Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 362
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2020, 16:56  

Beitrag #1641

Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Achso? Ich hatte gelesen dass es auch mit den 750ern klappt weil da mehr seltene Objekte drin sind
16.01.2020, 17:11  

Beitrag #1642

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Seltene Objekte spielen da nicht so die Rolle.

BPM (BronzePackMethode) zielt darauf ab, dass du deinen Verein voll machst mit den Bronzespielern. Die doppelten werden dann verkauft. Die Offleague Spieler (Spieler aus einer Liga die nicht wichtig ist) werden in die Bronzeupgrade Packs geballert (damit du auch die Silberspieler bekommst für die Ligasbcs).

Dann machst du die Ligasbc's quasi umsonst und bekommst noch Packs oben drauf.

Und für diesen ganzen Vorgang sind eben die seltenen Spieler egal. Seltene Verträge bringen nichts. Seltene Trainer bringen nichts (außer 2-3 Brasilianische Trainer) Seltene Stadien/Bälle/Trainer bringen nichts.

Also immer die 400er machen und dann den oben beschriebenen Weg einhalten.

Mein Team habe ich quasi nur dadurch zusammen gekauft (Mein Team: https://www.futbin.com/20/squad/11018569) da ich nicht eine WL gespielt habe und auch die anderen Modis jetzt nicht wirklich ausgiebig gespielt habe.

Die Ligasbc's habe ich alle bisher 2-3 mal gemacht und dadurch halt auch viele andere SBC's viel günstiger machen können.

Ist allerdings mit viel Arbeit verbunden. Jede Stunde die Transferliste mit der App neu anbieten und den ganzen Tag Bronze Packs spammen. Hat nicht jeder Bock drauf aber ist eine sichere Variante Coins und Spieler zu bekommen Zufrieden
16.01.2020, 17:18  

Beitrag #1643

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Mrv2002
Achso? Ich hatte gelesen dass es auch mit den 750ern klappt weil da mehr seltene Objekte drin sind
Ganz falsch ist das auch nicht. War aber in den letzten Jahren deutlich ertragreicher. Da haben z.B. die Teamfitnesskarten und die Heilungen recht gut Coins gebracht. Da gab es Phasen wo eine Teamfitnesskarte alleine dem Wert von 2-3 750Coin Packs entsprach.

War auch viel Arbeit aber in einer Stunde kam da schon einiges zusammen. So wie Palit es aktuell beschreibt, ist vermutlich im Moment die bestmögliche Methode.
17.01.2020, 21:27  

Beitrag #1644

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Naja... 64 Packs (viele Gammel Packs), Ausbeute eher mau:

Ederson
Laporte
Nkoulou IF
Morales Headliner (natürlich der billigste überhaupt...)
18.01.2020, 11:50  

Beitrag #1645

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Hab in der app, die eng 2 und eng1 Liga sbc komplett gemacht. Aus allen packs kein walkout und der wertvollste Spieler war vidal....
18.01.2020, 13:55  

Beitrag #1646

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von PaLiT
Hab in der app, die eng 2 und eng1 Liga sbc komplett gemacht. Aus allen packs kein walkout und der wertvollste Spieler war vidal....
Du hast aber auch momentan die scheisse am schuh. Mach einfach mal 1-2 wochen komplett pause und starte dieses spiel nicht mal.

Hab ich auch so gemacht bevor ich meinen toty gezogen habe Keine Ahnung
18.01.2020, 14:35  

Beitrag #1647

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Du hast aber auch momentan die scheisse am schuh. Mach einfach mal 1-2 wochen komplett pause und starte dieses spiel nicht mal.

Hab ich auch so gemacht bevor ich meinen toty gezogen habe Keine Ahnung
Ich glaube, du kommst zu spät mit diesem Ratschlag. Er spielt gar kein Fifa mehr.
18.01.2020, 16:03  

Beitrag #1648

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich traue es mir gar nicht zu sagen, aber aus meinen DR Belohnungen kam heute, das zweite mal in diesem Jahr (und ganz generell überhaupt), dieser nette Herr.



Furcht
19.01.2020, 02:38  

Beitrag #1649

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Yeeeessss endlich mal wieder Glück.
Aus dem rare electrum player pack der Werner SBC kommt einer meiner lieblings Headliner

Semedooooo

Den kann ich wenigstens gebrauchen Zufrieden
19.01.2020, 09:29  

Beitrag #1650

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Super bei mir kam ala bester Spieler ein 82ers Stürmer aus der Werner sbc
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen