Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 501
Gesamt online: 505
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2020, 19:48  

Beitrag #4361

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
41212 eng, gesucht ein ZM als Box2Box Player, da Vidal Futmas es nicht mehr bringt

Thiago tots oder Casemiro tots? Bei beiden schreckt mich ab, dass sie keine h/h haben, und dann wäre da 87er Nainggolan TIF moments....oder Palacios FS
25.04.2020, 20:02  

Beitrag #4362

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Da ich gerne Spielstarke und wendige Spieler spiele, würde ich Thiago nehmen.

Was ich bisher von ihm gelesen habe war bisher auch immer top.

Überlege auch ihn mir zum Spaß mal zuzulegen, da er nicht so teuer ist.
26.04.2020, 12:31  

Beitrag #4363

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Habe für die WL die Mannschaft ein wenig umgebaut und Ferinandinho TOTSSF gegen Sissoko Futmas getauscht, und Laudrup Moments für Yedder POTM reingenommen.

Laudrup zündet noch nicht wirklich bei mir, sowohl als ZOM als auch aus ST mit Hunter nicht. Er ist nicht so schlecht, aber kein Vergleich zu Zidane Baby als ZOM oder als Yedder POTM als ST. Vielleicht muss ich auch noch warm werden mit ihm.

Ferinandinho TOTSSF für 300k geholt, hatte ja kurz überlegt Gattuso Moments von den Swaps zu nehmen... Gott sei Dank habe ich es sein gelassen! Der ist für mich bisher der bester ZDM, im Vergleich mit Sissoko Futmas und Birthday, Petit Prime und Bakayoko Bithday etc.

Spiele ihn mit Shadow und er ist wirklich schnell genug, steht fast immer perfekt und fängt nur durch den Spieler anwählen schon viele Bälle ab. Und er kann durchaus auch offensive Akzente setzen, passen und schießen ist deutlich besser als bei den oben genannten ZDM's. Von mir eine dicke Empfehlung!
26.04.2020, 16:14  

Beitrag #4364

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Kurze Empfehlung zwischendurch:

Bergkamp Moments als offensiver ZOM.

Dragback am 16er, Schlenker, freuen.

Klose Moments werde ich mal mit dem 94er Lewandowski tauschen, der kostet ja grade mal 330k
26.04.2020, 16:46  

Beitrag #4365

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Hat jemand Erfahrungen mit Icardi gemacht?
26.04.2020, 18:58  

Beitrag #4366

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
Hat jemand Erfahrungen mit Icardi gemacht?
Für mich sehr gut. Lässt sich durch die schwieriger WL allerdings nicht ganz genau sagen, Aber bisher keine Probleme in den Spielen.
Habe Mbappe durch ihn ersetzt und Icardi ist als ST für mich besser. Kann den Ball seht gut halten und ist durch Finess Schüsse sehr gut.
Mbappe dadurch auf den Flügel gelandet.

Kann insgesamt sagen, wer sich Icardi ohne großen Münzen Einsatz leisten kann, sollten ihn schon mitnehmen.
26.04.2020, 20:23  

Beitrag #4367

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Cool, hab mal Dyballa und Cavani untauschbar reingeballert, hab alles für ihn im Verein gehabt. Dadurch passt jetzt auch di Maria rein, der mir auf dem Flügel besser gefällt als Messi.
27.04.2020, 09:41  

Beitrag #4368

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von triggahippie
Es riecht nach neuem Super Sub. Habt ihr in der aktuellen WL schon Erfahrung mit oder gegen Simon Moses machen dürfen?
Hab ihn selbst für mein Lique 1 Team geholt, da er mit Osimhen auch noch einen Strong Link hat. Fazit aus der WL und ein paar Rivals oben drauf: 35 Spiele, 45 Tore. Hab ihn im Sturm gespielt. Für die ca. 210-250k die er aktuell kostet, definitv ein MUSSCool
27.04.2020, 11:45  

Beitrag #4369

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Hat jemand eine Empfehlung für einen RM/RF der in Game auf ROM wechselt?
600k wären an Budget vorhanden, mit Glück kann ich bis zur WL 800k locker machen.
Danke. Zufrieden
27.04.2020, 12:07  

Beitrag #4370

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von HeraDani
Hat jemand eine Empfehlung für einen RM/RF der in Game auf ROM wechselt?
600k wären an Budget vorhanden, mit Glück kann ich bis zur WL 800k locker machen.
Danke. Zufrieden
Dein bisheriges Team dazu wäre hilfreich...Keine Ahnung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews