Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 194
Gesamt online: 197
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2019, 11:18  

Beitrag #441

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
nja so schlecht bei mir nicht für silber 1: rot abraham und deligt if im pack dazu rivals n lewa gezogen ! bin ganz zu frieden
07.11.2019, 14:38  

Beitrag #442

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von KlausKasalla
Jau, hätte ich das mal vorher gelesen - hätte mir vielleicht was gebracht.

Elite 3 Rewards:

Abraham/Hazard/Sommer in den Picks.
Mandzukic Cl als einziger Walkout, im IF Pack war der beste Hazard.

Was ist das bitte für eine Frechheit seitens EA jetzt schon 84er als Walkout zu deklarieren.

Bestätigt nur meine Meinung nichtmehr auf die Elite Ränge zu schwitzen, naja wenigstens war sowieso kein brauchbarer Spieler für meine Low Budget Mannschaft drin.

Spiele mit ner Mannschaft nur aus untrades, der „beste“ ist Özil Scream. Macht auch einfach keine Lust mehr gegen diese ganzen Pay2Win spaclem zu spielen die nichts auf die Kette kriegen und trotzdem oft wegen meiner eigenen Dummheit oder unverschämten Glück Spiele eng gestalten. Ich bleib bei meinem Credo ab jetzt nur noch entspannt zu spielen, das Game verarscht mich sowieso nur.
Totw Sets aufheben ist hier der KeyZwinkern

Mit Sommer hast du dieses TOTW noch den 4. Besten erwischt - also immerhin besser als die 80rr lumpen die man sonst bekommt Zwinkern
08.11.2019, 10:39  

Beitrag #443

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Ich mach das 1:0... Gegner macht das 1:1 und geht raus.... jetzt steht bei mir 0 Siege (war mein erstes Spiel)...
Hab ich wegen dem jetzt n Spiel weniger oder was? Fieser Blick
08.11.2019, 10:40  

Beitrag #444

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Kontrolliert deine Anzahl der Spiele mit der y Taste mit im wl Menü. Du solltest aber noch alle haben
08.11.2019, 10:45  

Beitrag #445

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Erster Gegner mit picue scream, segio Ramos, puyol, ronaldingo, Ronaldo, bale, suarez auf den Bank lol, Ibrahimovic scream, carvalho scream

Konnte aber nichts am Ball habe gewonnen. Frage mich wie man so viel Geld investieren kann unglaublich
08.11.2019, 10:52  

Beitrag #446

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.356
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.356
Beiträge: 8.356
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Erster Gegner mit picue scream, segio Ramos, puyol, ronaldingo, Ronaldo, bale, suarez auf den Bank lol, Ibrahimovic scream, carvalho scream

Konnte aber nichts am Ball habe gewonnen. Frage mich wie man so viel Geld investieren kann unglaublich
Der ein oder andere muss halt richtig Kohle in die Hand nehmen um halbwegs konkurenzfähig zu sein. Und dann gibt es Leute wie dich, die total krass in dem Game sind und das nicht brauchen. Jedem das Seine. Mal davon ab, bestünde ja auch die Möglichkeit dass der Zeitgenosse unverschämtes Packluck hatte. Sowas soll ja vorkommen, hab ich gelesen.
08.11.2019, 10:55  

Beitrag #447

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zweiter Gegner CR7 7 vorne drin, 9 Mann hinten im Strafraum. Geht durch ein Eckballtor in Führung mit Ronaldo und spielt dann nur noch hinten rum oder irgendwelche komischen Lupfer zu ronaldo und mit ihm dann über den ganzen Platz zum TW zurück. Unglaublich was es für Menschen gibt
08.11.2019, 11:01  

Beitrag #448

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von triggahippie
Kontrolliert deine Anzahl der Spiele mit der y Taste mit im wl Menü. Du solltest aber noch alle haben
Oh danke, ja, das Spiel wurde mir nich abgezogen. 10 Minuten schlechte Laune umsonst Lachen

Das 1:1 war aber n dummer Fehler von mir. Vielleicht ist er rausgegangen, damit er das Spiel nicht verliert? (ohne arrogant zu wirken Zwinkern)
Wäre aber n ziemlich unehrenhafter Move von ihm.
08.11.2019, 11:03  

Beitrag #449

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.356
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.356
Beiträge: 8.356
Ganz ehrlich. Man ist schön blöd wenn man in diesem Spiel bei einem Spielstand unter 3 Toren Rückstand abbricht. Wie oft werden Spiele in solchen Fällen noch gedreht. Wenn ich merke das Spiel läuft halbwegs ist mir nach so einem Rückstand meist nicht bange. In aller regel geht dann noch was wenn genug Zeit übrig ist.
08.11.2019, 11:17  

Beitrag #450

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das stimmt. Wobei ich dann oftmals den Fehler mache, auf offensiv zu stellen. Und dann klingelt es wieder. Am Besten den Stiefel erstmal ejne Zeitang weiter spielen und Geduld bewahren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)