Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 602
Gesamt online: 608
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2018, 11:16  

Beitrag #691

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von Sven_81


---------- Beitrag aktualisiert am 17.10.2018 um 00:46 Uhr ----------



Ist dir schonmal aufgefallen, das dieser Batra viele beleidigt ? Irgendwann sollte es auch mal gut sein oder ?
du kommst jetz also damit ja?hat doch gar nichts mit deinem beitrage gegen sein video zu tun oder?
du hast einfach nur mitbekommen das manch einer gegen marc schießt und wolltest einfach ganz gepflegt mitmachen!
mehr is das nicht!

ja genau,irgendwann ist auch mal gut!!!
das hast du wirklich gut erkannt.
gönn dir ein snickers und mach ne pause!Facepalm
17.10.2018, 11:22  

Beitrag #692

Call_Sauls Avatar
Call_Saul
Beiträge: 17
Call_Sauls Avatar
Call_Saul
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von fromsinho10
du kommst jetz also damit ja?hat doch gar nichts mit deinem beitrage gegen sein video zu tun oder?
du hast einfach nur mitbekommen das manch einer gegen marc schießt und wolltest einfach ganz gepflegt mitmachen!
mehr is das nicht!

ja genau,irgendwann ist auch mal gut!!!
das hast du wirklich gut erkannt.
gönn dir ein snickers und mach ne pause!Facepalm
Bist du mit Bartra oder wie der heisst privat befreundet?
So wie du den hier immer verteidigst;-)
17.10.2018, 11:28  

Beitrag #693

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Viele von uns sind mit Bartra persönlich befreundet. Viele andere wollen es gerne sein. Daumen hoch
17.10.2018, 12:05  

Beitrag #694

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
nobody knows mein freund,!!!

fakt is,der junge hat recht!
unabhängig von seinen def.-skills!!
und ich kommuniziere lieber mt ihm,als mit irgendwelchen forenMitgliedern die nix beitragen können außer irgendwelche standardphrasen und 1zeiler!!
17.10.2018, 12:16  

Beitrag #695

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Hallöchen liebe Leute,
Ich bin neu hier und habe mir mit großer Freude den Ausheulthread durchgelesen und dachte mir ich melde mich auch mal im Forum an.
Bin seit Fifa 06 dabei und spiele dementsprechend auch UT. Ich bin allerdings jemand der kein Geld für FIFA ausgibt.

Habe jetzt gute Bulimannschaft mit Walker Sterling und Günni gelinkt und ich kann hier vieles nachvollziehen.

Was ich teilweise für Phasen im Spiel habe wo Spieler die über 85 Passen haben nichtmal 5 meter Pässe an den Mann bringen ist schon haarsträubend. bin jetzt in Div 4 aufgestiegen und ab da ist mir das noch stärker aufgefallen. EA will teilweise einfach nicht das man eine lange Win-Streak hat. Ich habe direkt vier Spiele in Folge verloren durch teilweise unfassbar dumme Gegentore die ich einfach nicht beeinflussen kann. Was mir vor allem auch extrem gegen den Strich geht sind die Elfmeter. Ich habe bisher bei Fifa 19 4 Elfmeter in der regulären Spielzeit gehalten, der Torwart wehrt diesen nach aussen 2 meter neben den Pfosten ab, läuft hinterher und steht gefühlt 2 Sekunden vor dem Ball ohne den Ball aufzunehmen und der Schütze schießt den Ball am regungslosen Torwart einfach ins Tor. Ich verstehe es einfach nicht.

Allerdings muss ich auch sagen das ich alles in allem zufrieden mit Fifa 19 bin. Klar, dass EA offensichtlich ins Spielgeschehen eingreift sollte kein Geheimnis sein. Allerdings fallen bei mir 80% der Gegentore wirklich durch schlechtes Abwehrverhalten.

Einzig dieses Kurzpassspiel um den 16er und dann die Direktabnahmen knapp im 16er aus unmöglichen Positionen die in den Winkel fliegen nerven mich unfassbar hart weil das einfach nicht gut rausgespielt ist sondern einfach nur X und O dauerhaft gespammt werden bis der Ball reinfliegt. Null Taktik und einfach nur schlecht.
17.10.2018, 12:18  

Beitrag #696

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
So ganz darf man die defensiven Fähigkeiten dabei aber auch nicht ausser Acht lassen, da somit einige Situationen gar nicht zustande kommen würden. Siehe sein Video mit dem Torwartfehler.
Ausserdem, wo bleibt das nette Miteinander? Hier wird sich ja ( leider ), fast nur noch gegenseitig angekackt in dem Thread.
17.10.2018, 12:21  

Beitrag #697

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von flintwest
Und ich hatte gedacht, mehr als in 18 ist nicht möglich, aber zumindest da hat EA mich eines besseren belehrt.

Wie viele Spiele ich nach 2-0 Führung abgebe dadurch ist einfach unfassbar.

Der "Slapstick" Faktor in diesem Zeitraum steigt ins unermässliche. Andauernd legt sich ein Spieler von mir der eigentlich perfekt steht um einen Pass in den Raum zu unterbinden auf die Fresse. Entweder er rennt in einen weiteren Spieler, in den Schiedsrichter oder wird von der KI des Gegenspielers angerempelt und fällt hin. Der Pass geht durch. Tor.

Das hat auch nichts mehr mit Zufall zu tun oder irgeneinder Streuung. Es passiert zu häufig und gezielt in den richtigen Momenten für den Gegner.

Phasen in denen der Gegner 11 Mann vorne und hinten hat. Phasen in denen kein noch so absurder Fehler meiner Gegner bestraft wird. Insebsondere rede ich da von Bällen die quer durch den 16er gespielt werden (z.B. nach einer Ecke), bei denen der ganze Strafraum mit meinen Spielern (und seinen) gefüllt ist, die aber an allen vorbei nach Vorne perfekt ankommen. Teilweise hoch, aus der Drehung, also der klassische Befreiungsschlag. Dabei muss es auch unerheblich sein, ob der entsprechende Spieler 99 passen hat oder 49. Ein Befreiungsschlag kann auch mal durchrutschen. Aber wie oft diese als "Stilmittel" für das eigene Spiel genutzt werden (weil es ja scheinbar klappt), dass ist nicht ok und eben wieder Fernab einer würdigen Simulation.

Mich stört dabei, dass vermutlich die Leute denen das gelingt sich aber als "Könige" abfeiern, dabei ist es mehr als offensichtlich dass diese Bälle so abnormal korrigiert werden.

Wie viele Spiele ich hatte in denen in den letzten 10 Min noch 4 Tore fallen, Anstoß Tor, Anstoß Tor usw.
So ist es. Und wenn ich merke, dass meine Eingaben plötzlich verzögert werden oder Pässe gar nicht mehr erst gespielt werden, weiß ich auch was wenigen Momente später passieren soll.

Ich distanziere mich immer weiter weg von dem Spiel und auch von anderen EA Spielen weil ich einfach keine Hoffnung mehr habe. Und ich habe noch nichtmal 60 Spiele gespielt bisher.

Jedes Spiele dutzende Situationen in denen ich mich frage, was zum Geier macht der Spieler da? Warum wurde der Pass jetzt nicht gespielt?

Widerlich, absolut widerlich.

Nachtrag: Vielleicht kann mir einer erklären, wieso mich manche Gegner einfach stumpf von vorne unrennen, mein Spieler hinfällt und der andere ohne eine einzige Verzögerung weiter laufen kann.

Was muss ich dafür machen?
17.10.2018, 12:29  

Beitrag #698

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Ich gehe auf die provokanten Antworten oder Besserwisser Aussagen so gut es geht gar nicht mehr ein. Ich spiele in Division 4 und selbst da bin ich Rang 1 momentan. Halte mich für einen guten Zocker, der durch solche Betrugsszenen oder Algorithmen- Zocker aber schnell den Spaß verliert. Auch im Ingame zöger ich daher bei suspekten Sachen nicht mehr vorm Ragen. Man kann jedes Video analytisch verbessern....aber an die Besserwisser hier... seit ihr nur so hohl oder spielt ihr pro Tag nur 1 Game, dass ihr es nicht besser wisst? Man kann so oft gar nicht seinen gewünschten Spieler anwählen in der defensive. Spieler drehen und wenden sich, als hätten sie Beton an den Füßen...ebenso der Ball wenn er geklärt werden soll. Es geht halt manchmal nicht anders. Ich wusste bei diesem strangen Abwurf des Torhüters das jetzt etwas passieren wird. Ich sage es mir schon laut selbst vor und zack es passiert.

Zu dem Torwart Video? Denkt wirklich jemand ich lade den scheiß hoch, wenn ich nicht noch versucht hätte Dreieck zu drücken? Wenn der Torwart schon 90% des Weges ohne mein Willen raus kommt, dann aber einfach aufhört irgendwas zu tun, was soll man dann noch großartig tun. Es weigerte sich jegliche Eingabe!!! = Betrug
17.10.2018, 12:44  

Beitrag #699

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Und wieder... es werden einfach alle 100%igen jämmerlich versiebt, der Sack kann nicht zugemacht werden.

Es kommt die 85. Minute, plötzlich werden die seltsamsten Pässe, albernsten Luftlöcher und ominösen Pressschläge fabriziert und HOPPALA, da ist der Ausgleich.

Das ist alles so vorhersehbar, man merkt immer sofort was passieren soll...
17.10.2018, 12:46  

Beitrag #700

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Ich gehe auf die provokanten Antworten oder Besserwisser Aussagen so gut es geht gar nicht mehr ein. Ich spiele in Division 4 und selbst da bin ich Rang 1 momentan. Halte mich für einen guten Zocker, der durch solche Betrugsszenen oder Algorithmen- Zocker aber schnell den Spaß verliert. Auch im Ingame zöger ich daher bei suspekten Sachen nicht mehr vorm Ragen. Man kann jedes Video analytisch verbessern....aber an die Besserwisser hier... seit ihr nur so hohl oder spielt ihr pro Tag nur 1 Game, dass ihr es nicht besser wisst? Man kann so oft gar nicht seinen gewünschten Spieler anwählen in der defensive. Spieler drehen und wenden sich, als hätten sie Beton an den Füßen...ebenso der Ball wenn er geklärt werden soll. Es geht halt manchmal nicht anders. Ich wusste bei diesem strangen Abwurf des Torhüters das jetzt etwas passieren wird. Ich sage es mir schon laut selbst vor und zack es passiert.

Zu dem Torwart Video? Denkt wirklich jemand ich lade den scheiß hoch, wenn ich nicht noch versucht hätte Dreieck zu drücken? Wenn der Torwart schon 90% des Weges ohne mein Willen raus kommt, dann aber einfach aufhört irgendwas zu tun, was soll man dann noch großartig tun. Es weigerte sich jegliche Eingabe!!! = Betrug
Es ist nicht unbedingt Betrug in dem Sinn, dass es deshalb passiert, weil dein Gegner dieses Tor so erzielen soll. Es handelt sich oft bei solchen Dingen einfach um KI-Fehler. Aber ja es gibt genug Anomalien im Spiel die es dem Spieler erleichtern ein Tor zu erzielen. Das führt zu den unnötig spannenden Spielen. Ich verstehe MarcBarta teilweise bei seinen Wutausbrüchen. Nur seine Ausdrucksweise ist nicht meine Welt und deshalb bewegt er wohl auch oft Leute dazu ihn blöd anzuquatschen. Im Ausheul-Thread ist das aber eh fast Standard...

Für mich ist dieser Thread dafür da, dass Leute ihr Leid klagen dürfen und das muss/soll auch nicht immer Sachlich richtig oder Rhetorisch korrekt sein.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust