Benutzer: 47.474
Themen: 30.378
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 131
Gesamt online: 131
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.04.2020, 19:53  

Beitrag #3091

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.369
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.369
Beiträge: 1.369
Jedes Mal das gleiche. Wollt mir Nainggolan Headliner zulegen. Heute morgen geschaut und um die 400k auf dem Markt. Verein ein wenig aufgeräumt und 150k Coins verdient. Jetzt hab ich 450k auf dem Konto aber Nain HL ist nicht für unter 460k auf dem Markt... Ich seh es schon kommen. Irgendwann in den nächsten 24h wird er für 450k auf dem Markt sein. Ich werd dann zuschlagen nur um einen halbe Stunde später 5 Stück wider für 400k auf dem Markt zu finden.
09.04.2020, 20:01  

Beitrag #3092

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von zEedY
Was stört denn an der Patch größe? Zu Zeiten von 16k Leitungen waren 4gb vllt nervig, aber heutzutage sind das doch 2-4 Minuten. Und die Installationsgröße von Fifa wird ja nicht jedes Mal um den Wert mehr, es werden ja meist nur Daten ersetzt.
Unsere Leitung hier hat eine ordentliche Latenz, aber leider nur 3k^^
09.04.2020, 21:18  

Beitrag #3093

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Verwundern tut es mich jedoch auch...
10.04.2020, 01:07  

Beitrag #3094

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 794
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 794
Beiträge: 794
Hat noch jemand das Problem, dass seine IV manchmal F-Jugend Fussball spielt?
Der gegnerische Stürmer läuft von links nach rechts. Mein IV deckt ihn erst, läuft dann mit und plötzlich stehen beide IV auf der gleichen Seite. Die andere Seite ist natürlich komplett blank und der Gegner kann ohne Probleme aufs Tor zulaufen.
Ich steuere den IV nicht mal.

Und das kurze Eck ist generell die Schwachstelle zum Tore schießen. Einfach auf der Halbposition laufen und dann ohne viel Verstand einfach knallhart ins kurze Eck schießen. Mein Torwart steht zu 80% scheiße und der Ball geht rein. Ich komm da nicht drauf klar.
10.04.2020, 01:07  

Beitrag #3095

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Kann mir jemand erklären wie das Spiel nach den Patch funktioniert. Meine Verteidigung funktioniert gar nicht mehr. Was für aufstellung und Taktik ist denn diesmal meta.es kotzt mich einfach nur an.es ist gerade das schlechteste gameplay seit beginn
10.04.2020, 01:49  

Beitrag #3096

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.369
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.369
Beiträge: 1.369
Zitat:
Zitat von Zappel88
Kann mir jemand erklären wie das Spiel nach den Patch funktioniert. Meine Verteidigung funktioniert gar nicht mehr. Was für aufstellung und Taktik ist denn diesmal meta.es kotzt mich einfach nur an.es ist gerade das schlechteste gameplay seit beginn
Auswärtsspiele gehen bei mir auch nicht. Heimspiele funktionieren halbwegs. Scheinbar ist das aktive Verteidigen mit einem Mittelfeldspieler wieder generft worden. Alles außer Drop Back sorgt für riesige Lücken. Im Heimspiel kann man das noch halbwegs zulaufen, auswärts keine Chance.
10.04.2020, 08:50  

Beitrag #3097

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich verteidige aktiv und setze den Gegner früh unter druck. Aber ich hab das Gefühl das der Radius zu klein ist bei dem man den Ball abnimmt. Die gegner dribbeln 1mm vor mir rum und ich bekomme den Ball nicht.
10.04.2020, 09:03  

Beitrag #3098

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Das hatte ich gestern auch 1, 2 Mal. Da haben sich Lenglet bzw. Matthäus zwischen Ball und Gegenspieler durchgedrückt, wobei sich das Spiel gestern ansonsten recht gut gespielt hat.
10.04.2020, 12:17  

Beitrag #3099

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.369
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.369
Beiträge: 1.369
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich verteidige aktiv und setze den Gegner früh unter druck. Aber ich hab das Gefühl das der Radius zu klein ist bei dem man den Ball abnimmt. Die gegner dribbeln 1mm vor mir rum und ich bekomme den Ball nicht.
Ja, das meine ich. Halbwegs funktioniert es noch, wenn man drei defensive Mittelfeldspieler hat. Da kann man mit einem angreifen, während die anderen beiden die Räume dicht halten. Wird wohl die Meta wieder in Richtung 4-3-3 oder 4-1-2-1-2 verschieben. Im Prinzip hinten alles dicht machen und vorne hilft schon EA und die Pacer, die schon wieder alles nieder rennen.
10.04.2020, 14:45  

Beitrag #3100

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 743
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 743
Beiträge: 743
Seit dem neuen Update habe ich einen signifikanten Anstieg an Pfosten- und Lattenschüssen. Extrem ärgerlich. Macht einfach keinen Spaß (mehr).
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust