Benutzer: 46.055
Themen: 30.105
Beiträge: 966.907
Benutzer online: 4
Gäste online: 115
Gesamt online: 119
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.06.2020, 16:06  

Beitrag #2631

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 74
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Hat jemand ne Idee was dieses Summer Heat Event sein könnte? Die können doch jetzt nicht Spieler raus bringen die besser als die TotS sind. Und alles andere wäre völlig uninteressant.
Also ich vermute der Twist wird sein, dass alle Summer Heat Karten oben ohne und mit Sonnenbrille Spielen ingame.
Aber why not. Die Futties Karten sind ja meistens so gut gewesen, dass sie mit den TOTS Karten mithalten konnten. Das Einzige was die dieses Jahr noch nicht gebracht haben ist den Weakfoot zu tauschen. Wir hatten Position und Sterne Upgrades. Cool fände ich auch mal, wenn alle Summer-Heat Karten irgendwie zueinander Linken, unabhängig von Team und Liga. Also alle Summer Heater schonmal gelbe Links untereinander.

Aber wir werden sehen. Ich hoffe Walker oder Cancelo bekommen ne 95+ Karte Lachen Das sind die einzigen RVs mit denen ich alle auf 10 chem bekomme.
13.06.2020, 16:34  

Beitrag #2632

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 693
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 693
Beiträge: 693
Zitat:
Zitat von imunky
Also ich vermute der Twist wird sein, dass alle Summer Heat Karten oben ohne und mit Sonnenbrille Spielen ingame.
Aber why not. Die Futties Karten sind ja meistens so gut gewesen, dass sie mit den TOTS Karten mithalten konnten. Das Einzige was die dieses Jahr noch nicht gebracht haben ist den Weakfoot zu tauschen. Wir hatten Position und Sterne Upgrades. Cool fände ich auch mal, wenn alle Summer-Heat Karten irgendwie zueinander Linken, unabhängig von Team und Liga. Also alle Summer Heater schonmal gelbe Links untereinander.

Aber wir werden sehen. Ich hoffe Walker oder Cancelo bekommen ne 95+ Karte Lachen Das sind die einzigen RVs mit denen ich alle auf 10 chem bekomme.
Die Birthday Karten haben doch alle 5* wf oder meinst du das nen Rechtsfuß zum linksfuß wird?
13.06.2020, 16:57  

Beitrag #2633

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 74
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Die Birthday Karten haben doch alle 5* wf oder meinst du das nen Rechtsfuß zum linksfuß wird?
Ja genau das meine ich.
13.06.2020, 20:41  

Beitrag #2634

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.353
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.353
Beiträge: 1.353
Zitat:
Zitat von imunky
Kann es sein, dass mit dem letzten Patch irgendwas passiert ist? Ich hab heute seit Dienstag das erste mal wieder gespielt und das Dribbling fühlt sich so unfassbar direkt und knackig an... der Hammer! Geht das nur mir so oder ist da was gemacht worden?
Ssagen wir so. Das weiß keiner, weil der Patch offziell keine Auswirkungen auf das Gameplay hat. Aber was ich heute wieder an widerlichen Vollidioten mit 55 Drehungen hintereinander gesehen habe, könnte das sein. Diese Skillmoves töten das Spiel immer mehr. Jeder, der so spielt, spielt kein Fußball, sondern ist verhinderter Balletttänzer.
13.06.2020, 22:39  

Beitrag #2635

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.727
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.727
Beiträge: 2.727
Zitat:
Zitat von anbo
Ssagen wir so. Das weiß keiner, weil der Patch offziell keine Auswirkungen auf das Gameplay hat. Aber was ich heute wieder an widerlichen Vollidioten mit 55 Drehungen hintereinander gesehen habe, könnte das sein. Diese Skillmoves töten das Spiel immer mehr. Jeder, der so spielt, spielt kein Fußball, sondern ist verhinderter Balletttänzer.
#

Vor allem wenn ich es versuche, es klappt einfach nie wenn es sein muss.

So ein paar Sachen, bekomme ich offline hin aber sobald das Spiel verschluckt einfach viel zu oft eingaben oder nimmt was anderes war. Ich verstehe nicht, warum das bei manchen so krass klappt während bei mir Fakeshots nur Shots sind oder sowas.

Ich raffe das einfach nicht. Es ist halt schade, dass das so einen großen Einfluss auf das Spiel hat und es so wenig Alternativen gibt.

Longshots entschärft, flanken entschärft, passen katastrophe, Kopfbälle-siehe Flanken...

Aber Rainbow Flicks und der ganze kram, das klappt.

Aber ich bin vermutlich einfach nicht mehr die Zielgruppe.
13.06.2020, 23:49  

Beitrag #2636

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.455
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.455
Beiträge: 1.455
Auch Tricks klappen nicht so einfach, auch da kommen oft genug keine oder falsche Angaben an.
Ist so wie du schon schreibst wie beim fakeshot, kommt nur der Schussknopf an und nicht noch der Passknopf freut sich nur der Keeper oder die Torauslinie.

Das ist für mich ehrlich gesagt der Hauptkritikpunkt..

Wenn dieses Spiel mal flüssig laufen würde und die Eingaben erfolgen würden wie sie getätigt werden, wäre das kritisieren des Gameplay evtl.gar nicht mehr so gravierend, aber so lange die Basics nicht mal da sind und das stellt für mich die Verbindung und das immer gleiche Spielerlebnis in einem Onlinegame nunmal dar, hilft da alles nix..
14.06.2020, 16:51  

Beitrag #2637

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 19
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hab gestern gegen einen gespielt..... 6:1. verloren...... die Verteidiger hatten bis zur 15 Minuten schon mehr Übersteiger, Ballrollen und drop Packs als ich in meinem ganzen Leben gemacht hab....das macht doch keinen Spaß
15.06.2020, 13:18  

Beitrag #2638

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.965
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.965
Beiträge: 5.965
Ich wollte gestern einen Draft-Token einlösen und Online Draft spielen. Nach Start des ersten Spiels, der Gegner hatte beim Teambau kaum auf Qualität und Chemie geachtet, hatte der Gegner Anstoß. Nach Anstoß lagte das Spiel so dermaßen, dass mein Gegner innerhalb von 10 Sekunden nur einen Schritt machen konnte. Das Spiel brach sofort ab und wurde für mich als Niederlage gewertet. Es war also ein kurzer Draft. Weiß jemand der PC User ob es für sowas irgendwelche Abbruchcheats gibt? Dass das Spiel vom Gegner abgebrochen wird, kommt ja öfter vor. Dass ich aber die Niederlage bekomme, habe ich so noch nie erlebt.
15.06.2020, 13:21  

Beitrag #2639

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Hatte ich auch schon. Daher keine drafts für mich
15.06.2020, 14:07  

Beitrag #2640

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 74
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von anbo
Ssagen wir so. Das weiß keiner, weil der Patch offziell keine Auswirkungen auf das Gameplay hat. Aber was ich heute wieder an widerlichen Vollidioten mit 55 Drehungen hintereinander gesehen habe, könnte das sein. Diese Skillmoves töten das Spiel immer mehr. Jeder, der so spielt, spielt kein Fußball, sondern ist verhinderter Balletttänzer.
Ich möchte hier mal einwerfen, dass NIEMAND der Fifa spielt, Fußball spielt. Überhaupt nicht möglich mit nichtvorhandenen Laufwegen.

Man sollte echt nicht den Fehler machen FIFA als "Fußballspiel" zu betrachten. Wenn man das möchte, muss man PES Spielen.

Ich mache hin und wieder auch einige Drehungen mit dem linken Stick und wenn es sich anbietet Skillmoves, weil man damit in diesem Spiel erfolgreich sein kann und ich hab keine Lust mich von dir als widerlichen Vollidioten bezeichnen zu lassen, nur weil du nicht willens oder in der Lage bist dich an das vorhandene Gameplay anzupassen.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20