Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 238
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2019, 03:31  

Beitrag #2411

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Schon jemand den 87er LF John Barnes gespielt?
Würde das Problem mit fehlenden Links beheben und würde mir die Möglichkeit geben als RV Atal auflaufen zu lassen.
21.12.2019, 13:23  

Beitrag #2412

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Hab nun 9 Spiele mit KDB SIF gemacht, alle WL.

9 Tore, 4 Assits als ZOM im 4-2-3-1. Hatte dort vorher Zidane Baby. Sind beide etwa ein Level (Zidane mit 5 Sterne Skills statt 4, de Bruyne dafür mit H/H, was mir auf der Position sehr gut gefällt).

Wer den einbauen und bezahlen kann, auf jeden Fall machen!
21.12.2019, 14:10  

Beitrag #2413

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hallo,brauche mal ein bisschen Inspiration
https://www.futbin.com/20/squad/11983390
Das ist mein aktuelles team ingame.
Ich habe 1,6kk und überlege mir messi zu holen für dembele.aber wenn ich alle auf 10 chemie bringen möchte müsste ich für die startformation im zentrum einen geeigneten spieler finden der auf aussen funktioniert da ich messi und Neymar lieber im Sturm und zom spielen würde.ich dachte an rivaldo der dann rom übernimmt. Oder ich vergesse messi und steige auf epl um und hole salah ,mane und vielleicht de bruyne wenn ich es hinkriege.im Endeffekt bin ich für alles offen und würde mich riesig über Anregungen freuen und würde auch 7 chem.bei 1-2 spieler in kauf nehmen. De Jong hat zwar m/h aber er ist trotzdem kein abräumer der mir glaub ich noch ein bisschen fehlt
21.12.2019, 15:22  

Beitrag #2414

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Was sagt ihr zu dem hier?
https://www.futbin.com/20/squad/11985156
22.12.2019, 02:03  

Beitrag #2415

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Zappel88
Schön viele rote Linien. Außerdem: Tolle Spieler.
22.12.2019, 07:17  

Beitrag #2416

geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von BeckerTh
Hallo zusammen.

Ich bin am überlegen mir für das ZDM eine Icon bis max. 1 Million zu holen. Zur Auswahl stehen Petit 88er und Essien 87er.

Tendenz geht momentan eher zu Petit.

Kann einer was zu den beiden Spielern etwas sagen? Oder gibt es andere Alternativen?

Vielen Dank.
Also ich spiele und liebe Petit seit Fifa18. Kann mir gar keinen anderen auf der 6 mehr vorstellenLachen
Was der kreuzt, abfängt und ertackelt ist echt wunderbar. Kann ich dir nur empfehlen.
Habe gerade gestern auf die Prime Version geswitchet, aber auch der Medium ist schon ne wucht.

Nun aber zu meinem Anliegen:

Habe bei CR7 bis jetzt alle bisher erschienen Varianten gespielt, aber die Ballbehauptung scheint heuer sehr dürftig zu sein.Auch die Torausbeute (ZOM, Links oder direkt in der BOX ist bei weitem nicht mehr so effizient wie in den letzten Teilen). Bin nun auf der Suche nach nem echten Ersatz für ihn. Derzeit wird SON TOTT getestet. Weiss jemand noch ne gute Alternative? Würde den Spieler eher für Links bzw. ZOM suchen (als Partner zu Pele), da Mbape und Messi in der Box derzeit eher gestzt sind.
22.12.2019, 08:08  

Beitrag #2417

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
@geierlein

Darf man fragen, wie man an ein solches Team kommt? Mit Trading?

Und welche Formation spielst du iG?
22.12.2019, 08:24  

Beitrag #2418

geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von DerFlorist
@geierlein

Darf man fragen, wie man an ein solches Team kommt? Mit Trading?

Und welche Formation spielst du iG?
Naja, der ein oder andere € steckt schon drinneZwinkern Und etwas Packluck auchLachen

Meine Ingame Formationen:
4-3-1-2 (Meistens Eröffnungsvariante)
4-2-3-1
4-3-3 (4)
4-2-4
22.12.2019, 12:04  

Beitrag #2419

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Messi macht wirklich Laune. Ich kann mich an keinen wendigeren Spieler erinnern. Der hat eine enorm schnelle Ballverarbeitung. Bei mir spielt er auf der Außenbahn. Dort kommt er ganz gut zur Geltung.hatte ihn einige Spiele auf der 10. Da fand ich ihn nicht ganz so stark.
Hoffentlich kommt jetzt noch die passende swap Ikone, damit ich Messi mit voller Chemie spielen kann. Werde ihn dann wohl behalten...
22.12.2019, 13:15  

Beitrag #2420

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Ist dieser SBC Carlos besser als Varane ?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews