Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 400
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2020, 20:01  

Beitrag #3001

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Hach ja... ein Knaller nach dem nächsten Lachen Gegner läuft zur Grundlinie, ich weiß der Pass kommt, stelle Varane in den Weg, der Pass kommt, Varane haut ihn in den Knick... also echt ne aktive Schussbewegung. 2 Minuten später, Varane holt sich irgendwo abseits nen Elfer. Hab’s aber dann 3:2 gewonnen.

Dann nächstes Spiel. Wieder so eins 12 Schuss 7 aufs Tor 1 Tor. Gegner 3 Schuss, 2 aufs Tor, 2 Tore.
03.04.2020, 21:02  

Beitrag #3002

Williwus Avatar
Williwu
Beiträge: 7
Williwus Avatar
Williwu
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ihr mach euch darüber ein Kopf...

Ich zumal mache mir mehr darüber ein Kopf warum mein Team mit voller Team-Fitness(99) ins Match startet und innerhalb von ca. 30 Spielminuten in-Game, schon bei 20 angekommen ist.

Ich habe auch vergleichsweise eine neue Mannschaft erstellt, mit vergleichbaren Spielern, doch bei denen ist es genauso.

Wisst ihr woran das liegen kann?
Habe ich irgendwas beim letzten Update übersehen ?
wurde es so eingestellt?
03.04.2020, 21:08  

Beitrag #3003

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Spielst du irgendeine Art von Pressing, Überzahl auf Ballseite o.ä.?
03.04.2020, 22:15  

Beitrag #3004

Williwus Avatar
Williwu
Beiträge: 7
Williwus Avatar
Williwu
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
Spielst du irgendeine Art von Pressing, Überzahl auf Ballseite o.ä.?
nein, nicht das ich wüsste. halt normal mit Angriff und stellenweise spinnt
03.04.2020, 22:17  

Beitrag #3005

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Welches Defensiv- und Offensivverhalten hast du denn eingestellt?
03.04.2020, 22:25  

Beitrag #3006

Williwus Avatar
Williwu
Beiträge: 7
Williwus Avatar
Williwu
Beiträge: 7
Beiträge: 7
eigentlich Off.-Deff. beides Ausgeglichen. daher wundert es mich

---------- Beitrag aktualisiert am 03.04.2020 um 21:37 Uhr ----------

[img][url=https://www.bilder-upload.eu/bild-a87efd-1585942631.jpg.html][/img]

nach 26 min sogar schon keine Fitness mehr
03.04.2020, 22:40  

Beitrag #3007

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Hast du vielleicht aggressives Zweikampfverhalten?

Das ist ja echt krass, unspielbar.
03.04.2020, 22:44  

Beitrag #3008

Williwus Avatar
Williwu
Beiträge: 7
Williwus Avatar
Williwu
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von zEedY
Hast du vielleicht aggressives Zweikampfverhalten?

Das ist ja echt krass, unspielbar.
Wo wäre das einzustellen?

"aggressives Zweikampfverhalten" vielleicht Chancenerarbeitung???

---------- Beitrag aktualisiert am 03.04.2020 um 21:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Williwu
Wo wäre das einzustellen?

"aggressives Zweikampfverhalten" vielleicht Chancenerarbeitung???
03.04.2020, 22:57  

Beitrag #3009

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
So das wars, wollte noch die letzte Aufgabe für die Woche 3 gold machen, hab jetzt 8 mal nach Führung verloren, teilweise war ich mit 2 zu 0 gestartet, Pfosten etc und und um dann am Ende 5 zu 2 verlieren, verarschen lasse ich mich nicht, wenn EA meint es muss die anderen pushen, dann hat es eben einen Spieler weniger, juckt EA nicht und mich auch nicht.
03.04.2020, 22:59  

Beitrag #3010

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Williwu
Wo wäre das einzustellen?

"aggressives Zweikampfverhalten" vielleicht Chancenerarbeitung???

---------- Beitrag aktualisiert am 03.04.2020 um 21:51 Uhr ----------

Meinte "Energisches Abfangen", so heißt es jedenfalls in der App Lachen In den Spieleranweisungen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust