Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 485
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2019, 10:07  

Beitrag #371

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Das war knapp für deine Heidenheimer. Hätte Ihnen das so gegönnt.
07.04.2019, 14:19  

Beitrag #372

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Das war knapp für deine Heidenheimer. Hätte Ihnen das so gegönnt.
Ja, war ein geiler Abend, ich war im Stadion... War schön echt seltsam für mich als gebürtiger Heidenheimer Bayern Fan Zweifelnd ich hab wirklich vor dem Spiel nicht gewusst für wen ich sein werde! Hab ich aber gemerkt, nachdem ich beim 1:0 NICHT gejubelt hab. Bin im Bayern Block gesessen und bin bei allen FCH Toren aufgesprungen und hab gejubelt.

Erste Halbzeit war sensationell, Bayern absolut planlos. Erst nach der Einwechslung von Lewandowski und Coman und der Systemumstellung ist der FCH unter Druck geraten... Und dann geben die Bayern einen 2 Tore Vorsprung aus der Hand und der FCH hätte sogar erneut in Führung gehen können, aber da hat der Ulreich super gehalten..

Einfach furchtbar, wie sich der FCB präsentiert hat... Klar nur zu zehnt, aber bei den Ansprüchen einfach nur schlimm. Die Angst vor dem Ausscheiden war spürbar bis in den Oberrang! Heidenheim hat nie aufgesteckt, eine TOP Moral bewiesen, da kann man wirklich stolz sein!

Naja, und das Ende kennen wir ja alle.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.04.2019 um 14:27 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von cheax81
Wo ist denn der Markush hin? Enttäuscht
Hi, ich hatte mir ne fifa Auszeit genommen gehabt. Kalter Entzug quasi... Und da musste ich auch hier wegbleiben.
Hatte vorher mein team voll aufgerüstet und hab dann nur auf die Fresse bekommen... Wie immer halt, die eigenen Spieler laufen nicht, der Gegner macht aus 2 Chancen 5 Tore, so ungefähr jedenfalls.

Hab dann irgendwann mein Team wieder zurückgebaut, seither viel weniger und vor allem auch gar keine WL mehr gezockt. DR auch nicht zwanghaft auf Rang 1 abgeschlossen.

Ich werd die Team Entwicklung mal in Kurzform posten. Bin wieder zu 4231 zurück, liegt mir einfach am besten.
07.04.2019, 18:45  

Beitrag #373

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ein erster Versuch das Buli team mit Serie A Spielern zu verbessern (Khedira, Chiellini, Cancelo, Cuadrado, Donnaruma) sah so aus

https://www.futbin.com/19/squad/6093971

Leider vergeblich, auch wenn ich es nicht glauben wollte... Donnaruma TIF und Cancelo SIF brachten nicht die erhoffte Verbesserung, Chiellini und Cuadrado waren gut, Khedira war ok.

Serie A wieder raus, und zurückgebaut und dafür Werner SIF rein, der ist wirklich eine spürbare Verbesserung zu Jovic SIF für mich. Cuadrado UCL zu teuer, Gnabry SIF liefert genauso.

So sah ein weiterer Zwischenstand nach der Brandt SBC aus. Brandt ist ein genialer ZOM mMn, besser als Götze IF, und der hat mir schon sehr gut gefallen.

https://www.futbin.com/19/squad/6310342

Die nächste Stufe war Pavard BD als RV und Boateng BD (Wochenaufgabe) und Bailey Europa SBC für Sane. Pavard ist ganz klar eine Verstärkung zu Rafinha scream, Bailey und Boateng hab ich noch nicht gespielt. Durch Bailey für Sane könnte ich jetzt einen nicht deutschen LV spielen, da würde mir allerdings nur Alaba einfallen, keine Ahnung ob er besser ist als Danny da Costa Swap mit Chemie 7...

So
https://www.futbin.com/19/squad/6705174
10.04.2019, 21:26  

Beitrag #374

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Und meine Playlist die mich nach vorne treibt

---------- Beitrag aktualisiert am 10.04.2019 um 21:29 Uhr ----------



---------- Beitrag aktualisiert am 10.04.2019 um 21:32 Uhr ----------



---------- Beitrag aktualisiert am 10.04.2019 um 21:34 Uhr ----------



---------- Beitrag aktualisiert am 10.04.2019 um 21:37 Uhr ----------



---------- Beitrag aktualisiert am 10.04.2019 um 21:38 Uhr ----------



---------- Beitrag aktualisiert am 10.04.2019 um 21:40 Uhr ----------



---------- Beitrag aktualisiert am 10.04.2019 um 21:41 Uhr ----------

13.04.2019, 17:18  

Beitrag #375

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ähnlich gescheitert war der letzte Versuch mein PL Team zu verstärken...

Vorab, allen die meinten, Vardy würde die QUOTE nicht halten können, Vardy ist mMn so was von OP, er hat in 100 Spielen 65 Tore und 36 Vorlagen geliefert... Und das zusammen mit Alli als ZOM, der in 81 Spielen 34 Tore und 22 Vorlagen geliefert hat, zum Vergleich, KDB aktuell 90/36/36, der aber allgemein schon eine spürbare Verbesserung zu Alli ist.

https://www.futbin.com/19/squad/5886716

Hab dann Aurier OTW für Walker gekauft, was mich leider leider auch nicht besser gemacht hat.

Ebenso links, Anderson 88 fand ich nicht besser als meinen gezogenen Richarlison 86.

Rechts war Willian 84 schlechter als Sterling 85 der einfach flinker unterwegs ist als Willian.

