Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.690
Benutzer online: 0
Gäste online: 166
Gesamt online: 166
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.05.2019, 08:09   #81
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Vielen Dank für die netten Worte. Zufrieden

Wichtig ist aus meiner Sicht, dass man erst einmal anfängt die Fehler bei sich und nicht beim Spiel zu suchen, weil ich die Meinung vertrete, dass jeder mal vom der Engine richtig gehasst wird. Lachen

Dass das Spiel genug Fehler/Mängel hat ist für mich auch fakt, aber damit muss jeder leben.
Ich persönlich verstehe auch nicht warum Leute sich wundern, dass Sie immer in etwa gleich abschließen, ist doch nur logisch...

Es gibt eben Grenzen die einem gesetzt werden und nicht durch das Spiel, durch Training und Analyse kann man es dann schaffen schneller als andere besser zu werden, aber irgendwo ist die Grenze gesetzt.

Aus einem Kreisligakicker wird auch kein CR7 mehr, selbst wenn er 7 Tage die Woche trainiert, aber er kann sich auf seinem Level verbessern und einige hinter sich lassen.

Man muss halt für sich sehen welcher Spielstil zu einem passt. Ich könnte bspw. auch nicht derart pressen wie Toni gegen den Ball, das passt nicht zu mir, da ich lieber ein wenig passiver verteidige.

@HSV Jung was den Trümmertrupp betrifft, ja ich hab Sie mittlerweile lieb gewonnen, zumal die glaube ich anfangs auch häufiger unterschätzt wird, aber pimpen möchte ich Sie und dann muss ich es irgendwie schaffen, dass ich meinen Spielstil beibehalte, da bessere Spieler einen schon dazu verleiten eher mal mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Lachen

Und ja, auch die Uhr runter spielen gehört im Notfall, wenn das Spiel nicht so läuft in den letzten Minuten dazu, zumal wenn Gegner es einem einfach machen und mir nicht die Konter eröffnen wollen. Lachen

Wer Rückfragen hat, kann gerne auf mich zukommen. Zufrieden
Sehr gerne, Ehre wem Ehre gebührt.Zwinkern

Du hast sehr gut zwischen meinen Zeilen gelesen. Genauso sehe ich das auch.

Wenn ich, wie Toni spielen würde, käme ich jedesmal unter die Räder.Schockstarre

Ich glaube, du hast deine Art zu spielen gefunden. Selbst mit dem aufgemotzten Team wirst du es nicht ändern. Ich erwische mich auch öfters zu hektisch nach vorne zu wollen. Deine Ruhe im Aufbauspiel ist klasse, auch deine defensivarbeit sieht oft sehr abgeklärt aus, konnte man sehr gut in den Videos erkennen.Daumen hoch

Zeitspiel gehört im Fußball dazu, nutze dieses Stilmittel auch immer häufiger.
19.05.2019, 13:56   #82
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Ist bei deinen Packs, etwas gescheites herausgekommen?
20.05.2019, 13:23   #83
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Sorry für die späte Rückmeldung, da es am Wochenende zeitlich eng war, hab ich Die Zeit genutzt um zumindest bis Gold 1 zu spielen.
Ist zwar ärgerlich, dass zeitlich nicht mehr möglich war, aber da ich nur Samstagabend und Sonntag ein bisschen spielen konnte fehlten mir der Freitag und der Montag.

Was die Packs betrifft ja, aus den 70 Packs gab es immerhin mit Lacazette einen Tots, den ich am Wochenende dann auch gespielt hab, aber noch bin ich mir nicht sicher, ob ich mit den Coins nicht was besseres anstellen könnte. Lachen
Ansonsten war kein wirklich wertvoller Spieler dabei, ich glaube 3 Tots aus der Saudi Liga zwischen 84 und 86. Ansonsten war da nicht wirklich viel an gescheiten Walkouts, wenn dann um die 86. Ohne Lacazette also wäre es wirklich nur Müll gewesen. Lachen
Ansonsten ist R10 Prime ins Team gekommen über die SBC.

Hab aktuell noch 2 Millionen Coins, 1 Million hab ich in ne Mbappe SBC investiert in der Hoffnung die halbwegs gescheit erledigen zu können. Zufrieden
Mal schauen was da kommt.

@toni...Glückwunsch zu den top 100, war mittlerweile nur noch eine Frage der Zeit. Zufrieden
Glückwunsch auch an Niko für den geilen Kader. Lachen
21.05.2019, 21:38   #84
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Forum läuft ja nicht weg, aber das RL könnte an einem vorbeiziehen.

Eigentlich bitter aus so vielen Packs, nicht mehr zu bekommen. Das erging im Forum aber ja sehr vielen so. Als SUP kann man Lacazette immer bringen. Bin gespannt, wie dein Team letzen Endes aussehen wird.
22.05.2019, 15:22   #85
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Genau so ist es. Lachen

Dieses Wochenende dürfte ich auch wieder nicht durch kommen, aber es gibt schlimmeres. Zufrieden

Also bevor er auf der Bank landet wird er verkauft. Lachen

So einen richtigen Plan hab ich aktuell nicht, ich träume ja noch von ner Mbappe SBC und so lange werde ich an die Coins eher nicht dran gehen. Lachen
22.05.2019, 16:03   #86
derLades Avatar
derLade
Beiträge: 4
derLades Avatar
derLade
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi BorussenZwerg,

ich bin schon lange stiller Mitleser im Forum. Nun schreib ich meinen ersten Beitrag bei dir im Threads und möchte Danke sagen, für deine Infos zur Taktik und den Anschauungsspielen. Ich fand die sehr hilfreich! Klappt zwar noch lange nicht so gut bei mir, aber es ist eine Spielweise, die mir ganz gut liegt.
Danke für die Mühe!

Viele Grüße
Christoph
23.05.2019, 17:47   #87
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Hallo Christoph,

nichts zu Danken und gerne mehr überall im Forum schreiben.
Das Forum freut sich immer über neue Leute und wenn du noch fragen hast oder ähnliches einfach Bescheid geben. Zufrieden

Außer zum Thema Trading da immer das Gegenteil von dem machen was ich vor habe. Lachen

Herzlich willkommen auf jeden Fall! Zufrieden
23.05.2019, 21:50   #88
derLades Avatar
derLade
Beiträge: 4
derLades Avatar
derLade
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Besten Dank für die Willkommensgrüße! Ich werde mich bemühen und mehr schreiben.

Jaja, das Trading ist so ne Sache... Ich habe viele Fehlgriffe gehabt in dieser Saison (zugegebenermaßen meine erste). Allerdings auch viel Glück, was ich Anfangs in den Packs hatte.

In diesem Sinne eine erfolgreiche WL!

Viele Grüße
25.05.2019, 16:25   #89
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965




[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=01CrfpWqKJ0&t=14s[/youtube]

Das sind nochmal 3 Beispiele wie ich das so spiele und bei einem Spiel sieht man auch was diese Spielweise mit dem Gegner macht, wenn man Glück hat verliert er die Geduld und stellt mehr Druck/ein anderes Defensivverhalten ein und ermöglicht einem dadurch mehr Räume.

Zu guter letzt noch die erste Niederlage von diesem Wochenende die dumm und unnötig war. Lachen



Nach 15 Spielen stehe ich nun bei 12:3 was okay ist, die zweite Niederlage war so dumm wie die Erste und ist dann im 11er schießen entschieden worden.

Nummer 3 war dann gegen einen Top 100 Spieler der mit nem Full Icon und Toty Squad gespielt hat, wenn ich es nicht falsch im Kopf hab.
Anfangs hat er sein besseres Team gut ausgenutzt und die Tore schön raus gespielt um dann anzufangen es über Fernschüsse zu probieren.
Er hatte ein klares Chancenplus und es ging mit 0:2 in die Halbzeit, da er sehr hoch verteidigte hab ich in der Halbzeit ein paar Dinge geändert und konnte ausgleichen, zum Glück hat er bei seinen Chancen nicht gemerkt, dass ich den Keeper bewege. Lachen
Am Ende ging es mit 4:4 in die Verlängerung wo er am Ende 6:4 gewinnt, da kam dann der Einwechselvorteil und Ausdauervorteil nochmal ordentlich raus.

Bei einem gleichwertigen Team bekomme ich den, so vermute ich, recht entspannt bespielt, da die Tore zum Großteil durch den Physisvorteil erzielt wurden und ich selbst so mehr Ballbesitz erzielen konnte.

Nach dem 6:4 hat er dann noch gezeigt warum die Fifa Community so verrufen ist und rannte mit dem Finger vor dem Mund schön Richtung Mittellinie.

Ich liebe die Spieler die nur aufgrund des Squads oder durch deutliche Hilfe von EA ein Spiel entscheiden können und dann noch den Asi raushängen lassen. Zufrieden

Gold 1 ist das Ziel, da ich heute keine Spiele mehr machen kann und morgen noch nicht weiß wie ich Zeit finde, Elite wäre möglich.

Das Team hat sich auch schon verändert, dazu unter der Woche mehr. Zufrieden

Schönes Restwochenende und viel Erfolg an alle!
25.05.2019, 22:32   #90
derLades Avatar
derLade
Beiträge: 4
derLades Avatar
derLade
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also meiner Meinung nach, ist die Niederlage aus dem Video ein gutes Beispiel von Scripting. Der Gegner presst wie verrückt, verliert aber nicht bedeutend Ausdauer. Deine Spieler nehmen merklich schlechter die Bälle an und die Pässe, die sonst genau im richtigen Moment gespielt werden, kommen einen Ticken zu spät und werden geblockt. Seine Abwehrspieler sind plötzlich wie auf Roids, während deine nichts gegen Lingard(!!!) bei einem Kopfball ausrichten können...

Dafür sind die zwei Siege sehr schön und ansehnlich.
Aber bei Spielen wie deiner Niederlage habe ich auch meine Not.

Ich habe noch ein paar Fragen:
Dribbelst du mehr mit LB oder LT?
Wie schirmst du den Ball ab? Lässt du LT gedrückt oder "spamst" du LT?
Wenn du lange Bälle auf deine Stürmer spielst, wie machst du es, dass sie ein kleines bisschen entgegen kommen? Vorher mit RB holen?

Vielleicht findest du ja Zeit für Antworten, würde mich sehr freuen. Und das eine oder andere Freundschaftsspiel würde mich auch interessieren.

Viele Grüße
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BorussenZwerg] Hilfe
die Icons kommen..
[BorussenZwerg] Hilfe die Icons kommen..
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO