Benutzer: 47.010
Themen: 30.334
Beiträge: 996.705
Benutzer online: 4
Gäste online: 100
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.05.2020, 18:34  

Beitrag #2871

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.548
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.548
Beiträge: 2.548
Oh man,ich darf echt nicht mehr auf diesen thread klicken. 250 packs verzaubert und nur müll gezogen
08.05.2020, 18:46  

Beitrag #2872

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
Beiträge: 4.999
Zitat:
Zitat von Zappel88
Oh man,ich darf echt nicht mehr auf diesen thread klicken. 250 packs verzaubert und nur müll gezogen
Ich hatte bei all den anderen Promos dieses Jahr auch kein Glück. Letztes Jahr zum TOTS war auch nichts besonderes dabei. Jovic war damals der beste Stürmer aus den PPs. Jede WL mindestens Gold 2 in der Phase... Irgendwann trifft es hoffentlich auch die, die gerade leer ausgegangen sind Daumen hoch
08.05.2020, 22:07  

Beitrag #2873

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Hab auch nochmal Vardy und kovacic gezogen. Nachdem richarlison schon rausgesprungen war Zufrieden

Wieviel hab ich gemacht ? Ca 15 eher weniger Zwinkern
08.05.2020, 22:17  

Beitrag #2874

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Bla Bla Blub...
08.05.2020, 23:15  

Beitrag #2875

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
Beiträge: 4.206
Aus bestimmt 80 (nur die PL Upgrades) ist bei mir 1x TAA + den ich schon hatte raus gekommen + Kovacic.

Aus den ganzen Rewards und SBCs sonst 1x Robertson (zumindest tradeable).

Nun bin ich was Rare Gold Spieler angeht aber auch echt platt mit Ausnahme von noch 1-2 high rated SBCs.
08.05.2020, 23:19  

Beitrag #2876

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Ja sorry, Gold 3 Auba und Rashford kann ja noch sein...

Aber aus weniger als 15 SBC's Packs 3 TOTSSF finde ich äußerst unglaubwürdig...

Ich habe die locker 40-50 mal gemacht und zum Ende 2 kurz hintereinander bekommen.

Oder wir haben einen neuen Papst hier im Forum Zwinkern

09.05.2020, 09:22  

Beitrag #2877

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
EInfach unglaublich Glück gehabt.
Aus den Picks habe ich Mahrez und Wan-Bissaka.

Dann schon aus der SBC Vardy und dann in den Packs Henderson ZM. Dann noch 2mal dieses Premier League Upgrade gemacht und im ersten Pack KDB TOTS und danach Henderson ZM (wartet bei der nächsten SBC darauf aus dem schnellverkauf zurückgeholt zu werden und Henderson TW in einem Pack). In den nächsten 6 mal dann aber nix mehr, glaubte schon an einen Bug.

Dann noch Donnerstagmorgen ein wenig eingekauft und mit etwas Glück bei den Preisentwicklungen sieht mein Team jetzt so aus.....

Mane - Mbappe - Mahrez
Henderson - Kante - KDB
Rpbertson - Gomez - Wan-Bissaka -TAA
Alisson

Alles TOTS bzw. TOTY
Dann noch Vardy TOTS auf der Bank plus diverse andere.

Alles mit 30 € ganz am Anfang als Startkaoital, Tipps aus diesem Forum (seit Wochen eigentlich nur ÜV im Bereich bis 20k, TF aber immer voll) und einer Woche Glück bei den Packs.

Denke für diese Saison habe ich mit Traden fertig......
09.05.2020, 09:40  

Beitrag #2878

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Bei deinem Team hat sicher dein Sohnemann gezogen =)
09.05.2020, 09:54  

Beitrag #2879

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Ehrlich gesagt zieht der immer, ich mache die Arbeit davor Zwinkern
09.05.2020, 11:50  

Beitrag #2880

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.898
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.898
Beiträge: 1.898
Zitat:
Zitat von magicsh
Och Nö, wenn man dies hier so alles liest, wer hier was gezogen hat, könnte ich nur heulen.
Ich habe den Türken gezogen. Es hätte kaum schlechter sein können!
Wenn man bedenkt, dass ich bei diesem Fifa noch keinen einzigen Spieler gezogen habe, der es ins Team oder auf die Ersatzbank geschafft hat, ist meine Ausbeute extrem schlecht!
Lediglich Messi war gut, aber der passte nicht in mein PL Team.
Ich brauche zwar nix mehr, aber dieses Gefühl von Erfolg wäre schön...
Man braucht nur mal meckern, schon ist das Glück zurück (letztes Glück: September 2019)!
WL Belohnung: Hamdallah als 92er. Der erste Spieler, der es ins Team (Ersatzbank) geschafft hat, den ich nicht gekauft oder durch eine SBC geholt habe!!!
Grandios
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen