Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 204
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2018, 11:27  

Beitrag #31

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Hab wieder das Problem aus dem letzten Jahr. Wie ziehe ich den Ball mit der Sohle zurück? Es geht einfach nicht.
23.09.2018, 11:48  

Beitrag #32

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Hab wieder das Problem aus dem letzten Jahr. Wie ziehe ich den Ball mit der Sohle zurück? Es geht einfach nicht.
RB gedrückt halten und den linken Stick dem Laufweg entgegengesetzt bewegen
23.09.2018, 11:50  

Beitrag #33

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Hab wieder das Problem aus dem letzten Jahr. Wie ziehe ich den Ball mit der Sohle zurück? Es geht einfach nicht.
Fuß drauf und mit der Sohle nach hinten Rollen und drauf achten das das Gewicht auf dem Standbein ausgerichtet ist Lachen
23.09.2018, 12:04  

Beitrag #34

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ich habe jetzt ca 30 Partien gemacht in der Vollversion und muss ehrlich sagen das ich vom Momentum wie es noch in 18 der Fall war noch nichts bemerkt habe.

Diese Sachen die man schon vorher wusste das sie zum Gegentor führen habe ich bisher auch noch nicht gehabt. Das Ergebniss hat bisher immer in etwa den Spielverlauf wiedergespiegelt.
Diese plötzlich auftretenden Druckphasen hast du nicht ?

Ich ständig. Mal stehe ich plötzlich dem Gegner mit 5 Mann in seinem Strafraum auf den Füßen und dann wieder der Gegner.

Meiner Meinung nach gibts in Fifa 19 die ausgeprägtesten Eingriffe seitens des Spiels.

Ständig irgendwelche Elfer die von der CPU ausgelöst werden. Ständig irgendwelche Abprallorgien im Strafraum wo ich schon 10 Sekunden vorher das Tor rieche und auch die Anstoßtore und Last-Minute Treffer sind in meinen Spielen überproportional oft vertreten.

Dabei bietet dieses Spiel eigentlich wieder eine gute Basis. Man kann endlich wieder auch auf Spielaufbau setzen und ist nicht gezwungen dieses Kick and Rush zu spielen.

Aber was bringt es wenn die offensichtlichen Eingriffe mal wieder das Ergebnis zum Münzwurf werden lassen ?

Mittlerweile schon mit mehreren Gegner geschrieben, die meinten sie hätten unverdient gewonnen und ich würde im nächsten Spiel bestimmt mehr Glück haben.

Ich will aber Herr Gott nochmal weder Glück noch Pech haben sondern ich will, dass derjenige gewinnt der besser ist !

Sorry fürs auskotzen aber im Spiel konzentrier ich mich aufs "immer weiter" und musste jetzt mal meinen Frust loswerden Zufrieden
23.09.2018, 12:25  

Beitrag #35

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich hatte ähnliche Eindrücke wie Toni. Ich hatte auch nicht das Gefühl, das das Spiel in Form von Momentum eingreift. Das kann aber natürlich daran liegen, dass wir noch durch die Fifa 18 Brille gucken.
23.09.2018, 13:42  

Beitrag #36

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Ich muss RB (bei mir Tempo) und RT drücken. Ist das richtig so?
23.09.2018, 14:05  

Beitrag #37

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ich muss RB (bei mir Tempo) und RT drücken. Ist das richtig so?
Nicht ganz. Du musst die Taste für angeschnittene Schüsse (bei Standardbelegung RB) gedrückt halten, die fürs Sprinten (bei Standardbelegung RT) kannst du drücken, musst es aber nicht Daumen hoch
23.09.2018, 18:50  

Beitrag #38

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich hatte ähnliche Eindrücke wie Toni. Ich hatte auch nicht das Gefühl, das das Spiel in Form von Momentum eingreift. Das kann aber natürlich daran liegen, dass wir noch durch die Fifa 18 Brille gucken.
Kann absolut auch sein mit der Fifa 18 Brille.

Aber ich hatte hier freunde sitzen, die garkein Fifa besitzen oder besessen haben, und die sprachen auch von Eingriffen des Spiels.

Versteh mich nicht falsch. Ich komme noch nicht mit dem Abschluss klar und auch von ca. 20 Elfmetern habe ich noch keinen verwandelt.

Meine Abwehr ist quasi nicht existent und auch die Spieler die mir zur Verfügung stehen sind nicht das gelbe vom Ei.

Das sind aber alles Sachen wo ich an mir arbeiten kann.

Was ich jedoch nicht ändern kann sind diese dauerhaft vorhandenen Abprallorgien im 16ner und Torwartfehler die ich so nichtmal aus Fifa 18 kannte.

Das mit den "Eingriffen" die ich meine zu spüren kann subjektiv sein, aber die beiden grad genannten Sachen bilde ich mir nicht ein. Ich bin doch nicht blind und dumm gleichzeitig ...

Ne also wenn das Spiel in dem Zustand bleibt bin ich noch im Okt-Dez raus aus dem Spiel und dann wars das für mich !

Wahnsinnig macht mich das einfach nur !

Bin ich denn wirklich der einzige der das so sieht ? Ist für euch das Spiel wirklich perfekt spielbar und komplett nur Skillabhängig und es gewinnt IMMER der, der es verdient hat ?

Kann doch nicht sein, dass ich so mit Hass erfüllt wurde in Fifa 18 ... *stirnkratz*
23.09.2018, 19:03  

Beitrag #39

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ist das wieder mal ein Dreck. Von wegen "Du kannst Dir eine CL-Karte bis Rating 83" auswählen, sieht es nun einfach so, dass Dir eh ein Pack mit Drecksspielern anbieten und Du kannst Dir dann einen der Drecksspieler wählen.

Nichtmal bei den unter 83 hat man freie Wahl

23.09.2018, 22:35  

Beitrag #40

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Irgendwie ist das Menü verbuggt.
1. Zweimal sind meine Coins auf 0 gefallen, nachdem ich jeweils aus dem Bereich Tagesziele gegangen bin.
2. Ich konnte eben bei keinem Spieler Verbrauchsobjekte anwenden.
3. Seht selbst und findet den Fehler


Nach den beiden ersten Fehlern half ein Neustart des games bzw herstellen einer neuen Verbindung zu den Servern. Fehler 3 habe ich bisher nur auf der Webapp.auf PC habe ich noch nicht kontrolliert... Nerven tuts aber schon...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust