Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.749
Benutzer online: 1
Gäste online: 104
Gesamt online: 105
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.02.2020, 12:30  

Beitrag #3181

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 129
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 129
Beiträge: 129
Jungs mal ehrlich Icon swaps Zambrotta könnte man ja scho nehmen oder ich mach das Icon pack auf gut Glück was denkt ihr bzw was macht ihr ?

Zambrotta + 2 Spieler

Oder

Mid Icon pack
01.02.2020, 12:31  

Beitrag #3182

Galacticos Avatar
Galactico
Beiträge: 8
Galacticos Avatar
Galactico
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Kommt eher die Mid Version in Frage aufgrund des Preises . Möchte Kaka (Mid) abgeben und stattdessen mal Petit testen wegen dem Strong Link zum POTM ben Yedder . Rein von die Stats her sieht die Karte eigentlich ganz gut aus .

Oder irgend ne andere französische Icon ? ZM/ZDM könnt ihr da vielleicht jemanden empfehlen

---------- Beitrag aktualisiert am 01.02.2020 um 13:01 Uhr ----------

Sich auf Packluck zu verlassen bei EA
Puuhh...

Ich hab Raul gemacht und evtl noch Blanc dazu .

Aber je nachdem auf welcher Position du dich verstärken willst
01.02.2020, 13:18  

Beitrag #3183

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Epsydos
Jungs mal ehrlich Icon swaps Zambrotta könnte man ja scho nehmen oder ich mach das Icon pack auf gut Glück was denkt ihr bzw was macht ihr ?

Zambrotta + 2 Spieler

Oder

Mid Icon pack
Wenn das Team in deiner Signatur dein aktuelles ist, dann würde ich mir direkt die Spieler aussuchen, die das Team verbessern würden.

Hast du aber schon ein krasses Team und du brauchst keinen von den Spielern, dann würde ich es drauf anlegen und das Pack nehmen. Vielleicht hat man ja tatsächlich Glück und es kommt ein R9, Gullit oder R10.
Wenn man schon ein krasses Team hat und es dann am Ende nur Lehmann oder Nakata wird, ist es immer noch zu verkraften.
01.02.2020, 14:14  

Beitrag #3184

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von Epsydos
Jungs mal ehrlich Icon swaps Zambrotta könnte man ja scho nehmen oder ich mach das Icon pack auf gut Glück was denkt ihr bzw was macht ihr ?

Zambrotta + 2 Spieler

Oder

Mid Icon pack
Zambrotta ist super. Der bleibt bis zum ende in meinem team. Defensiv stark und trotzdem ein sehr offensiver rv der auch tore schiessen kann
01.02.2020, 18:41  

Beitrag #3185

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 921
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 921
Beiträge: 921
Kann jemand was zu Middle Socrates sagen? Taugt er auch als 8er? Würde bei mir Modric ersetzen
01.02.2020, 19:01  

Beitrag #3186

Galacticos Avatar
Galactico
Beiträge: 8
Galacticos Avatar
Galactico
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Strickus
Kann jemand was zu Middle Socrates sagen? Taugt er auch als 8er? Würde bei mir Modric ersetzen
Ich hab ihn paar MAL bei Draft gespielt . Schein mir ein bisschen zu unbeweglich . Ich habe selbst Futmas Modric im Team , überragende Ballbehandlung , Dribbling, Passpiel Einzig das Zweikampfverhalten ist mangelhaft aber Socrates , ich weiss nicht würd ich nicht dazu raten
01.02.2020, 20:05  

Beitrag #3187

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Hmm Alphonso Davies SBC machen und als IV einsetzen oder zu schwache Stats dafür
01.02.2020, 20:16  

Beitrag #3188

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Beiträge: 610
1,81m. 72 Kilo, Workrates mit Hoch/Hoch. Dürfte ein "interessanter" IV sein...
01.02.2020, 21:07  

Beitrag #3189

jjanh98s Avatar
jjanh98
Beiträge: 7
jjanh98s Avatar
jjanh98
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo zusammen,
ich suche Ideen für mein aktuelles Team. Ich habe ca. 100k zur Verfügung und alle Spieler die ihr seht sind Tradeable.
Habt ihr Ideen für Verstärkungen für mein Team?
Evtl Coutinho als ZM oder doch Reus?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten Zwinkern

https://www.futbin.com/20/squad/13096736

---------- Beitrag aktualisiert am 01.02.2020 um 21:58 Uhr ----------

Habe noch einen 86er Goretzka in Untrade gezogen.
Könnte daher evtl noch einen zm verkaufen und hätte den Erlös noch zusätzlich zu den 100k.
Danke Zufrieden
01.02.2020, 23:33  

Beitrag #3190

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Beiträge: 2.777
Wollte einige Teams posten, aber bin zu blöd hier kleine Bilder einzufügen, früher ging das mal....

Ich habe spontan morgen Zeit und wollte daher doch noch mal die WL spielen, vielleicht hat wer die Muße mir was zu den potentiellen 6 Teams im Link zu sagen:

https://imgur.com/gallery/EaAQfMY

- Bild 1 Kann gestrichen werden

- Alle Teams mit voller Chemie
- Griezmann kann nicht ST spielen, zu langsam udn 3* WF
- Makele Baby wäre eine Notlösung als ZM, nicht die schlechteste
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews