Benutzer: 46.648
Themen: 30.292
Beiträge: 986.861
Benutzer online: 4
Gäste online: 136
Gesamt online: 140
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.12.2018, 21:22  

Beitrag #101

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.901
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.901
Beiträge: 4.901
Zitat:
Zitat von SaFeFc
Das habe ich gemacht. Musste dazu auch einen Namen eingeben. Ich versuche es noch einmal.
https://www.futbin.com/19/squad/2673717 so muss der Link aussehen
08.12.2018, 10:36  

Beitrag #102

dbnts Avatar
dbnt
Beiträge: 53
dbnts Avatar
dbnt
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Ich habe ein Problem:
Wenn ich während einem Spiel "Pause drücke" und meine Formation anpasse und einigen Spieler eine neue Position zuweise, halten diese nicht die Position ein. Zwar spiele ich meine neu eingestellte Formation, aber die Spieler sind nicht auf der zugewiesenen Position.
Ein Salah der RM spielen sollte, spielt auf einmal ZDM. Diese Position hält er auch dauerhaft. Also nach Spielunterbrechnungen oder ähnlichem. Es liegt also nicht daran, dass der Spieler diese Position kurzfristig übernommen hat. Habt ihr eine Idee, wie dies umgangen werden kann. Auch erneutes Pause drücken hilft nicht. Da wird einfach wieder random neue Positionen zugeteilt.

P.S. Habe eben mal probiert eine zuätzliche Taktik bei den Schnelltaktiken zu hinterlegen. Nachdem ich die Taktik über das Steuerkreuz zugewiesen habe, passte es. Nachdem ich einmal Pause gedrückt habe um neue Anweisungen zu geben(Ohne das ich etwas an den Positionen geändert habe), kam es wieder zum gleichen -oben beschriebenen- Problem. Irgendjemand Lösungsansätze?

Konkret geht es vom Wechsel von 4-3-3 zu 4-1-2-1-2 breit. Hier meint mein jeweils mein ZDM eine Position auf den Flügeln einzunehmen. Es nervt tierisch.
08.12.2018, 15:46  

Beitrag #103

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab ein ähnliches Problem... Obwohl richtig eingestellt, werden immer die Positionen von Goretzka und Gnabry "vertauscht"... Ist wohl ein Bug.
13.12.2018, 14:22  

Beitrag #104

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Leute kann mir jemand helfen? Ich habe gestern mein Team verbessert aber seitdem läuft gar nichts mehr. Ich weiß nicht wie ich sie individuellen taktiken einstellen soll. Spiele ingame 4321 mit fernandinho als cdm und de bruyne und pogba davor aber ich bin mit pogba so unzufrieden und auch de bruyne bewegt sich viel zu wenig. Generell ist mein Spiel sehr langsam und träge geworden durch das neue Team.

Meine Taktik ist vom Anstoß weg defensive zurückgezogen und Offensive ballbesitz und sobald ich zurück liege pressing nach ballverlust und schneller Aufbau.

Ich Zweifel jetzt einmal zuerst an meiner Taktik bevor ich das auferlegte Handicap was ea jemanden mit nem teuren Team gibt in Betracht ziehe Zwinkern
15.12.2018, 06:22  

Beitrag #105

Slotys Avatar
Sloty
Beiträge: 2
Slotys Avatar
Sloty
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,bin neu.

Ich möchte gerne mit einer 3-5-2 Formation spielen.
Könnt ihr mir Tipps zu Taktik und Individuellen Anweisungen geben?
Bin gerade in die vierte Liga aufgestiegen und so langsam werden die Spiele richtig schwer.
15.12.2018, 06:34  

Beitrag #106

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Moment mal: das ist hier doch der FUT-Bereich! Bist Du etwa aus der Vergangenheit und redest mit Deiner Zukunft oder spielst Du Karriere oder Saison? Bei FUT gibt es keine Liga mehr

Wenn Du gerade aufgestiegen bist, dann muss Dir Deine Mannschaft doch gelegen haben - ich würde sie nicht ändern. .Nun ja, schöne Grüße in die Vergangenheit. Und wo Du gerade da bist, könntest Du vielleicht zum 17.08.2013 zurückwandern und mir dort mitteilen, dass ich mich nicht mit Saskia treffen sollte und mich zur Not fesseln, damit es auch niemals passiert.

Danke vielmals
15.12.2018, 06:38  

Beitrag #107

Slotys Avatar
Sloty
Beiträge: 2
Slotys Avatar
Sloty
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Häh?
Klar gibt es bei FUT Ligen, von 10 bis 1.
15.12.2018, 07:30  

Beitrag #108

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.110
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.110
Beiträge: 1.110
Zitat:
Zitat von kruello
Leute kann mir jemand helfen? Ich habe gestern mein Team verbessert aber seitdem läuft gar nichts mehr. Ich weiß nicht wie ich sie individuellen taktiken einstellen soll. Spiele ingame 4321 mit fernandinho als cdm und de bruyne und pogba davor aber ich bin mit pogba so unzufrieden und auch de bruyne bewegt sich viel zu wenig. Generell ist mein Spiel sehr langsam und träge geworden durch das neue Team.

Meine Taktik ist vom Anstoß weg defensive zurückgezogen und Offensive ballbesitz und sobald ich zurück liege pressing nach ballverlust und schneller Aufbau.

Ich Zweifel jetzt einmal zuerst an meiner Taktik bevor ich das auferlegte Handicap was ea jemanden mit nem teuren Team gibt in Betracht ziehe Zwinkern
Versuche es mal mit Langer Ball, dadurch gehen deine Spieler ein wenig mehr nach vorne und suchen Freiräume. Mit Ballbesitz gehen deine Spieler ehe rnähe rzu dem ballführenden hin, wodurch du das Gefühl hast das deine Spieler sich kaum bewegen.
15.12.2018, 07:45  

Beitrag #109

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Sloty
Häh?
Klar gibt es bei FUT Ligen, von 10 bis 1.
Divisionen! Und versau mir nicht die Sache mit der Zeitreise
22.12.2018, 10:19  

Beitrag #110

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.604
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.604
Beiträge: 3.604


kann mir jemand sagen,welche regler ich verschieben muss damit meine zdm´s nicht ganz so weit vorne performen???
das mir manchmal zu weit vorne!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktik, Chemistry Styles
Formationen, Anweisungen, Taktik, Chemistry Styles