Benutzer: 46.171
Themen: 30.165
Beiträge: 972.487
Benutzer online: 1
Gäste online: 108
Gesamt online: 109
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.06.2020, 08:17  

Beitrag #2611

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.208
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.208
Beiträge: 5.208
Da stimme ich dir zum Teil zu. Andererseits sind die von dir genannten Karten oft Augenwischerei. Was bringt mir eine tolle SBC Karte, wenn die Werte in keinster Weise auf dem Rasen zu spüren sind. OK, du gibst dich damit zufrieden oder hinterfragst es evtl nicht so sehr, weil du im großen und ganzen zufrieden bist. Scheinbar sind wir das ja alle, denn wir alle spielen noch. In meinem Fall liegt sie dann aber auf noch. Der neue Teil muss ohne mich auskommen.
08.06.2020, 08:26  

Beitrag #2612

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.181
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.181
Beiträge: 6.181
Du hast vollkommen Recht. Viele Karten bringen nicht das was sie bringen müssten. Aber gerade SBC Karten mache ich nicht aus lauter Langeweile. Ich mache in aller Regel nur Karten von denen ich bereits vorherige Versionen gespielt habe und halbwegs weiß was ich bekomme. Oder sie sind so günstig, dass man nichts falsch machen kann. Eigentlich habe ich bisher nur Lukaku gemacht wo mich der NIF schon nicht überzeugt hat. Aber Lukaku ist halt Lukaku. Den musste ich machen. Deswegen würde ich auch für keinen Preis der Welt Modric machen. Seine Karten waren für mich noch nie spielbar. Aber Allan oder Vidal beispielsweise sich richtig gut und spielen bis heute in meinem Team.
08.06.2020, 08:26  

Beitrag #2613

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.774
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.774
Beiträge: 1.774
Warum gehen denn gerade alle Karten so in den Keller? Nur weil WL zuende ist? Meint ihr sie steigen wieder? Atal z.B. 300 seit Samstag runter.... Enttäuscht
08.06.2020, 08:31  

Beitrag #2614

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 525
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 525
Beiträge: 525
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Warum gehen denn gerade alle Karten so in den Keller? Nur weil WL zuende ist? Meint ihr sie steigen wieder? Atal z.B. 300 seit Samstag runter.... Enttäuscht
Wenn du Atal beispielsweise bei Futbin anguckst, ist das die normale Preisschwankung vor und nach der WL.
Der stand letzten Dienstag auf dem aktuellen Niveau. Ist dann gestiegen und fällt jetzt nach der WL wieder ab.
Kann sein, dass er Mittwoch oder Donnerstag wieder steigt. Kann aber auch sein, dass er jetzt wie viele andere Karten komplett in den Keller rutscht.
10.06.2020, 14:51  

Beitrag #2615

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 283
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 283
Beiträge: 283
Was ist eigentlich mit "End of an era" SBCs dieses Fifa? Geht diese Saison keiner in Rente oder haben die das gestrichen? habe Ende Januar erst mit Fifa angefangen dieses mal. Habe ich welche verpasst?
Ich fand die Robben und Ribery Karten so nice in Fifa 19... Wo diese in Fifa 20?
10.06.2020, 17:09  

Beitrag #2616

MF94s Avatar
MF94
Beiträge: 16
MF94s Avatar
MF94
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Es gab schon welche, zB David Villa, den ich sehr lange gespielt habe, oder auch Schweinsteiger. Kommen könnte noch Aduriz, der seine Karriere wegen Hüftproblemen beendet hat. Ansonsten fällt mir keiner ein.
10.06.2020, 17:36  

Beitrag #2617

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 283
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 283
Beiträge: 283
Zitat:
Zitat von MF94
Es gab schon welche, zB David Villa, den ich sehr lange gespielt habe, oder auch Schweinsteiger. Kommen könnte noch Aduriz, der seine Karriere wegen Hüftproblemen beendet hat. Ansonsten fällt mir keiner ein.
Danke für die Info!

---------- Beitrag aktualisiert am 10.06.2020 um 18:31 Uhr ----------

Neue Frage die gerade aufgekommen ist: Ich schnappe auf Futbin hier und da mal auf, dass nächste Woche nochmal das Ultimate TOTS als rewards ausgegeben wird? Ist das wahr? Weiß da jemand was drüber?
10.06.2020, 18:41  

Beitrag #2618

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.774
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.774
Beiträge: 1.774
Zitat:
Zitat von imunky
Danke für die Info!

---------- Beitrag aktualisiert am 10.06.2020 um 18:31 Uhr ----------

Neue Frage die gerade aufgekommen ist: Ich schnappe auf Futbin hier und da mal auf, dass nächste Woche nochmal das Ultimate TOTS als rewards ausgegeben wird? Ist das wahr? Weiß da jemand was drüber?
Ja, auch im off. EA Forum als Überschrift zu lesen.
10.06.2020, 18:56  

Beitrag #2619

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 283
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 283
Beiträge: 283
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Ja, auch im off. EA Forum als Überschrift zu lesen.
Oh Gott. Neeee. Nein das mache ich nicht nochmal. Das was einfach nurnoch Arbeit letztes Wochenende. Die können ihre roten Sommer behalten echt.
12.06.2020, 08:32  

Beitrag #2620

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 984
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 984
Beiträge: 984
ich hoffe, dass ich das nicht an anderer Stelle überlesen habe, aber gibt es schon Hinweise ob und wenn ja wann es Icon Swaps 4 geben wird ?
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20