Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.749
Benutzer online: 0
Gäste online: 75
Gesamt online: 75
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.05.2020, 08:27  

Beitrag #2541

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.345
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.345
Beiträge: 1.345
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Hinten = entgegen der Laufrichtung, oder hinten = unten?

Ich bin einfach zu alt und blöd für diese Skill Moves… Passen, Schießen und Blutgrätsche kann ich...
Die Skillmoves machen das Spiel zum Kindergarten. Wie oft hat der Berbatov den Spin angewendet? Einmal alle 10 Spiele oder einmal pro Spiel? Diese Quote schaffen manche schon, bevor der Gegner das erste Mal am Ball war.

Oder dieser Unsinn, den Ball über sich selbst und den Gegner zu lupfen. Regelmäßig gibt es dann die gelbe Karte für mich, weil der leider danach liegt. Das ist die reine Verarschung des Gegners.

eine Körpertäuschung, ein Übersteiger oder auch EINE Ballrolle zur rechten Zeit geht in Ordnung, aber diese Zirkusmoves entfachen einen wilden Zorn in mir.
20.05.2020, 09:41  

Beitrag #2542

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Ich würde fast sagen die Ballrolle ist der essentiellste aller Skillmoves. Wenn man alleine gegen den Torwart steht erhöht man damit die Wahrscheinlichkeit zu scoren so enorm...
20.05.2020, 10:20  

Beitrag #2543

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.446
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.446
Beiträge: 1.446
Zitat:
Zitat von anbo
Die Skillmoves machen das Spiel zum Kindergarten. Wie oft hat der Berbatov den Spin angewendet? Einmal alle 10 Spiele oder einmal pro Spiel? Diese Quote schaffen manche schon, bevor der Gegner das erste Mal am Ball war.

Oder dieser Unsinn, den Ball über sich selbst und den Gegner zu lupfen. Regelmäßig gibt es dann die gelbe Karte für mich, weil der leider danach liegt. Das ist die reine Verarschung des Gegners.

eine Körpertäuschung, ein Übersteiger oder auch EINE Ballrolle zur rechten Zeit geht in Ordnung, aber diese Zirkusmoves entfachen einen wilden Zorn in mir.
Im 1 gg 1 gegen ein VT der nur wartet wie ich an ihm vorbei will ist der Trick mit Neymar überragend, weil ich bisher auch nichts effektiveres gefunden habe. Auch bei Ecken kommt man damit gut in den 16er.
Wobei ich auch ganz klar sage, dass ich nicht erst bei 3 oder mehr Toren Vorsprung mit so einem Zirkus anfange, sondern wenn es gerade den ganzen Tag schon läuft oder keine andere Option da ist.

Das es fernab der Realität ist, zumindest was die Häufung betrifft,da bin ich bei dir, ist aber wenn man sich ein richtiges Fußballspiel anschaut fast alles.
Ansonsten würden sich Leute über Ballbesitzspiel nicht beklagen, sondern bspw. Sagen, dass sieht ja fast aus wie bei Barcelona und nicht "da wird ja nur der Ball hin und her geschoben".

Ansonsten nutze ich an Skills noch, Hacke zu Hacke, Ballrolle und Fake Pass/Fake Shot, da die bei Fifa 20 deutlich effektiver sind als der Berba Spin.
20.05.2020, 11:52  

Beitrag #2544

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.484
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.484
Beiträge: 1.484
Gibt es wieder irgendeinen SB Cheat auf dem PC? Letzte Woche zur gleichen Zeit ~40k nun schon über 70k für Elite1, das ist doch nicht normal...

Wenn ich alle 40 auf Legende durchspiele, mit im Schnitt 2000-2500 Punkte komme ich vielleicht auf 85-90k insgesamt.

Da muss doch wieder irgendein Unfug passieren...

20.05.2020, 12:20  

Beitrag #2545

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.946
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.946
Beiträge: 4.946
Auf dem PC wird bei den Battles seit Wochen gecheatet. Nur ist der jeweilige Cheat mal weniger stark und mal stärker verbreitet.
Schau dir dazu die Punkteverteilung bei PS4 und X1 an, dann weißt du, was in etwa realistische Punktziele sind. Im Vergleich zum PC liegen fast immer Welten.

Teilweise konnte man in den letzten WOchen auch beobachten, dass zB die Elitepunktzahl im Verlaufe der Woche wieder fiel. Dann hat EA ein paar der Kollegen aussortiert.

Schau dir dazu auch mal die Spielernamen in den Top 100 an. Da sind ganz viele Bots unterwegs mit merkwürdigen Namen.
20.05.2020, 12:46  

Beitrag #2546

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Beiträge: 355
Weiß schon jemand welche Liga am Freitag kommt?
20.05.2020, 12:55  

Beitrag #2547

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Laut Futview ist Seria a dran. Aber das wird Spekulation sein. Evtl taucht wieder ein Code auf. Dann guck am besten auf futwatch
20.05.2020, 12:58  

Beitrag #2548

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
Beiträge: 4.473
50:50 Joker. Egal ob Frankreich oder Italien, Hauptsache Barcelona oder so ähnlich Zwinkern
20.05.2020, 14:09  

Beitrag #2549

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.446
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.446
Beiträge: 1.446
Und am Ende werden erst mal die Conembol dazwischen geschoben, denke mal, dass die auch Hauptliga sein sollen. Lachen
20.05.2020, 19:52  

Beitrag #2550

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.345
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.345
Beiträge: 1.345
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
Ich würde fast sagen die Ballrolle ist der essentiellste aller Skillmoves. Wenn man alleine gegen den Torwart steht erhöht man damit die Wahrscheinlichkeit zu scoren so enorm...
Da halte ich dagegen, dass der trockene Schuss ins kurze Eck ebenfalls super funktioniert. Und eine Ballrolle ist auch okay. Mir geht es um die Häufung dieser Moves.

Das schlimme an den Moves ist, dass FIFA eben ein Spiel für kleine Kinder und Teens ist, die heutztage so etwas toll finden. Wenn man den Trick macht, weil man sonst nicht am Gegner vorbeikommt, weil man sich offensichtlich vom Spiel zu einer kurzen Ecke gezwungen sieht, dann liegt es eben am Spiel, dass solche Moves viel zu gut funktionieren. Selbst ein Neymar kriegt den nicht immer hin. Das sollte auch im Spiel simuliert werden. Dann würden die Moves von selbst zurückgehen.

Schön wär's.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20