Benutzer: 46.250
Themen: 30.188
Beiträge: 975.900
Benutzer online: 12
Gäste online: 106
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.04.2020, 10:43  

Beitrag #2231

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Joa... in die Geld reinzubuttern... wenn einem da schon Julian Brandt das Höschen ausziehen soll weiß ich auch nicht...^^

Irgendwie ist das natürlich auch viel gehype. Ich Trade jetzt aktuell fleißig, versuche coins und Packs einzusammeln, aber ganz ehrlich, manchmal Frage ich mich wofür. Ich bräuchte schon richtiges Glück oder zumindest so 400, 500k um mein Team in der Abwehr zu verbessern. Im Sturm habe ich den Record Breaker Aguero. Was will ich da sonst hinstellen? So bei 300k plus eventuell nen Lacazette, aber der bietet auch nicht soooo viel mehr und dann gehen wir eher in den Bereich wo ich, dadurch dass ich so viele untauschbare spitzen Spieler gezogen habe, eher so 700k plus brauche für eine verbesserung.
22.04.2020, 10:50  

Beitrag #2232

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
Hm, okay. Ich wollte wie gesagt niemandem zu nahe treten, aber ich hatte das Gefühl dass man Gold halt erreicht wenn man die Zeit hat. Sehe mich auch nicht als guten Spieler, also habe regelmäßig das Gefühl richtig überrollt zu werden, aber Silber bin ich nur in meiner ersten Weekendleague gewesen und dann halt nur wenn ich nur 20, 21 Spiele machen konnte.

Lustigerweise komme ich aber kaum aus Division 7 raus und werde da dann immer in Niederlagenserien überrollt von kompletten PL, Seria A, LaLiga Teams, wohingegen andere weit höher spielen, aber scheinbar Probleme in der WL haben.
Dann wirst du eventuell ziemlich bevorzugt bei der WL Zwinkern ich spiele seit längerem DIV 5 mit ab und zu abrutschen in DIV 6. Leider ist das alles aber nie aussagekräftig...
22.04.2020, 11:12  

Beitrag #2233

the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von Zappel88
Der Großteil hier ist in den goldrängen. du bist also als Anfänger mit einem sehr schlechten team schon im schnitt.quasi ein Naturtalent. Aber es gibt auch andere theorien
Ich kenne die Theorien ja bereits ein wenig. Ich glaube zwar, dass da durchaus was dran ist. Meine bisherigen Erfahrungen lassen mich aber nicht vermuten, dass diese Kräfte bisher zu meinen Gunsten arbeiten. Ich musste mir jeden Sieg hart erarbeiten und hatte eher zu viel Pech als zu viel Glück.

Ich habe es schon mal irgendwo geschrieben: Ich war in der WL jetzt drei Mal im Elfmeterschießen und habe dreimal verloren, ein weiteres Mal in der Verlängerung verloren, zwei weitere Spiele mit der letzten Aktion des Spiels verloren.

Wenn das System mich hätte bevorzugen wollen, hätte es mich bestimmt nicht dreimal im Elfmeterschießen verlieren lassen. Zwar kommt es beim Elfmeterschießen auch auf Glück oder Pech an, wohin man zielt und springt. Aber wenn man die richtige Ecke hat und der Torwart den Ball trotzdem nicht hält, kann man da nicht viel machen. Oder wenn man das Zielkreuz perfekt in eine Ecke hält und der Ball dann trotzdem nur an die Latte oder den Pfosten geht.

Ich will auch nicht sagen, dass ich nie Glück habe. Aber ich glaube nicht, dass das System grundsätzlich für mich arbeitet, sondern wenn überhaupt dann eher gegen mich, bei dem Pech, das ich bei oft total dominanten Spielen habe.

"Naturtalent" - weiß nicht. Ich würde eher sagen, dass ich halt nur oberflächlich ein Anfänger bin. Tatsächlich habe ich, trotz einer längeren Playstation-Pause, immer sehr viel FIFA und PES gezockt. Als Kind, bis ich so 12, 13 war, immer sehr viel FIFA, danach dann viele Jahre sehr viel PES, bis ich 21 war. Wenn man dann noch dazu sehr viel Fußball guckt und selbst seit jüngstem Alter aktiv auf einem etwas höheren Niveau Vereinsfußball spielt, entwickelt man halt auch einfach ein Gespür für das Spiel, das andere so vielleicht nicht haben, die eher unter "Freizeitkicker" und "Freizeitfans" einzustufen sind. Die vielleicht sportlich ambivalent interessiert sind und Fußball dann nur eines von vielen Hobbies ist, während es für Leute wie mich von klein auf das Hobby Nr. 1 war.

Klar, viel Pauschalisierung und Spekulation hier von mir. Sorry. Nicht böse gemeint Lachen

Dazu kommt vielleicht auch noch mein Alter. Ich bin halt schon 28. Wenn man annimmt, dass hier und im normalen Spiel vielleicht wirklich überwiegend 14-18-Jährige unterwegs sind, oder so ähnlich, finde ich es nicht verwunderlich, wenn man als jemand in meinem Alter tendenziell besser in so einem Spiel ist. Einfach, weil ich insgesamt in meinem Leben schon viel mehr (Fußball-)Gaming-Erfahrung gesammelt habe, viel mehr Selbst-Fußballspielen-Erfahrung und Fußball-im-TV-Gucken-Erfahrung gesammelt habe als U18-Menschen. Und womöglich ist man in so einem Alter auch koordinativ und von der Intelligenz her einfach ein bisschen "weiter", schlicht weil man älter ist.

Sowas fände ich als wissenschaftliche Studie mal ganz interessant: Gibt es einen Zusammenhang zwischen Alter und Gaming-Erfolg? Lachen

Ich vermute schon, dass Menschen im Altersbereich von 20-30 grundsätzlich dazu in der Lage sind, bessere Gamer zu sein als Leute zwischen 10 und 19.

Ich glaube, dass all das Faktoren sind, die zusammenkommen und erklären, warum ich als vermeintlicher Anfänger vermeintlich so gut bin.

Aber ja, vielleicht ist es doch eine der Theorien, wonach Newbies vom System einfach bevorzugt werden - wer weiß das schon Lachen mit Zunge raus

Man kann ja gerne mal gegeneinander spielen. Würde gerne mal gegen Leute hier aus dem Forum spielen. Wer Interesse hat: Ich heiße bei der PS4 genau so wie hier.
22.04.2020, 12:01  

Beitrag #2234

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Dafür geht einem im Alter die Zeit und die Reaktionen ab^^

Zum Elfmeterschießen. Man lernt es irgendwann immer besser. Also was ist das für einer? Ist das so ein „Pro“ der den Ball halbhoch in die Mitte spielen wird? Jemand bei dem du die Richtung an der Kopfdrehung siehst? Für mich funktioniert aktuell am Besten mittig zielen, abwarten was der Gegner macht und dann noch die Richtung ändern und nen timed finish dazu.
22.04.2020, 12:10  

Beitrag #2235

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.298
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.298
Beiträge: 2.298
Was ein Freundschaftsspiel angeht kann ich bei den Experiment ja nicht gewinnen.aber ich bin offen für neue Kontakte und nehme deshalb das mögliche Gespött in kaufLachenich adden dich heute abend uns freue mich auf ein Spiel
22.04.2020, 12:25  

Beitrag #2236

the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Sehr cool Lachen Ich arbeite noch so bis 14, 15 Uhr und bin ab dann bis 18, 19 Uhr an der Playsi, denke ich.

@ Kartoffelfuerst (coolster Name im ganzen Forum Lachen): Ja, das mit der abnehmenden Reaktion stimmt wohl auch, aber ich denke und hoffe, das fängt dann erst so ab 30 an Lachen

Klar, auch am Elfmeterschießen kann man noch feilen. Wenn man aber von 10 Elfmetern das Ziel genau an der gleichen Stelle platziert und genau gleich lang auf die Schusstaste drückt, von diesen 10 Elfmetern dann 8 reingehen und zwei an der Latte oder dem Pfosten landen, glaube ich nicht, dass man da noch Spielraum hat. Dann ist das meiner Ansicht nach wohl einfach das System, das in dem Moment halt nicht wollte, dass man trifft...
22.04.2020, 12:30  

Beitrag #2237

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von the_true_henry
Sehr cool Lachen Ich arbeite noch so bis 14, 15 Uhr und bin ab dann bis 18, 19 Uhr an der Playsi, denke ich.

@ Kartoffelfuerst (coolster Name im ganzen Forum Lachen): Ja, das mit der abnehmenden Reaktion stimmt wohl auch, aber ich denke und hoffe, das fängt dann erst so ab 30 an Lachen

Klar, auch am Elfmeterschießen kann man noch feilen. Wenn man aber von 10 Elfmetern das Ziel genau an der gleichen Stelle platziert und genau gleich lang auf die Schusstaste drückt, von diesen 10 Elfmetern dann 8 reingehen und zwei an der Latte oder dem Pfosten landen, glaube ich nicht, dass man da noch Spielraum hat. Dann ist das meiner Ansicht nach wohl einfach das System, das in dem Moment halt nicht wollte, dass man trifft...
Der Name kommt vom Beruf Lachen

Ne das ist dann aber der Zufall im Spiel. Der Elfmeter hat eine gewisse Streuung. Punktgenau kommt halt kein Schuss. Die Streuung kannst du beeinflussen, aber eben auch nur bis zu einem gewissen Maße.
22.04.2020, 12:54  

Beitrag #2238

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Zitat:
Zitat von the_true_henry
Hey, zwei neue Fragen von mir, die erste leider etwas provokant, aber es interessiert mich einfach, sorry:

1. Sind in diesem Forum hier fast ausschließlich "Pros" unterwegs, oder wird hier einfach nur gelogen, bis sich die Balken biegen? Was ich nach sehr kurzer Zeit in diesem Forum doch wirklich sehr auffällig finde, ist, dass hier so gut wie jeder eine total überragende Bilanz hat und in der Weekend League immer mindestens Gold 1 zu ein scheint und es fast schon eine Demütigung ist, nicht mal Gold 2 zu sein.

Liegt das daran, dass hier (1) tatsächlich fast nur Profis im Forum unterwegs sind und das (2) daran liegt, dass wohl nur richtige "Freaks" sich überhaupt in einem FIFA-Forum aufhalten würden, oder liegt es eben doch (3) an mangelnder Ehrlichkeit?

2. Wie lange dauert eigentlich eine Saison bei FUT? Die aktuelle läuft ja in ca. 2 Tagen ab. Und wenn ich es richtig verstehe, gibt es in der neuen Saison wieder andere coole und völlig neue, nie dagewesene Boni, die es nur in der entsprechenden Saison gibt und die man mit steigendem Level/XP erreichen kann?

Besten Dank und bitte nicht angegriffen fühlen, falls das jemand tun sollte Zufrieden
Hallo,

meiner Meinung nach findest du hier im Forum keine Pros.
Ich würde mal sagen, dass der Großteil zwischen Gold 3 und 1liegt.
Und damit im Durchschnitt oder knapp drüber.
"Freaks" gewiss ansonsten würde man nicht Die Zeit ins Spiel und hier investieren, wobei ein Austausch ja durchaus sinnvoll ist um sich zu verbessern.
Die meisten Unehrkichkeiten lassen sich bspw.durch Futbin oder den Championschannel oft enttarnen, hat also keinen Zweck. Lachen

Ich stelle dir aber mal eine Gegenfrage.
Ab wann sind Leute für dich ein Pro?
Schaut man sich die Turniere der "Pros" an fällt selbst dort teilweise ein extremes Gefälle auf, obwohl sie ja in der Theorie auf einem ähnlichen Level sein sollten.
22.04.2020, 12:58  

Beitrag #2239

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die Frage ist doch leicht zu beantworten. Ein Pro verdient Geld mit dem Spiel.
22.04.2020, 13:08  

Beitrag #2240

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.711
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.711
Beiträge: 4.711
Zitat:
Zitat von triggahippie
Die Frage ist doch leicht zu beantworten. Ein Pro verdient Geld mit dem Spiel.
Nicht unbedingt. Es gibt auch Leute die Geld mit dem Spiel verdienen, aber mehr durch Unterhaltung oder Information. Ein Pro verdient Geld durch sein Können im Spiel das ihn für entsprechende Turniere qualifiziert.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20