Benutzer: 46.174
Themen: 30.165
Beiträge: 972.643
Benutzer online: 3
Gäste online: 116
Gesamt online: 119
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.05.2020, 11:16  

Beitrag #2851

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Habe Alisson gezogen, ist der besser als Van der Sar Teen?
07.05.2020, 11:20  

Beitrag #2852

SuperSkunks Avatar
SuperSkunk
Beiträge: 17
SuperSkunks Avatar
SuperSkunk
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Playerpick bei mir Henderson und Bissaka, den dritten habe ich verdrängt Lachen Da ich mit einem reinem Buli_Team spiele waren diese uninteressant.
Aus den Packs dürfte ich dann tatsächlich Seedorf (93er) ziehen. Das entschädigt für die Serie an Niederlagen von gestern.
Mal schauen wie der sich so spielt.
07.05.2020, 11:21  

Beitrag #2853

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.065
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.065
Beiträge: 3.065
Bei mir waren im 1. Pick

Henderson (ZDM) Adama und Gomis -(Henderson genommen)

Im 2. Pick

Soyuncu und 2 Saudis -(Soyuncu genommen)

Hätte schlimmer sein können, gut ist aber anders.

Soyuncu hab ich gekauft und kann den nun zumindest ersetzen. Henderson kann ich für Kovacic Tots (untrade) einbauen und hab zumindest einen guten Tots für weitere SBCs.

Aus den Packs kam Reus (natürlich wo es noch kein Buli Tots gibt) aber passt schon.
07.05.2020, 11:33  

Beitrag #2854

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Eigentlich sollte ich glücklich sein mit Giovinco und Kovacic, aber so richtig freuen kann ich mich nicht. Mir fehlt halt immer noch nen ordentlicher IV. Die beiden kann ich halt auch kaum einbauen. Kovacic könnte eventuell in die IV rutschen mit Shadow. Giovinco ist super, aber da brauche ich mehr Ikonen um den irgendwie einzubauen.
07.05.2020, 13:27  

Beitrag #2855

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 582
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 582
Beiträge: 582
Henderson, den Liverpooler, und Allison. Na ja, Henderson bekomme ich sogar sofort eingebaut, auch wenn mein Griezman dann wohl in Rente muss. Und das kurz bevor er 1000 Spiele absolviert hat.

Hab schon schlechter gezogen, auf der anderen Seite hatte ich als Auswahl den schlechten Henderson, Soyuncu und den Rest aus der Saudiliga.Überhaupt für diese Liga ein toty anzubieten.... Geldgeiles Pack da in Toronto

Wenn ich mir so die Preise bei Futbin anschaue, hätte ich auchnicht viel schlechter ziehen können. Also alles beim Alten...
07.05.2020, 13:33  

Beitrag #2856

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.621
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.621
Beiträge: 4.621
Alisson und Kovacic als PP für G1. Läuft also wie letztes Jahr. Immerhin hab ich 5 Minuten nach den Picks in einem PL-Upgrade noch Alisson TOTS gezogen Daumen hoch
07.05.2020, 14:13  

Beitrag #2857

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.213
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.213
Beiträge: 5.213
Gerade noch eine BPL Upgrade SBC gemacht. EA und ich sind wieder versöhnt:

07.05.2020, 16:00  

Beitrag #2858

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.065
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.065
Beiträge: 3.065
Zitat:
Zitat von triggahippie
Gerade noch eine BPL Upgrade SBC gemacht. EA und ich sind wieder versöhnt:

Ich auch, hatte Sigurdson drin, Hammer!
07.05.2020, 22:59  

Beitrag #2859

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Beiträge: 2.926
Heute morgen Vardy TOTS für 714k gekauft.

Heute abend diese BPL TOTS SBC gemacht und alle Red Picks und anderen HR reingeworfen sowie ~120k.

Vardy TOTS gezogen....

Von daher ausnahmsweise mal alles gut, denn der ist nun 850k wert, also indeed ein totales Plus Geschäft.
08.05.2020, 00:23  

Beitrag #2860

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von triggahippie
Gerade noch eine BPL Upgrade SBC gemacht. EA und ich sind wieder versöhnt:

Hatte ich Auch gerade im gleichen pack Zufrieden gz
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen