26  

Beitrag #1954

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
War mit 8:2 gestartet. Danach waren die Teams ALLE mit CR7 in allen möglichen Farben dabei. Als ich dann meine Niederlagenserie erhalten hatte, kam eine auffällig hohe Schusszahl ans Aluminium zustande. Darüber hinaus noch eine häufig perfekte Schussausbeute beim Gegner, gepaart mit abgefälschten Toren und Slapstick.
Es war viel zu auffällig, liebes EA Team. Schlicht, weil die Anzahl an Aluminiumtreffern so absurd und schlagartig anstieg.
18.03.2019, 02:01  

Beitrag #1955

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Hab doch tatsächlich aus meinem 3-15 noch ein 11-17 gemacht. Mein erstes Mal S1. Läuft ohne tf. G3 hat ea mir aber dann nicht mehr gegönnt.

Eine Niederlage war 1-2 18/12 zu 7/4.
Beide Tore durch Elfer ohne eine Taste zu drücken.

Die andere ebenfalls 1-2 hatte paar gute Chancen selber in Führung zu gehen, sollte aber leider nicht sein. Dafür bekam ich dann dieses Traumtor eingeschenkt.
Man beachte, ich drückte Kreis und Stick nach rechts.

18.03.2019, 04:23  

Beitrag #1956

Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Hab jetzt von 4/9 auf 18/12 gedreht..

Komischerweise war von diesen aufloesungserscheinungen in den ersten 13 Spielen nichts mehr vorhanden.. Die Spieler haben wieder das getan was ich wollte..
Aber es ist immer das selbe..
Entweder starte ich wahnsinnig gut. Und dann geht's ab nach EA Manier.. Oder der start ist schlecht und danach geht's.
18.03.2019, 08:02  

Beitrag #1957

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von dreams11
Gut gemeinter Tipp, bei einen Abendspensum von 12 Spielen würde ich irgendwann auch stetig abbauen und nicht mehr konzentriert spielen können, vorallem wenn dir dann die nötige ruhe fehlt. Soll jetzt nicht die Erklärung für das zum schluss schlechte abschneiden sein, aber ist sicherlich eins der vielen teile.

P.S. ist Kante schon zur Legende/Ikone aufgestiegen? Lachen
Sorry, ich meinte natürlich Kante TOTY, wobei er jetzt schon Legendenstatus hat Zwinkern
Ein Abendpensum von 12 Spielen stellen für mich normalerweise überhaupt kein Problem dar und ich war in diesen 4 Stunden vollkommen fit und nicht müde. Die Konzentration war da, was man ja auch gesehen hat: in den ersten 6 Spielen 5 Siege. Und auf einmal war es mal wieder so, als ob ein Schalter umgelegt worden ist und nichts ging mehr. Das ist schon SEHR seltsam. Aber gut, ich bin es gewohnt, von EA verarscht zu werden. Geht ja nicht nur mir so.
18.03.2019, 09:12  

Beitrag #1958

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Beiträge: 3.601
Mal wieder der ganz normale Wahnsinn.

Freitag mit 3:0 gestartet und dann bei 5:10 aufgehört. Samstag dann bei 10:10 Schluss gemacht. Danach dann 10:15, den einen Sieg geholt und die letzten 3 Spiele nicht mehr gespielt. Es war kein einziges Spiel dabei, wo der Gegner besser war. Das letzte Spiel verloren in der 93.Minute gegen ein 82er Rating Team, weil sein Lucas wie an der Schnur gezogen zwischen Kompany und Luiz Flashback MIT BALL durchsprinten konnte, beide gingen zur Seite und sein Schuss ging zum 4:3 rein. Direkt ausgemacht den Rotz.
18.03.2019, 10:19  

Beitrag #1959

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Nachdem ich die letzte WL mit 20:8 gepackt habe und am Sonntag Abend dafür ziemlich reingeschwitzt habe, wollte ich das dieses WE nicht mehr machen. Daher bin ich die WL total entspannt angegangen und ich weiß auch nicht ob das ausschlaggeben war, jedoch war es schon recht auffällig wie selbstverständlich man mit einer entspannten Haltung Spiele drehen kann.
Freitag Abend mit ein paar Games gestartet und mit 5:1 den Tag abgeschlossen, die alle recht einseitig für mich liefen wobei die eine Niederlage schon sehr zweifelhaft lief inkl. lächerlicher roter Karte gegen mich und Auswechselbug.
Am Samstag habe ich dann entspannt weitergespielt und die Spiele liefen wie aus einem Guss mit einem emotionalen Abschluss durch einen Sieg in der Verlängerung. Endstand 11:1
Zu dem Zeitpunkt kam ein wenig die Motivation auf zum ersten Mal Elite angreifen zu können, die ich dann schnell wieder bei Seite geschoben habe.
Sonntag stand ich dann vor der Wahl, entweder alle Spiele raushauen und schauen was geht oder nur auf Gold 3 zu gehen und dann Schluss zu machen. Naja ich habe mich dann für entspannte Variante entschieden und direkt die ersten drei Spiele gewonnen habe. Abschluss WL daher 14:1

Im Hinterkopf spuckt nun natürlich ein bisschen herum, dass vielleicht was Richtung Elite gegangen wäre, aber den Stress wollte ich mir nicht machen. Die Rewards geben mir den Stress mit Sicherheit nicht zurück
18.03.2019, 12:34  

Beitrag #1960

Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Zitat:
Zitat von UnRockBar92
Nachdem ich die letzte WL mit 20:8 gepackt habe und am Sonntag Abend dafür ziemlich reingeschwitzt habe, wollte ich das dieses WE nicht mehr machen. Daher bin ich die WL total entspannt angegangen und ich weiß auch nicht ob das ausschlaggeben war, jedoch war es schon recht auffällig wie selbstverständlich man mit einer entspannten Haltung Spiele drehen kann.
Freitag Abend mit ein paar Games gestartet und mit 5:1 den Tag abgeschlossen, die alle recht einseitig für mich liefen wobei die eine Niederlage schon sehr zweifelhaft lief inkl. lächerlicher roter Karte gegen mich und Auswechselbug.
Am Samstag habe ich dann entspannt weitergespielt und die Spiele liefen wie aus einem Guss mit einem emotionalen Abschluss durch einen Sieg in der Verlängerung. Endstand 11:1
Zu dem Zeitpunkt kam ein wenig die Motivation auf zum ersten Mal Elite angreifen zu können, die ich dann schnell wieder bei Seite geschoben habe.
Sonntag stand ich dann vor der Wahl, entweder alle Spiele raushauen und schauen was geht oder nur auf Gold 3 zu gehen und dann Schluss zu machen. Naja ich habe mich dann für entspannte Variante entschieden und direkt die ersten drei Spiele gewonnen habe. Abschluss WL daher 14:1

Im Hinterkopf spuckt nun natürlich ein bisschen herum, dass vielleicht was Richtung Elite gegangen wäre, aber den Stress wollte ich mir nicht machen. Die Rewards geben mir den Stress mit Sicherheit nicht zurück
Also den Schalter in meinem Kopf zum entspannt Spielen, such ich seit ich das erste mal Fifa gestartet habe....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)