Benutzer: 46.105
Themen: 30.134
Beiträge: 969.405
Benutzer online: 9
Gäste online: 108
Gesamt online: 117
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.01.2020, 10:06  

Beitrag #1851

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.117
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.117
Beiträge: 2.117
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Ich darf mich ja nicht mehr über das Packweight bei Promos beschweren, deshalb bin ich froh das Du es schreibstLachen
Das war echt unfassbar... Aber die meisten sehen halt nicht wieviel du ziehst und Jammern dann wie ungerecht dat is.

Mich juckts ja genauso wenig wenn jemand meint, dass ich zuviel meckern, denn einen Missstand muss man immer ansprechen, damit mehr Leute sich dem anschließen und sich irgendwas irgendwann ändert.

Aber ich begreife auch langsam, das der Mehrheit der geldgebenden Menschen das gebahren von EA schlicht egal ist und sich somit nie was ändern wird.

Ich könnte also damit aufhören ständig den Zeigefinger zu erheben und hätte es leichter, so bin ich leider nicht. Fifa liegt mir am Herzen, ea is Müll, das Verständnis für Leute die Geld reinstecken wird weniger und dafür dann meine Beiträge darüber hier mehr.

Tltr: Toddi zieht hoffentlich weiter so und ich werde weiter EA anprangern.
31.01.2020, 10:49  

Beitrag #1852

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von PaLiT
Das war echt unfassbar... Aber die meisten sehen halt nicht wieviel du ziehst und Jammern dann wie ungerecht dat is.

Mich juckts ja genauso wenig wenn jemand meint, dass ich zuviel meckern, denn einen Missstand muss man immer ansprechen, damit mehr Leute sich dem anschließen und sich irgendwas irgendwann ändert.

Aber ich begreife auch langsam, das der Mehrheit der geldgebenden Menschen das gebahren von EA schlicht egal ist und sich somit nie was ändern wird.

Ich könnte also damit aufhören ständig den Zeigefinger zu erheben und hätte es leichter, so bin ich leider nicht. Fifa liegt mir am Herzen, ea is Müll, das Verständnis für Leute die Geld reinstecken wird weniger und dafür dann meine Beiträge darüber hier mehr.

Tltr: Toddi zieht hoffentlich weiter so und ich werde weiter EA anprangern.
Hä? Auf der einen seite verteufelst du die leute die ohne ende kohle in ea‘s gierigen arsch ballern und sich damit nie etwas ändern wird (was auch meine meinung ist)

Aber auf der anderen seite nimmst du toddi in schutz und hast da vollstes verständnis obwohl er selber angeblich haufenweise kohle in das spiel packt. Da ist es dann wieder was anderes, alles klar Lachen
31.01.2020, 10:51  

Beitrag #1853

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
Beiträge: 5.166
Es heißt wohl soviel es wird sich nie was ändern Zufrieden
31.01.2020, 13:17  

Beitrag #1854

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.117
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.117
Beiträge: 2.117
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Hä? Auf der einen seite verteufelst du die leute die ohne ende kohle in ea‘s gierigen arsch ballern und sich damit nie etwas ändern wird (was auch meine meinung ist)

Aber auf der anderen seite nimmst du toddi in schutz und hast da vollstes verständnis obwohl er selber angeblich haufenweise kohle in das spiel packt. Da ist es dann wieder was anderes, alles klar Lachen
Bitte was ?

1. Ich verteufle keine Menschen.

Ist eher so, dass ich Leute verteufle die Geld reinstecken UND sich dann beschweren über EA oder Fehler im Spiel (ist eigentlich ja auch nur ne Kritik an EA).

Einer meiner besten Kumpels hat immer jedes WE Geld reingesteckt. Beschwert hat er sich nicht. Der konnte eh nur am WE zocken und da war es ihm egal.

Der hat die Packs aus jux gemacht und somit ein nettes Fifa Wochenende verbracht.

Alles gut und da hab ich nie was gegen. Leben und leben lassen.

2. Ich nehme Toddi nicht in Schutz (kann der selber schon ganz gut).

"Das war echt unfassbar... Aber die meisten sehen halt nicht wieviel du ziehst und Jammern dann wie ungerecht dat is."

Dass ist für mich ein Gespräch wie mit ner Kippe im Pausenraum. Und wenn ich ihm das so sage dann ist das bestimmt nicht "in Schutz" nehmen.

Ich denke das ist dir auch klar.

"Tltr: Toddi zieht hoffentlich weiter so und ich werde weiter EA anprangern."