Der eigentliche Umbruch kam dann aber als ich Martial BD im Pack hatte, denn jetzt konnte ich wieder Mbappe auf rechts bringen, dafür brauchte es auch wieder Lala SIF für Walker.

Martial hat aktuell 34/34/5
Er ist zwar nicht so wendig wie Aguero, aber dafür kann er den Ball besser behaupten und netzt auch nicht schlecht.

So sieht das team nach der letzten Umstellung aus:

https://www.futbin.com/19/squad/6440773

Fabinho musste ja für Fernandinho raus, der KDB auf volle Chemie bringt... Da könnte ich evtl noch upgraden auf Fernandinho CL oder seinen IF.

Ich hab aktuell 1,4 Mio zur Verfügung, aber keinen echten Plan... Wenn ich meine Icone und Aguero verkaufe, sind es sogar 1,8 Mio...

Denke beim 85er VvD könnte ich upgraden auf den 88er oder auf einen IF von ihm, Laporte hat auch ne MOTM Karte bekommen, das wäre auch noch eine Möglichkeit mMn.
13.04.2019, 17:35  

Beitrag #376

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Schön mal wieder was von dir zu lesen. Leider geht der Link nicht. Vardy hätte ich nicht erwartet. Evtl. den auf den 86 aufwerten?
13.04.2019, 17:42  

Beitrag #377

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Schön mal wieder was von dir zu lesen. Leider geht der Link nicht. Vardy hätte ich nicht erwartet. Evtl. den auf den 86 aufwerten?
Daumen hoch der link müsste jetzt gehen.

Bei Vardy besteht kein Bedarf mehr, da ich ja Martial BD gezogen habe Begeistert
13.04.2019, 19:23  

Beitrag #378

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von markush.
Daumen hoch der link müsste jetzt gehen.

Bei Vardy besteht kein Bedarf mehr, da ich ja Martial BD gezogen habe Begeistert
Geht.Daumen hoch

Hatte mal bei Futbin etwas gebasteln, aber selbst mit einer Icone als 2ter ZDM kommt irgendeiner im Mittelfeld nicht auf volle Chemie. Das ist ohne Chemieverlust nicht möglich. Als IV kannst du auch jede Icone nehmen. Habe schon sehr lange Hierro Prime (610k PS4), der seinen Job sehr gut macht. Oder evtl. Cannavaro Prime, den testet Borussenzwerg diese WL. Bin gespannt auf das Feedback. Der soll ein richtiger Terrier sein und durch seine Sprungkraft kaum Kopfduelle verlieren.

Mir geht es aber ähnlich, habe zur Zeit 2,5kk und könnte auch vieles machen. Bin aber mit den Teams zufrieden. So ein Luxusproblem hatte ich noch nie.
16.04.2019, 18:56  

Beitrag #379

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugänge

Alaba CL (weil ich hoffe die CL Karte reißt es raus)
https://www.futbin.com/19/player/429/David%20Alaba/

Witsel BD (weil ich ihn ingame mit Boateng tausche)
https://www.futbin.com/19/player/20002/Axel%20Witsel/

Podolski FB (weil ich nicht wie bei Ibra verzichten will)
https://www.futbin.com/19/player/203...as%20Podolski/

29.05.2019, 13:38  

Beitrag #380

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Die Aussicht auf die TOTS Spieler als WL Belohnungen hat mich dazu bewegt wieder mal die WL anzugehen.

Mit folgenden Spielern habe ich mich dafür verstärkt gehabt:

https://www.futbin.com/19/player/13115/Gary%20Lineker/



https://www.futbin.com/19/player/35/...Hierro%20Ruiz/



https://www.futbin.com/19/player/20579/Kevin%20Mbabu/



https://www.futbin.com/19/player/171...dan%20Shaqiri/


---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2019 um 13:45 Uhr ----------

Lineker hat mich dann wirklich durch die WL geschossen, und mit 30/14 hatte ich dann 2x die TOTS Spielerwahl erreicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2019 um 13:49 Uhr ----------

Ausgewählt habe ich dann folgende beiden Spieler

https://www.futbin.com/19/player/205...ric%20Laporte/



---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2019 um 13:52 Uhr ----------

Sowie

https://www.futbin.com/19/player/20596/Mohamed%20Salah/



---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2019 um 13:54 Uhr ----------

Aus der garantierten PL TOTS SBC gabs wie bei gefühlt 95% eben den bescheidenen Spieler, Maddison...

https://www.futbin.com/19/player/205...es%20Maddison/



---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2019 um 14:05 Uhr ----------

Um nun auch Salah TOTS mit voller Chemie spielen zu können, musste Mbabu moments sbc für Doherty TOTS weichen, im gleichen Moment hab ich mich dann dazu entschlossen, endlich De Gea zu spielen, da dann die CL Version mit dem mMn besten Preis/Leistungs Verhältnis.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2019 um 14:11 Uhr ----------

Dank Laporte TOTS konnte ich Hiero wieder verkaufen und das Geld in mein Buli Team investieren. Ebenso Lineker den ich eh nur für die WL geholt hatte...Mbabu moments sbc bleibt als sub im team, ist ein super allrounder!

So sieht das team aktuell aus, Schwachpunkt ist ganz klar Maddison TOTS
https://www.futbin.com/19/squad/7946903

Investiert wurde in Can TOTS und Roussillon TOTS
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
19 ----PREMIER LEAGUE----
[markush.] Mein Start in fifa 19 ----PREMIER LEAGUE----