Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 486
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2019, 16:40  

Beitrag #401

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
könnte hier testberichte zu meinen gestrigen top-pulls nicolas nkoulou oder james ward-prowse anbieten, falls interesse besteht.

kohr und belfodil hätte ich auch noch im angebot...
Würde mich sehr über ausführliche Testberichte zu jedem einzelnen Spieler freuenDaumen hoch
21.10.2019, 07:00  

Beitrag #402

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Aus den Scream SBC kommt nix raus. Machen dann heute um 05:35 die Vorbestellerpacks auf, es klingelt an der Türe und der Herr Griezmann steht da. 290K mal so. Der Rest aus den Packs der SB nicht der Rede wert.
21.10.2019, 07:03  

Beitrag #403

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Aus den Scream SBC kommt nix raus. Machen dann heute um 05:35 die Vorbestellerpacks auf, es klingelt an der Türe und der Herr Griezmann steht da. 290K mal so. Der Rest aus den Packs der SB nicht der Rede wert.
Fast wie bei bei mir.
Aucg bei mir kam nichts gscheites aus den Sceam Packs raus.
Aber dann stand auch Herr Griezmann bei mir an der Tür Zwinkern
21.10.2019, 08:38  

Beitrag #404

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von GLUBBERER81
Fast wie bei bei mir.
Aucg bei mir kam nichts gscheites aus den Sceam Packs raus.

Aber dann stand auch Herr Griezmann bei mir an der Tür Zwinkern
Bei mir war es Mertens. Die Vorbesteller Packs sind bisher wirklich gut im Vergleich zu den letzen Jahren wo ausnahmslos nur Schrott drin war (sind ja auch stärkere Packs dieses Mal).
21.10.2019, 09:34  

Beitrag #405

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Bei mir bisher genau das Gegenteil. Nichts in dennOa ja.
21.10.2019, 09:49  

Beitrag #406

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von chrigar88
Bei mir bisher genau das Gegenteil. Nichts in dennOa ja.
Dito. Hab bestimmt 15 packs seit der scream promo aufgemacht. Sbc packs, vorbestellen, und Belohnung.

Nicht mal ein Board.

Mein standard Pack luck eben...

Toddi müsste man sein Zwinkern
21.10.2019, 10:56  

Beitrag #407

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hab zum Glück Son gleich am Anfang gezogen sonst würde ich immer noch mit ein 100 k team rum laufen. Bisher her jede sbc gemacht und Belohnungen aus Dr ,we League und sb. Einfach nichts drin. Die müssen doch mal unser belohnungszentrum anregen
21.10.2019, 11:04  

Beitrag #408

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das passiert bereits, wenn sich die Türen im hellen Lichtschein öffnen. Die Wände hier und dort ein wenig glitzern und in der Ecke ein wenig Rauch aufsteigt. Mehr bedarf es gar nicht, um Abertausende Gamer immer wieder dazu zu bewegen noch mehr Packs zu öffnen.
21.10.2019, 17:22  

Beitrag #409

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
heut morgen neuer, bonucci und marcello ind den 2 vorbestellerpacks und elite 3 sb belohnungen. lass i h mir eingehen
21.10.2019, 20:47  

Beitrag #410

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Hab heut Morgen sämtliche Promo-Packs gekilled...also 7 Jumbo-P-Gold und 5 (glaube ich) Megapacks

Und es kam nur DRECK...und dann kam noch mehr DRECK...und im vorletzten Pack (Mega) erschien mir ein Licht...leider wars nur De Ligt und der ist kaum was wert

Das waren Packs im Gegenwert von 300.000 Coins / fast 50 EUR (!!!!) für DRECK. Ich hab mich nicht mal mehr geärgert.

Spare seit Tagen meinen Stuhlgang auf - wenn sich genug angesammelt hat, fress ich noch ne Packung scharfe Chili und scheiß dann hart in ein DHL-Paket, bis Oberkante. Das schicke ich dann nach Vancouver mit der Aufschrift "selten, premium und fast gold"
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen