Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 482
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2019, 19:55  

Beitrag #91

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
In den ersten beiden Spielen hat man wiedermal deine Klasse gesehen. Du hast das Spiel dominiert und die Gegner hatten keinen Zugriff auf das Spiel.

Bei der Niederlage war genau das Gegenteil der Fall. Du hast einfach keine Ruhe in dein Spiel gebracht. Du hast dich von der Hektik des Gegners anstecken lassen. Oft haben deine Spieler im entscheidenden Augenblick auch beschissene Pässe gespielt. Wären die genauer, sehe es anders aus. Das kennen wir aber alle.

Insgesamt aber sehr ansehnlich und lehrreich. Die Ruhe in den ersten beiden Spielen ist beispiellos. Weiter so.
26.05.2019, 20:02  

Beitrag #92

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Während des Spiels hatte ich das Gefühl, dass wenn ich so manche bessere Entscheidung getroffen hätte, dass es drin gewesen wäre zu gewinnen, ähnlich dem Spiel was Toni am Wochenende hatte.

Mag sein das manches nicht so locker ging, wie man es teilweise kennt, aber so ist Fifa nummal.

Wenn ich ins Dribbling gehe dann mit La Croquetta, ansonsten probiere ich dem fern zu bleiben und den Ball laufen zu lassen.
Ich nutze Skills meist nur um mir Platz für den nächsten Pass zu verschaffen oder freie Bahn für den Abschluss.
Ansonsten probier ich halt überraschende Bewegungen zu machen und nicht immer in die gleiche Richting aufzudrehen, nutze aber, so lange der Gegner nicht zu nah an mich ran kommt weder LB noch LT.
Abschirmen tu ich dann indem ich LT gedrückt halte, wobei das auch nicht immer so gelingt.
Aufs HUD oder dem Feld schauen in welche Richtung sie sich gerade bewegen.
Ich schaue, behaupte ich, relativ wenig auf den Ballführenden Spieler.

Wenn du auf dem PC spielst gerne, dann verrat mir deinen Nick dann adde ich dich. Zufrieden

Die WL hab ich nach 20 Siegen abgebrochen, aufgrund der beiden nun folgenden Spiele, das ist das was ich Scripting nenne, nicht die 3te Niederlage von Toni und auch nicht die oben von mir.

Wer zu viel Zeit hat kann gerne schauen. Lachen
Klar irgendwann zählt EA so spiele wieder zurück, aber weder hab ich Lust mich unnötig über so Niederlagen zu ärgern noch mich als großer Held darstellen, wenn ein anderer Gamer dann unter EA's Payback leidet und jeder Schuss aus 30 Metern oder sonst was rein geht. Weder das eine noch das andere macht mir wirklich Spaß.





Verbesserungsvorschläge was ich hätte anders machen können, sind natürlich erwünscht. Zufrieden
28.05.2019, 21:25  

Beitrag #93

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Habe mir beide Spiele jetzt angeschaut und kann nicht viel Falsches erkennen. In manchen Situationen spielt man einen blöden Pass, einer der zu spät ist, macht einen falschen Skillmove, oder schiesst zum falschen Zeitpunkt. Alle diese Dinge entscheiden wir in bruchteilen von Sekunden und zeigt, wie gut wir sind. Nicht zu vergessen, EA ist auch noch in dieser Suppe und rührt.

1. Spiel

Beim Elfer habe ich regelrecht die Angst des Schützen gespürt.Zwinkern

Warum die Tore des Gegners fallen, kann ich dir nicht sagen. Tlw hat er das gut gemacht, aber bei der Art hat EA gut mitgeholfen. Vor allem das 1.te und 3.te waren "unglücklich".
Wie du aber nach dem Rückstand nochmal zurück kommst, ziehe ich meinen Hut davor. Zumal der Gegner gut war. Das gelingt nicht vielen.
Über das 4te müssen wir nicht reden. Das passt zum Spielverlauf und ist frustierend.

2.tes Spiel

Ich habe selten jemanden gesehen, der so oft, aus aussichtsreicher Position schiesst und nicht trifft. Die Frechheit war dann das 1:0.
Das du danach " so leicht" den Ausgleich erzielst ist schon komisch. Das Siegtor war dann folgerichtig.

Nach deiner Einleitung im Post, habe ich fast das ganze Spiel über schmunzeln müssen. War recht eigenartig, was DDG gehalten hat oder der Pfosten/Latte im Weg stand.

Verbesserungsvorschlag:

Einfach mal ins Tor schiessen. Zwinkern
28.05.2019, 21:46  

Beitrag #94

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Lachen Lachen

Das Schlussfazit hat mich zum Lachen gebracht. Lachen

So meine restlichen Coins hab ich mittlerweile auch unters Volk gebracht und das Team schaut nun so aus:

https://www.futbin.com/19/squad/8075287

Mein Team ist körperlich natürlich komplett unrobust, aber wenn die Mittel zwar gut aber dich begrenzt sind muss man irgendwo Abstriche machen und ich spiele dann lieber mit kleinen wendigen Spielern. Zufrieden

Aktuell wechsel ich fleißig zwischen 4-2-2-2 und 4-2-3-1, abhängig von Gegner, Spielverlauf und Taktik.

Lacazette gegen Aguero zu tauschen oder ein Tots von Mbappe, Messi oder Neymar wären ein Traum, ansonsten wird vermutlich nicht mehr viel passieren, außer es kommt ein unverhoffter Coinsegen ins Haus. Lachen
03.06.2019, 14:23  

Beitrag #95

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
So von 27 Spielen 2 verloren, das Problem ist, dass ich auch noch 3 mal geglitcht wurde..
Mittlerweile weiß ich zumindest was passiert, wie man es verhindern kann, keine Ahnung und zwar disabled der Gegenüber einem für einen kurzen Moment den RPC Server, wie das geht und ob es irgendwie verhinderbar ist keine Ahnung, ist natürlich sehr ärgerlich.

Auf der anderen Seite konnte ich einen Elite und laut Teamnamen E-Sports Spieler und den ein oder anderen Top 100 Spieler schön daher spielen, werde mal schauen, dass ich 1 oder 2 Spiele hoch lade.

Diese Wochenende habe ich vermehrt im 4-2-3-1 gespielt, damit ich hinten besser stehe, da ich in der Vorwoche ein paar viele Gegentore gefressen hab.

Das Team spielt sich ganz gut, gegenüber den Topteams hab ich halt körperlich einen Nachteil und das ich mehr oder minder für Tore bis in den 16er muss, während R9 und die offensiven Totys die Bälle auch recht locker aus 25-30 Metern rein schweißen, da war die Anfangszeit mit TF noch besser, da musste man immerhin noch den grünen Korridor treffen, jetzt braucht man nicht viel können, außer die passenden Spieler zu haben und bis vor den 16er zu passen.

Während man zwischenzeitlich ja fast genötigt war bis in den 16er zu kommen, damit man trifft. Nun ist der Pay2win Faktor mittlerweile wieder deutlich höher.

Bin mal gespannt was die angekündigten Änderungen in Fifa 20 geben werden, da diese in der Theorie wieder in die richtige Richtung gehen, aber das war bei Fifa19 zu Beginn meiner Meinung nach auch so, da konnte man mit schlechteren Spielern durch eigenen Skill viel ausgleichen, dies ist mittlerweile wieder deutlich schwieriger geworden, da entscheiden in engen Matches eben doch die Spieler.
Gegen die meisten Top 100 Spieler und/oder Elite Spieler steht selbst die jetzige 11 schlecht da, aber dafür hab ich auch gegen andere Gegner Vorteile, so ist das Spiel nunmal. Zufrieden
03.06.2019, 14:43  

Beitrag #96

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Mit dem Glitchen, meinst du damit die plötzlichen Disconnects, bei denen, egal wie der Spielstand ist, das Spiel einfach nicht gewertet wird?
Fands immer merkwürdig, dass es bisher nur passiert ist, wenn ich geführt habe, besser war als der Gegner oder einmal drauf und dran war den Ausgleich zu schießen.
03.06.2019, 15:54  

Beitrag #97

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Wäre ja schön, wenn es nicht gewertet wird, es wird als Niederlage gewertet..
03.06.2019, 16:31  

Beitrag #98

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
... jetzt braucht man nicht viel können, außer die passenden Spieler zu haben und bis vor den 16er zu passen.
Leider, leider, leider ... muss ich dir hier vehement widersprechen. Ich vereine auf mir bzw. meinem/unserem Team a) nicht viel Können und b) wirklich großartige Spieler. Trotzdem treffe ich nicht und verliere meist. Lachen Lachen

Toni hat mir bisher immer noch nicht beigebracht, wie man zum Sieger wird. Enttäuscht Nun werde ich bald in FIFA-Rente gehen und habe das Spiel immer noch nicht verstanden. Zwinkern
03.06.2019, 16:34  

Beitrag #99

mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 123
mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Wäre ja schön, wenn es nicht gewertet wird, es wird als Niederlage gewertet..
War bei mir dieses WE auch mehrmals.... -.- Ich meine aber, dass es vorher noch so war, dass wenn der Gegner bei 0:0 bzw. vor Anstoß disconnected hat das Spiel nicht gewertet wurde. War auch geschockt als auf einmal da ein Spiel weniger und kein Sieg mehr auf der Tafel stand.. Drecksäcke die sowas machen.....Zähnefletschen
03.06.2019, 20:14  

Beitrag #100

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Leider, leider, leider ... muss ich dir hier vehement widersprechen. Ich vereine auf mir bzw. meinem/unserem Team a) nicht viel Können und b) wirklich großartige Spieler. Trotzdem treffe ich nicht und verliere meist. Lachen Lachen

Toni hat mir bisher immer noch nicht beigebracht, wie man zum Sieger wird. Enttäuscht Nun werde ich bald in FIFA-Rente gehen und habe das Spiel immer noch nicht verstanden. Zwinkern
Bisher dachte ich du liest meine Beiträge bis zum Ende. Lachen

Sind Gegner auf Augenhöhe ist es entscheidend.
Man braucht sich ja allgemein mal Matches anschauen, da siehst du Gamer die sich per Skills in den 16er arbeiten müssen, da Ihre Spieler zu langsam sind im Vergleich zu den Topteams, haben ein breites Skillset von sauberem Passspiel, die Mini Tempoboosts und sinnvolle Skills wo die meisten Leute sich Ihre Finger am Gamepad verheddern würden, der Gegner spielt 3 Pässe bis vorne, legt ab und schweißt den Ball aus 25 Metern in den Knick, das ist dann mental schon übel. Lachen

Gehst du auch in Trading-und Forumsrente oder lässt du nur die Finger vom Controller?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BorussenZwerg] Hilfe
die Icons kommen..
[BorussenZwerg] Hilfe die Icons kommen..