Darf ich jemandem nicht Glück bei seinen Packs wünschen ?

Also ich bin im Bezug auf EA ja schon eher zum Hassprediger geworden (Konsterniert Zähnefletschen) aber so verbittert, dass ich anderen nichts mehr gönne ? Never !

Ich schlussfolgere mal kurz. Du schreibst ohne Großschreibung. Also vermutlich unterwegs/auffe Arbeit und wolltest nur mal ganz kurz eben was auf deinem Handy schreiben zum "Meckerkopp" ?

Hoffentlich hast du nun festgestellt, dass ich kein stumpfer Meckerfritze bin sondern auch differenzieren kann.

Achja ist ja Freitag. Schönes Wochenende euch allen, egal ob mit oder ohne Fifa Zufrieden
31.01.2020, 13:34  

Beitrag #1855

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.636
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.636
Beiträge: 1.636
Ich finde das immer wieder erquickend, wie unterschiedlich Menschen auf solche Aussagen/Texte reagieren...

Für mich gibt es grob gesagt 3 verschiedene Typen:

1. Der "Überflieger", liest nur die Überschrift und die erste Zeile, und poltert dann los. Kann inhaltlich stimmen, muss aber nicht.

2. Der "Schwerfällige", liest sich dreimal den Text durch, und versteht immer noch nicht zu 100% was nun wirklich gemeint ist. Schreibt aber weil es gerade hipp ist trotzdem eine Antwort. Inhaltlich meistens nur schwer zu verdauen, und meistens mit Stress behaftet.

3. Der "Feingeist", überlegt sich vorher ganz genau was und wie er es schreibt, und versteckt Kritik in eindeutigen Zweideutigkeiten. Diese Antworten sind meistens Stolpersteine für Typ 1 und 2, weil sie sich sofort angegriffen fühlen.
31.01.2020, 13:43  

Beitrag #1856

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von Toddi1970
2. Der "Schwerfällige", liest sich dreimal den Text durch, und versteht immer noch nicht zu 100% was nun wirklich gemeint ist..
Ich kann nicht mehr LachanfallLachanfallLachanfallLachanfall:j ubel:JubelJubelJubel
31.01.2020, 14:07  

Beitrag #1857

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 358
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 358
Beiträge: 358
Jo des war wirklich scheisse mit den totys.
Habe gefühlt 100 packs geöffnet von den PL Upgrades bis normale zum kaufen oder sbc.
Da war klein einziger toty drin.
Alle die ich habe wurden gekauft
31.01.2020, 16:52  

Beitrag #1858

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.887
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.887
Beiträge: 2.887
Zitat:
Zitat von zEedY
Wenn du meinst... Es kam oft genug "in meinem 2. Pack kam dann TOTY Arnold" und sowas. Kaum einer hat wirklich hunderte öffnen müssen um dann einen TOTY zu bekommen. Gefühlt hatte man entweder recht schnell einen gezogen, oder man hat garkeine bekommen, auch wenn man sehr viele geöffnet hat.
Ich muss mich da wiederholen. Du hast keine Übersicht über die Menge an geöffneten Packs hier im Forum und was dabei am Ende raus kam (den Wert der Packs müsste man dann auch noch mit einbeziehen).

Aber ich bin mir sicher bei dem was ich hier gelesen habe (und mich selbst als Vergleich), dass die meisten Totys:

1. Untrade waren
2. Nicht gleich in den ersten paar Packs drin waren und wenn einer einen innerhalb der ersten Packs hatte dann weiter gemacht hat und dann auch nichts mehr kam.

Es spielt an sich keine Rolle wenn ich 200 Packs öffne ob der Toty im ersten oder letzten ist.
Wenn jemand 200 Ligue 1 Packs aufgemacht hat, ist das ebenfalls was anderes als bei der gleichen Anzahl an PL Packs. Auch da kann man sich nicht beschweren wenn einer was ergattert und jemand anderes eben nicht.

Es bleibt Glück und Pech, aber zumindest kann man seinem Glück schon etwas auf die Sprünge helfen indem man schaut wo die Chance etwas besser steht.
31.01.2020, 17:41  

Beitrag #1859

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 358
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 358
Beiträge: 358
Kann dann mal jemand was dazu schreiben wie es läuft kurz nach 19 Uhr mit den packs? Zwinkern
31.01.2020, 18:20  

Beitrag #1860

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
Beiträge: 5.166
Ich werde dir brühwarm von meinen 15 Packs berichten. Soll ich es in einem Video verpacken? Zufrieden
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen