Benutzer: 46.171
Themen: 30.165
Beiträge: 972.509
Benutzer online: 16
Gäste online: 132
Gesamt online: 148
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.01.2020, 08:11  

Beitrag #2211

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.514
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.514
Beiträge: 2.514
Zitat:
Zitat von Bas2905
Absolute Zustimmung. Allein ein Modus zur Bewältigung der Aufgaben wäre angebracht. Macht einfach kein Spaß wenn man gegen Gegner spielt die irgendwelche Aufgaben machen oder man selbst welche machen möchte.

Auch die ganzen zusätzlichen Spielerkarten nerven mich einfach wie die Sau. InForm Karten sind ja noch voll in Ordnung, aber der ganze andere Mist ist nur da damit EA als weiter Geld verdient. Von Ikonen halte ich nichts, da ich ein "realistischeres" Spiel bevorzuge. Aber wenn es sein muss, dann wäre eine Ikone pro Spieler voll und ganz ausreichend. Und dann sollten das auch bitte wirkliche Legenden sein und nicht so typen wie Jens Lehmann. Warum er? Weil er während eines Bundesligaspiels hinter die Bande geschifft hat? Das wäre die einzige Erklärung die ich noch akzeptieren könnte.

Und dann könnte man auch mal sehen wie gut die ganzen "Pro`s" und Elite Spieler wirklich sind, wenn diese ihr Team so aufbauen müssen das es von der Chemie her auch passt. Dann spielt da kein Gullit mehr sondern ein Matuidi oder 81er Sissoko im ZDM.

Aber das wird sich leider nie ändern. Warum auch? Wenn ich wüsste wie ich viel Geld ohne Arbeit generieren kann, würde ich es auch tun.

Falls sich nun einer mein Team anschaut... Ja auch ich habe nicht nur normale Gold Karten. Aber auch nur weil ich sonst nicht bestehen würde.
Gestern 22.1.2020 hab ich meine letzten 500K Coins in Selte Spieler Packs investiert. Davor habe ich ca. 30 x das 81er Upgrade gemacht. Warum? Langweile und Frust.

Die WL werde ich nur ab uns an mal zocken, wenn ich die 2000 Punkte habe. Spieler wie Mbappe, CR7, Neymar sind für mich unerreichbar. Hab auch keine Lust am Tag ca 8 Stunden zu traden.

Aus den 81+ waren die Besten: Umtiti, Lenglet und fertig

Aus den Selten Spieler waren es: Azpili IF, Oblak und Szecny die ich direkt wieder in 2 Packs investiert habe.

Werde jetzt noch was die Swaps zocken oder die Saison leveln. Brauche noch 1 Sieg Ligue 1 und dann noch 2 Siege Legende mit Ere und die 12 Spiele mit den beiden anderen Rotzteams.

Aber das Spiel ist für mich tot. Wenn man die Sonderkarten sieht, es sind immer die gleichen Spieler. In der Phase 2 wird es dann ein Pogba, Sissoko, Lozano usw.

Der Reiz ist weg. Hab gestern mal PES geladen und nach 1 Minute Spiel direkt wieder deinstalliert.
23.01.2020, 11:48  

Beitrag #2212

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
So ne dreckserver!! Will rewards abholen "There is a Problem with the connection to the fut servers. Please try again later".
23.01.2020, 12:09  

Beitrag #2213

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.259
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
Wie machen das einige Leute bloß. Verliere am gegnerischen 16er den ball,dann ein Pass zum zom und dann einmal Dreieck weil der St perfekt startet.
23.01.2020, 12:27  

Beitrag #2214

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von Zappel88
Wie machen das einige Leute bloß. Verliere am gegnerischen 16er den ball,dann ein Pass zum zom und dann einmal Dreieck weil der St perfekt startet.
Ich hole mir mit R1 den Stürmer her und Schicke ihn mit L1, und passe im hoffentlichen perfekten Moment.
23.01.2020, 13:37  

Beitrag #2215

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.259
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
Ich meine das es in meiner jetzigen Phase passiert ohne das der gegner was dafür tun muss.gestern in liga 3 aufgestiegen und heute 13 Niederlagen und 2 siege. Meine Verteidigung steht immer im entscheidenden Moment so hoch das der gegner mich ohne Mühe überlaufen kann und das Mittelfeld steht immer zu weit weg. Egal was ich bei tiefe einstelle. Das was ea mir gestern erlaubt hat dürfen heute meine gegner.
23.01.2020, 13:41  

Beitrag #2216

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ja, leider immer wieder... man kann es einfach nur manchmal "besiegen" wenn man die Phasen bemerkt, ist eigentlich das einzige was hilft aufhören...

Bin jetzt auch schon von 5 in 3 wieder zurück und wieder hoch in 3 innerhalb von 10 Tagen , sehr nervend!!!
24.01.2020, 14:47  

Beitrag #2217

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 580
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 580
Beiträge: 580
nach dem ersten Spiel bereue ich es gerade schon wieder die 2000 Punkte für die WL ausgegeben zu haben. Hatte mir Anfang der Woche Sanchez Mid gekauft und der hat getroffen und getroffen und getroffen und wenn er nicht getroffen hat, hat er wenigstens noch einen vorgelegt oder für einen Abpraller gesorgt. Nur heute ging gar nichts. Der ganze Spieler war kaputt. Keine Bewegung von sich aus. Wird er angespielt reagiert er verzögert. Ein Dribbling ist nicht möglich und seine Schüsse erst... da wäre ein Mertesacker gefährlicher
26.01.2020, 18:41  

Beitrag #2218

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Dreckseingriffe
26.01.2020, 19:18  

Beitrag #2219

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Ea will mich verarschen heute mit den sbc oder ? Wann kommen die drecks Upgrade sbc
27.01.2020, 00:22  

Beitrag #2220

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Neeeeeein,
Da mach ich nach kurzer Pause das nächste Match, derbe eng, am Ende siege ich 5:4, und merke dann, scheiße, hab DR statt WL gestartet...
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust