Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 493
Gesamt online: 495
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.06.2020, 18:35  

Beitrag #4001

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Diese Szene ist das grauen für mich, weil es einfach so oft vor kommt.... warum kann ich dieses umstoßen nicht, warum hat es nie Konsequenzen?



Selbes Spiel...Torwart kommt wie immer von alleine raus, Van Dijk läuft einfach von alleine ein Stück zurück und Gomez läuft einmal im Halbkreis, natürlich kann dann Mbappe trotz völlig falschem Lauf sich zurück drehen und den Ball bekommen. Machtlos wieder gewesen...

22.06.2020, 19:08  

Beitrag #4002

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Hatte sowas auch schonmal, allerdings bin ich dann auch nochmal in Pause gegangen und danach war alles wieder gut.

Glaube das ist eher ein seltenes Problem von ea, da kann der User nichts für, hoffe ich zumindest.
Das gibt es bereits seit FIFA 18 wenn nicht sogar noch eher. Da hatte ich es das erste Mal.
22.06.2020, 21:58  

Beitrag #4003

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
FuT Server Down? Natürlich mitten im Objektivkampf mit Mendy und wenn ich gerade 3:0 am führen bin... und jetzt komm ich gar nicht mehr rein...
23.06.2020, 20:19  

Beitrag #4004

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Kein Foul ich heule bald....

24.06.2020, 20:36  

Beitrag #4005

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Also ich muss sagen, die Mendy Aufgaben haben mir im Moment so richtig die Lust an Fifa verdorben, habe jetzt den 87er gemacht und es fühlt sich einfach nur nach Arbeit an. So lange wie dieses Jahr habe ich aber lange nicht mehr gespielt, sonst war meistens im März Schluss.
Ich warte mal noch ab was morgen so in den Packs ist und mache noch eine Prime SBC, wenn da nix extrem gutes rausspringt, gibt es erst einmal eine längere Fifa Pause.
Ich denke ich widme mich jetzt erstmal Links Awakening auf der Switch.
24.06.2020, 21:57  

Beitrag #4006

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich komme im Moment recht gut zurecht mit den aufgaben. Mendy 89 ist zur Zeit mein bester stürmer Konsterniert
24.06.2020, 22:03  

Beitrag #4007

Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich komme im Moment recht gut zurecht mit den aufgaben. Mendy 89 ist zur Zeit mein bester stürmer Konsterniert
Bei mir knipst er auch ohne Ende, nachdem ich die 4 Tore erzielt hatte. Nur leider trifft Burtra, speziell nach Mendy Pässen nichts mehr...
25.06.2020, 21:28  

Beitrag #4008

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich versuche mich grade an den Fernandes Aufgaben, aber was ich da an Leuten vorgesetzt bekomme. Für den 92er brauch ich nur noch spiele, es ist mir also egal ob ich gewinne und verliere. Man versucht den Leuten zu helfen Ihre Aufgaben zu machen und am Ende bekommt man dann 3 Pausen und nen Pssst Kamerajubel.

Ich lege dann nur noch das Pad Weg und schau Netflix, wenn jemand der Meinung ist so n Game muss 25 Minuten dauern dann soll er die alleine verbringen. Gefühlt geht es nur noch um Rage Quitt provozieren, das muss ich mir dann nicht mehr antun.
26.06.2020, 13:57  

Beitrag #4009

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Hab meinen 2. Draft in F20 gespielt.

Ersten beiden Spiele liefen smooth. Danach Slapstick pur, Spieler konnten nicht zum Ball bewegt werden, Menü defekt.....

Belohnung für 3 Siege: Goldspieler Pack und Premium Goldspieler Pack= 4 seltene. Danke.
27.06.2020, 14:11  

Beitrag #4010

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Warum guckt mein Fabinho sich das Tornetz an, anstatt das Spielgeschehen?
Und warum bekomme ich ein beschissenes Tor nach dem anderen....was ein Tunnel von Hinten lol

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust