Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 353
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2018, 15:15  

Beitrag #2541

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Letzten Wochen immer nur verloren. Heute hat sich das Blatt mal wieder gewendet. Also ja, unkonstant.
27.12.2018, 15:48  

Beitrag #2542

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
@Azoura

Ich habe Fifa 17 und 18 mit einem reinen Bronze-Team auf dem 2.Account bis Liga 4 gespielt.

Das ging da völlig problemlos
27.12.2018, 17:00  

Beitrag #2543

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Klausdieter
@Azoura

Ich habe Fifa 17 und 18 mit einem reinen Bronze-Team auf dem 2.Account bis Liga 4 gespielt.

Das ging da völlig problemlos
Joa. Zeigt halt, wie belanglos die Spielerwerte sind.
27.12.2018, 17:34  

Beitrag #2544

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ist halt echt so, vielleicht gibts 2-3 ausnahmen, so karten wie 99er ronaldo sind halt wahrscheinlich doch besser als ein bronze stürmer...aber im endeffekt hab ich gestern koulibaly ucl, manolas if und florenzi ucl live vertickt weil ich die ultimativen sets haben wollte (ich weiß, wie dumm kann man nur sein) und spiele jetzt alle 3 als nifs und muss sagen es fühlt sich komplett gleich an
27.12.2018, 19:32  

Beitrag #2545

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
50 Spiele a 20 min = 1.000 min ~ 16,5 Stunden

jeden Tag 8 Stunden Fifa ~ 2 Arbeitstage; das ist zumindest ambitioniert Zwinkern
27.12.2018, 22:10  

Beitrag #2546

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Nach 3 Wochen permanenter Steigerung bis auf 1700 Punkte habe ich heute 12 Spiele verloren und bin bei 1300 angekommen.
Keines der Spiele war von den üblichen Mechaniken betroffen, ich war schlicht chancenlos oftmals.
Als ob ich nie hätte spielen können.
Der Gegner ist mit seinen Spielern immer schneller am Ball als meine.
Manche Reaktionen sind kaum menschlich, es ist schlicht abartig was gerade abgeht.
Ein Engländer schrieb mich an und meinte Gutes Spiel und so. Haben uns länger unterhalten und er macht in der WL Elite 2 seit Anfang an, hat jedoch "nur" 1580 Punkte.
Bin ja von DIV 4 in 5 abgestiegen, aber die Gegner sind allesamt ekelhaft. 4-3-3, schnelles Passspiel, brutale Interceptions bomb Mittelfeld, Dauerpressing... und zwar alle heute. Da führte einer 4:1 und wechselt in 88. Minute 3 neue Spieler ein. Also ich würde das nicht machen, aber das CPU-Gefühl von vor paar Wochen überkommt mich wieder. Dazu noch die Zahlenkürzel als Team-Initialen...
Irgendwas stinkt mal wieder, nachdem ca 3 Wochen Ruhe hatte.
27.12.2018, 22:18  

Beitrag #2547

RPMadridistas Avatar
RPMadridista
Beiträge: 12
RPMadridistas Avatar
RPMadridista
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Cheesus84
Nach 3 Wochen permanenter Steigerung bis auf 1700 Punkte habe ich heute 12 Spiele verloren und bin bei 1300 angekommen.
Keines der Spiele war von den üblichen Mechaniken betroffen, ich war schlicht chancenlos oftmals.
Als ob ich nie hätte spielen können.
Der Gegner ist mit seinen Spielern immer schneller am Ball als meine.
Manche Reaktionen sind kaum menschlich, es ist schlicht abartig was gerade abgeht.
Ein Engländer schrieb mich an und meinte Gutes Spiel und so. Haben uns länger unterhalten und er macht in der WL Elite 2 seit Anfang an, hat jedoch "nur" 1580 Punkte.
Bin ja von DIV 4 in 5 abgestiegen, aber die Gegner sind allesamt ekelhaft. 4-3-3, schnelles Passspiel, brutale Interceptions bomb Mittelfeld, Dauerpressing... und zwar alle heute. Da führte einer 4:1 und wechselt in 88. Minute 3 neue Spieler ein. Also ich würde das nicht machen, aber das CPU-Gefühl von vor paar Wochen überkommt mich wieder. Dazu noch die Zahlenkürzel als Team-Initialen...
Irgendwas stinkt mal wieder, nachdem ca 3 Wochen Ruhe hatte.
Echt interessant, hab gestern und heute 1 zu 1 das selbe miterlebt. Hab gestern einfach aufgehört und dachte heut wird es besser, nix da. Jetzt am Ende nochmal 2 Spiele gewonnen und bei 1400 Punkten angekommen.

Glaube dass das Matchmaking einfach richtig bescheiden ist.
27.12.2018, 23:24  

Beitrag #2548

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Tja, das Spiel zwingt einen ja bei Führung ab der 80. Minute auf Zeit zu spiele, uns selbst da passieren immer ich die kuriosesten Fehler und Fehlpässe.

Tut mir leid, aber ich sehe nicht ein immer und immer wieder in der 90. Tore zu kassieren weil alle Spieler nach vorne rennen o.ä.
27.12.2018, 23:53  

Beitrag #2549

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
@ Klaus Dieter: Kann man nur verstehen. V.a. Wenn man weis, dass man ohnmächtig ist, etwas dagegen zu tun. Weiterspielen funktioniert ja nicht. Man kann kein Passspiel o.ä. Mehr aufziehen. Die eigenen Spieler laufen mit Pampers rum, sobald der Gegner volles Pressing einstellt.

Und dann gibt es noch Kuriositäten... hab heute meine erste Rote Karte für meinen Torwart bekommen in einem Game. Torwart kommt raus, Gegner haut ein Luftloch im 16er, läuft zum Ball und rennt über meinen am Bodem liegendem Torwart. Das war dann Rot und Elfmeter...
28.12.2018, 00:47  

Beitrag #2550

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
@Harun36er

Ganz ehrlich...ich könnte jetzt so viel schreiben aber ich lasse es. Weißt du auch wieso?
Weil so jemand wie du mir das einfach nicht wert ist. Über das was du da schreibst
kann ich jedenfalls nur lachen.

Zitat:
Zitat von NH12
50 Spiele a 20 min = 1.000 min ~ 16,5 Stunden

jeden Tag 8 Stunden Fifa ~ 2 Arbeitstage; das ist zumindest ambitioniert Zwinkern
Facepalm

1.Ein Spiel geht 14 min und nicht 20 min. (Gerade eben selbst gestoppt)
Das sind insgesamt 700 min ~ knapp über 11 Std. Ergo pro Tag etwas über
5 Std.

2. Habe ich mir die Spiele an beiden Tagen den Tag über aufgeteilt. Mal da ein bisschen,
mal dort ein bisschen.

3. Weißt du ob ich wirklich alle Spiele komplett durchgespielt habe? Nein!

4. Habe ich geschrieben AN DIE 50 Spiele. Also nur eine grobe
Schätzung die auch bewusst etwas übertrieben war.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust