Benutzer: 48.643
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 108
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.08.2020, 15:49  

Beitrag #5261

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.055
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.055
Beiträge: 5.055
Wie gefällt euch der TOTS/POTY KDB jetzt eigentlich? Ist er sein Geld wert?
27.08.2020, 16:01  

Beitrag #5262

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Da ich alles was ging verflüssigt und in PIM SBCs gesteckt hab spiele ich aktuell Butragueno PIM im Sturm.

Hätte ich den mal eher ausprobiert (mit engine). Der knallt die Dinger ja einfach so Gnadenlos in den Winkel.

Vor allem ist der einfach so krank schnell wenn es um Ball annehmen und Drehung/Schuss geht und da hat mir bisher scheinbar was gefehlt (zumindest wenn ich mir ansehe wie das mit dem läuft).
27.08.2020, 16:24  

Beitrag #5263

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von cheax81
Wie gefällt euch der TOTS/POTY KDB jetzt eigentlich? Ist er sein Geld wert?
Bei mir ist der eher "blass". Kann aber auch an Zidane Prime und Gullit PIM liegen… Spiele ihn momentan eher defensiv und Gullit offensiv...
27.08.2020, 16:37  

Beitrag #5264

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
KDB ist gut als ZM in einem 442. Als ZOM in einem 4231 finde ich Bruno Fernandes viel besser. Und in der ZDM Position war er bei mir auch bis jetzt nur mittelmäßig.
27.08.2020, 16:57  

Beitrag #5265

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Bei mir spielt KdB auf der Sechs. Dort ist er super
29.08.2020, 10:11  

Beitrag #5266

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 516
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Hallöchen@all!

Ich bin auf der Suche nach einem supersub für den Sturm.

Ich liebäugel mit J. Martinez/Tots.
Vieleicht habt ihr bessere Alternativen auf Lager!?
Budget wären z.Z. ca. 250k.
Danke schon mal im voraus.

29.08.2020, 10:15  

Beitrag #5267

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.344
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.344
Beiträge: 8.344
Martinez ist super. In der Preisklasse gibt's inzwischen ne Menge echt guter Stürmer. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Wirklich helfen kann man dir also nicht. Du wirst selbst testen müssen. Ich würde die Coins in ein PIM Pack investieren und R9 ziehen.
29.08.2020, 14:17  

Beitrag #5268

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 516
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Danke!
Da ich den Martinez nicht zum gewünschten Preis bekam, bin ich deinem Rat indirekt gefolgt.
Habe alle high-rated Spieler, die ich nicht brauche oder einbauen kann, in die Pim-SBC gesteckt.
Es ist leider kein R9 geworden, aber immerhin ein Stürmer. Crespo PIM.
Jetzt kann ich die Coins noch anderweitig einsetzen.
Irgendwelche Tipps oder verbesserungen? Zwinkern
31.08.2020, 23:38  

Beitrag #5269

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Hab mal ein paar Icons Moments durchgetestet:

Ballack: tolle Karte. Hat gefühlt immer seine langen Gräten in der Abwehr. Seine miese agility merkt man nicht. Solider bis guter Abschluss, verspricht aber auf dem Papier mehr als er dann abliefert. Leider fehlt ihm als box2box ein wenig die Puste, so ab der 70. muss man ihn dann auswechseln. Als reiner 6er hält er durch, aber da gibt es sicherlich bessere.

Nedved: Hat mich nicht überzeugt, aber ich spiele zur Zeit ohne klassischen Cam. im Sturm fehlt ihm halt sowohl der Speed als auch das Finishing. Da hat er doch einiges verballert. Hab ihn aber auch nach 6-7 Spielen wieder verkauft. Bin nicht wirklich warm geworden.

Rush: Unerwartet gute Karte. Trifft aus allen Lagen. Seine agility nervt manchmal, aber insgesamt eine absolute Empfehlung für jeden, der einen guten Stürmer mit 5*WF sucht.

Sanchez: Hatte ich schon als Baby und ist ähnlich wie Rush unerwartet gut. Hat mich zusamen mit Ronaldinho zum Online-Draft-Sieg (4 Siege) geschossen. Super Laufwege, robust im Zweikampf, schneller als die Stats vermuten lassen und eine linke Klebe! Absoluter Schnapper für das Geld.
01.09.2020, 09:44  

Beitrag #5270

Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Ich habe soeben noch mal die ICON SBC abgeschlossen und habe Drogba gezogen. Kann jemand was zu dem sagen? Generell sieht der ja nicht schlecht aus. Zur zeit habe ich noch Butra und Henry im Sturm... Ich habe auch schon einige Drafts gespielt aber Drogba habe ich dort leider noch nie gezogen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews