Benutzer: 46.105
Themen: 30.133
Beiträge: 969.069
Benutzer online: 11
Gäste online: 119
Gesamt online: 130
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.02.2020, 12:54  

Beitrag #3261

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Hat jemand von euch den 88 Roy Keane? Bin zu ein paar Münzen gekommen durch ein Pack und wollte Doucoure IF durch ihn ersetzen.
06.02.2020, 12:58  

Beitrag #3262

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 79
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Hallo.

Ich habe endlich meine vier Wunschspieler (Messi, Ronaldo, Mbappe und Neymar) in mein Team einbauen können.

Jetzt meine Fragen/Überlegungen: Wie würdet ihr die in der Offensive aufstellen? Ich spiele generell gerne Formation mit Flügelspielern, da ich kein großartiger Ballbesitzspieler im Zentrum bin und einfach Platz brauche. Hier käme das 4-3-3 in Frage. Würde dann Ronaldo als ST, Neymar und Mbappe über Außen und Messi ZOM spielen lassen. Was haltet ihr davon?

Welches System bzw. welche Aufstellungen könntet ihr mir sonst noch empfehlen?

Sollte man Mbappe aufgrund seines Speeds eventuell sogar als Stürmer spielen lassen?

Vielen Dank.
06.02.2020, 13:16  

Beitrag #3263

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
ich spiele mbappe im sturm und kann ihn uneingeschränkt dort empfehlen.
neymar spiele ich als lm/lf, was einige auch nicht verstehen können, aber ich komme mit ihm im zm/zom nicht klar.

als aufstellung kann ich dir das 4-1-2-1-2 nahelegen mit doppelsturm und lm/rm die die außenbahnen beackern können.
06.02.2020, 14:16  

Beitrag #3264

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Jemand hier schon Kabak FFS gespielt? Er ist recht teuer auf PC, aber ich bräuchte einen neuen IV
06.02.2020, 14:52  

Beitrag #3265

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Ich spiele seit einiger Zeit das 4222 und finde das System super.
Wäre mit deinen 4 Spielern auch super zu spielen:
Neymar/Mbappe ZOM
Ronaldo/Messi Sturm
06.02.2020, 15:11  

Beitrag #3266

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.558
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.558
Beiträge: 4.558
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
Hat jemand von euch den 88 Roy Keane? Bin zu ein paar Münzen gekommen durch ein Pack und wollte Doucoure IF durch ihn ersetzen.
Nur zum 90er. Als ZDM mit ausschließlich defensiven Aufgaben sehr gut. Offensiv ist er kaum zu gebrauchen.
06.02.2020, 16:35  

Beitrag #3267

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Unerwartet an ordentlich Coins gekommen nu heißt es Team aufwerten.

https://www.futbin.com//20/squad/13208865

Otamendi und Messi hab ich noch nicht, war nur erstmal ein Grundgedanke. Habe ca. 3m könnte auch noch mehr werden, wenn ich den Verein leere.
Irgendwelche Vorschläge wie ich weiter baue oder eine ganz andere Idee? Brauche etwas Input.

Crespo muss nicht unbedingt rein, hab ihn halt untrade.
06.02.2020, 16:53  

Beitrag #3268

Battals Avatar
Battal
Beiträge: 42
Battals Avatar
Battal
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Ltslot
Unerwartet an ordentlich Coins gekommen nu heißt es Team aufwerten.

https://www.futbin.com//20/squad/13208865

Otamendi und Messi hab ich noch nicht, war nur erstmal ein Grundgedanke. Habe ca. 3m könnte auch noch mehr werden, wenn ich den Verein leere.
Irgendwelche Vorschläge wie ich weiter baue oder eine ganz andere Idee? Brauche etwas Input.

Crespo muss nicht unbedingt rein, hab ihn halt untrade.
Wie spielst du denn Ingame?

Ich würde van dijk holen statt Otamendi
Rv semedo für messi damit grüner link

Wären 1,5 kk weg

Blanc Baby zm (am besten Icon swap)
Und Mbappe nif

Würden ca. 1,6 kk kosten wird knapp mit dein 3 mio
06.02.2020, 17:11  

Beitrag #3269

SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Hallo,

mein Team ist auch aktualisiert. Im Spiel rückt Partey ins Zentrum als DMF. Ansonsten bleibt die Aufstellung so.
Ich habe etwa 1,3kk über und aktuell 11 Swap Icons.

Was habt Ihr für Ideen ?

Team
https://www.futbin.com/20/squad/13209674
06.02.2020, 18:01  

Beitrag #3270

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Zitat:
Zitat von Battal
Wie spielst du denn Ingame?

Ich würde van dijk holen statt Otamendi
Rv semedo für messi damit grüner link

Wären 1,5 kk weg

Blanc Baby zm (am besten Icon swap)
Und Mbappe nif

Würden ca. 1,6 kk kosten wird knapp mit dein 3 mio
Klingt schon mal interessant.
Spiele meistens 4231 oder 4222

Ist denn mbappe so ne Granate im Sturm?

Hatte schon über Stoichkov prime nachgedacht.

Wie ist denn der sbc Sane ?
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews