Benutzer: 48.643
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 98
Gesamt online: 99
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.08.2020, 21:25  

Beitrag #5251

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.327
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.327
Beiträge: 1.327
Kann jemand was zu Aouar TOTS sagen? Hatte ihn als Pick und könnte ihn einbauen als Alternative zu Modric Premium. Würde einen eher offensiven 8er Part spielen, während De Jong TOTY der tiefe 6er ist.
21.08.2020, 23:36  

Beitrag #5252

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Für das Tor von Diego Carlos, was er grad gemacht hat, sollte seine RTTF Karte direkt ein 99 Rating bekommen. Omgg was ein ding.
21.08.2020, 23:44  

Beitrag #5253

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
sah nett aus, war aber eher ein Eigentor - oder ?
21.08.2020, 23:53  

Beitrag #5254

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Jup. Lukaku ist noch dran.
22.08.2020, 00:34  

Beitrag #5255

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Strickus
Kann jemand was zu Aouar TOTS sagen? Hatte ihn als Pick und könnte ihn einbauen als Alternative zu Modric Premium. Würde einen eher offensiven 8er Part spielen, während De Jong TOTY der tiefe 6er ist.
Einer der besten Mittelfeldspieler im Spiel. Abgesehen von seinem WF ein absoluter Metaspieler. Mit nem 4* WF und in einer anderen Liga würde der mind. ne halbe Mille kosten.

Absoluter Nobrainer, wenn du ihn einbauen kannst.
22.08.2020, 00:41  

Beitrag #5256

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.327
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.327
Beiträge: 1.327
Zitat:
Zitat von Anadur
Einer der besten Mittelfeldspieler im Spiel. Abgesehen von seinem WF ein absoluter Metaspieler. Mit nem 4* WF und in einer anderen Liga würde der mind. ne halbe Mille kosten.

Absoluter Nobrainer, wenn du ihn einbauen kannst.
Einbauen könnte ich ihn ohne Probleme wenn ich im 451 starte. Aber ist er wirklich besser als Modric Premium?
22.08.2020, 01:08  

Beitrag #5257

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Strickus
Einbauen könnte ich ihn ohne Probleme wenn ich im 451 starte. Aber ist er wirklich besser als Modric Premium?
Imho schon. Modric hat das miese Finishing was ihn imho einen tick schlechter macht als Auoar. as bekommt man auch mit ChemStyles nicht in den Griff und da sie das finishing so gegen die Wand gefahren haben, hilft da jedes bisschen.
23.08.2020, 18:52  

Beitrag #5258

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Hab die WL mal mit Richarlison vorne als ST gespielt und werde den behalten.

Hab noch immer viel zu viele Coins über für die wenige Zeit die noch für Fifa 20 bleibt und dazu noch nen Toty KDB der aktuell auf der 6 spielt der auch noch tradeable ist.

Macht aktuell circa. 3.4 Millionen.

Ich hab jetzt schon ewig lang hin und her gebastelt, aber für jeden Spieler den ich Bock hätte einzubauen müsste ich wieder einen anderen raus werfen den ich behalten will.

Also überlege ich einfach das was ich hab Maximal upzugraden und mit dem Rest PIM SBCs zu machen.

Könnte also noch KDB in den 99er Upgraden. Ebenfalls Zambrotta Prime in den PIM.

Dazu noch Varane und Ter Stegen Tots und als 6er würde Paulinho (der kostet ja unter 100k) gehen.

Dann hätte ich immer noch eine Millionen über.
27.08.2020, 14:06  

Beitrag #5259

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Wie bekomme ich am besten Loddar PIM eingebaut???

Eusebio auf RM? Wer in den Sturm? KdB POTY oder Gullit PIM?

Gar nicht so einfach...
27.08.2020, 14:29  

Beitrag #5260

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.842
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.842
Beiträge: 8.842
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Wie bekomme ich am besten Loddar PIM eingebaut???

Eusebio auf RM? Wer in den Sturm? KdB POTY oder Gullit PIM?

Gar nicht so einfach...
Angeblich ist KdB im Sturm eine Katastrophe.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews