Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.757
Benutzer online: 4
Gäste online: 91
Gesamt online: 95
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.04.2020, 00:07  

Beitrag #4261

Bralos Avatar
Bralo
Beiträge: 73
Bralos Avatar
Bralo
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Das wäre die zweite von Deinen Aufstellungen:

https://www.futbin.com//20/squad/15057623
Vielen vielen Dank Zwinkern
17.04.2020, 08:15  

Beitrag #4262

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Zu Messi, der hat ja nun auch durch Zufall Einzug in mein Team gehalten gehabt.

Halt nur die stink normale Version. Irgendwie habe ich bei ihm nicht immer das Gefühl er ist anwesend. Wenn er dann mal da ist macht er tolle Sachen.

Also mir gefällt wie eng er den Ball führt, er kommt aus vielen Situationen unbeschadet heraus in denen ich denke er müsste den Ball jetzt verlieren. Außerdem dribbelt er toll.

Jetzt zum Negativen. Irgendwie ist er gefühlt langsam. Mit Hunter sollte er eigentlich bei 99 ACC 96 SS sein. Wird aber trotzdem ständig von Semedo und co überholt. Sein Schuss... ich weiß es nicht. Die Werte lesen sich so gut. Mit Hunter sollte er einen Abschluss jenseits von gut und böse haben? Bei mir kommen immer nur Kreisliga Schüsse raus...
17.04.2020, 08:19  

Beitrag #4263

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.446
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.446
Beiträge: 1.446
Welche Art von Schuss nutzt du bei ihm?

Also Finesse oder normaler Schuss?

Ich hab messi in dem Teil nur mal im Draft gespielt, aber in den letzten Teilen war sein Finesse eine Waffe und der "normale" Abschluss schon merkbar schwächer.
17.04.2020, 08:55  

Beitrag #4264

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Ne, war schon der Finesse Schuß, aber immer irgendwie so halbherzig in die Arme des Torhüters Geschlenzt.
17.04.2020, 08:56  

Beitrag #4265

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Beiträge: 610
Das von Kartoffelfuerst beschriebene Phänomen hatte ich bei Messi auch, weswegen er dann wieder gehen musste. Kann natürlich sein, dass wir auch einfach zu doof sind, um mit ihm umzugehen Zwinkern
17.04.2020, 09:25  

Beitrag #4266

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.446
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.446
Beiträge: 1.446
Ich habe ihn in diesem Teil kaum gespielt daher kann ich dazu nicht viel sagen.

Im Normalfall konnte man halt in den letzten teilen am 16er Halbkreis ins lange Eck schmelzen und gut war.

Wobei ich bei dem Teil schon mehrere Spieler hatte wo schlenzer wie von dir beschrieben in den Armen des Keepers fliegen.

Keine Ahnung warum aber es gibt einfach Spieler die haben einen ungewöhnlichen Bumms im Fuß und bei anderen ist es trotz top Werten katastrophal..
17.04.2020, 09:41  

Beitrag #4267

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Davon mal abgesehen, hatte Messi mMn unglaublich gute Laufwege in den Sechzehner. Der stand urplötzlich oftmals blank vor dem Keeper, dass er nur noch einschieben musste. Auch das macht ihn als guten Spieler aus: antizipieren und kluge Laufwege wählen.
Ich persönlich komme am Sechzehner sehr selten in gute Abschlusslosition, sodass das bei mir gar nicht so ins Gewicht fällt. Ich trage den Ball eher Richtung Tor und gebe im entscheidenden Moment den Pass. Diese Spielweise liegt mir eher und da sind so wenige kleine Spieler wie Messi super...
17.04.2020, 09:46  

Beitrag #4268

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Dann ist das wohl wieder das Phänomen, dass manche Karten kaputt sind. Mein Messi hat jetzt 1197 Spiele und scored weiter nahezu jedes Spiel.
17.04.2020, 09:46  

Beitrag #4269

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Ich habe ihn in diesem Teil kaum gespielt daher kann ich dazu nicht viel sagen.

Im Normalfall konnte man halt in den letzten teilen am 16er Halbkreis ins lange Eck schmelzen und gut war.

Wobei ich bei dem Teil schon mehrere Spieler hatte wo schlenzer wie von dir beschrieben in den Armen des Keepers fliegen.

Keine Ahnung warum aber es gibt einfach Spieler die haben einen ungewöhnlichen Bumms im Fuß und bei anderen ist es trotz top Werten katastrophal..
Bei mir können das Matthäus, de Bruyne und Ramsey. Letzterer hat leider lange nicht mehr das Spielfeld sehen dürfen. :,(

Bei mir spielt Messi auf der rechten ZOM Position im 4-2-3-1. Da wird nicht viel gescored, sondern eher zurück gelegt.

Apropos zurückgelegt. Ich habe das Gefühl dass das zur Grundlinie laufen und auf den Stürmer zurücklegen kaum mehr funktioniert seit 1, 2 Tagen. Allerdings hatte ich auch sehr starke Gegner und gestern 3 mal 2:2 gespielt.
17.04.2020, 09:54  

Beitrag #4270

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.446
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.446
Beiträge: 1.446
Als rechter ZOM ist er dann auch eher verschenkt.
War bei mir ähnlich, egal wer als äußerer ZOM unterwegs war dem hätte ich durch Bronzespieler ersetzen können und es wäre nicht aufgefallen, mehr oder weniger. Lachen

Was das rein legen betrifft es kommt drauf an, nach hinten geht noch ganz gut, wenn Platz ist.
Ansonsten spiel den Ball mal angelupft rein, also mit doppeltem drücken der Passtaste da ist aus meiner Sicht die Erfolgsquote höher.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews