Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 292
Gesamt online: 294
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2018, 13:49  

Beitrag #1881

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Zitat:
Zitat von XXX
Also kommt nix mehr vom User xkoma. Gut, wundert mich eh nicht bei diesem gewirren Geschreibe...
Da kannst du lange warten ...

Habe dem mal ein paar Situationen gezeigt wo ICH Tore gemacht habe die einfach komplett Bullshit waren.

Daraufhin konnte er nicht sein übliches Blabla abliefern und blieb ruhig.

Ich denke das ist ein Troll ...
06.12.2018, 14:21  

Beitrag #1882

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Zocke aktuell ein bisschen normale Saisons, klar, das Niveau ist da lächerlich. Bin jetzt Saison 3 und habe bis jetzt 3 Niederlagen oder so. Aber holy Shit, das Momentum ist ja noch deutlich krasser, als ich es mir je hätte vorstellen können.. ich gewinne eigentlich bis jetzt gegen jeden mit 3-4 Toren Abstand, und doch haben die Gegner eigentlich immer irgendwann im Spielverlauf - meistens nach einem Tor - so einen krassen Lauf, dass man selbst gegen wirkliche Laien den Ball kaum zum Mann bringt. Heftig! In Fut ist mir das nicht ganz so aufgefallen, weil das Niveau halt deutlich höher ist..
06.12.2018, 17:49  

Beitrag #1883

Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Nachdem ich mich nun 6 Stunden damit Beschäftigt habe TF zu lernen, bin ich der Ansicht das ich den Mist nicht Brauche, Grüne TF mit Reus vom.16er Rand gehen meilenweit drüber, vollspann TF ebenfalls oder kommen mit 2Kmh aufs Tor, achja und zum Glück gab es ja erst kürzlich einen Patch das die CPU deutlich weniger schüsse Blockt...ich glaube alleine Heute wurden wieder ca 100 Schüsse geblockt, während sich mein Spieler auf den Boden legt und damit das Tor frei macht...wow den clip lade ich noch hoch!
06.12.2018, 18:06  

Beitrag #1884

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186


Halbzeit.
06.12.2018, 18:21  

Beitrag #1885

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Harun36er
Also ich hatte die 3 Videos nicht gepostet um aufzuzeigen was ich falsch oder richtig mache. Fand es eher lustig und traurig. Video 1 mal bitte auf die Beinbewegung des Spielers achten nach dem Kopfball. Wtf

Video 2 ist wirklich halt richtig schlecht programmiert.

Video 3 ist halt der völlig OP direkt Schuss halb aus der Drehung. Stürmer muss nicht 1 sekunde schauen wo er, der Torhüter oder das Tor an sich ist, aber zimmert ihn völlig vorprogrammiert perfekt rein. Meine Meinung nur...
Oder Hilfen aus dann gibt es solche Tore auch nicht mehr.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2018 um 18:24 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ol4f
Zocke aktuell ein bisschen normale Saisons, klar, das Niveau ist da lächerlich. Bin jetzt Saison 3 und habe bis jetzt 3 Niederlagen oder so. Aber holy Shit, das Momentum ist ja noch deutlich krasser, als ich es mir je hätte vorstellen können.. ich gewinne eigentlich bis jetzt gegen jeden mit 3-4 Toren Abstand, und doch haben die Gegner eigentlich immer irgendwann im Spielverlauf - meistens nach einem Tor - so einen krassen Lauf, dass man selbst gegen wirkliche Laien den Ball kaum zum Mann bringt. Heftig! In Fut ist mir das nicht ganz so aufgefallen, weil das Niveau halt deutlich höher ist..
In welcher Division denn? Wäre hilfreich die Info wegen lächerlichem Niveau
06.12.2018, 19:01  

Beitrag #1886

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von ca-sanova
Oder Hilfen aus dann gibt es solche Tore auch nicht mehr.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2018 um 18:24 Uhr ----------



In welcher Division denn? Wäre hilfreich die Info wegen lächerlichem Niveau
Von welchen Toren und Hilfen redest du? Kann man des Gegners Hilfen mittlerweile bestimmen? Währe mir neu
06.12.2018, 19:36  

Beitrag #1887

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
ENDLICH!!!

Neuer Patch am PC ist draußen und der behandelt fast ausschließlich nur diese verfigggten Direktabnahmen (ob mit ohne TF ist egal) vor dem Tor auf Höhe des 16ers. Die Effektivität wird deutlich abgemildert und hängt jetzt maßgeblich auch davon ab, wie der Spieler zum Tor steht, wie stark der Pass gespielt wurde und wie hoch der Abschlusswert des Spielers ist.

Werd jetzt gleich mal ingame testen und hoffe INSGEHEIM, dass EA hier mal was richtig gemacht hat.
06.12.2018, 20:18  

Beitrag #1888

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Also hab eben ein Spiel gemacht und hab keine große Änderung gespürt was die Schüsse betrifft..
06.12.2018, 20:19  

Beitrag #1889

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Harun36er
Von welchen Toren und Hilfen redest du? Kann man des Gegners Hilfen mittlerweile bestimmen? Währe mir neu
In den Online Seasons schon immer.
06.12.2018, 20:47  

Beitrag #1890

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von ca-sanova
In den Online Seasons schon immer.
Nein man kann nicht die Hilfen der Gegner umstellen Lachen was redest du da?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust