Benutzer: 46.168
Themen: 30.164
Beiträge: 972.414
Benutzer online: 6
Gäste online: 109
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.06.2020, 07:34  

Beitrag #3871

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.207
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.207
Beiträge: 5.207
Ihr glücklichen. Bei mir schwankt es ordentlich. Tags über um die 20. Abends geht's rauf auf 50-70...
09.06.2020, 08:42  

Beitrag #3872

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.179
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.179
Beiträge: 6.179
Bei mir sind es immer zwischen 12 und 20 ms. Diese Positiv- und Negativphasen habe ich unabhängig von den Servern. Ich glaube niemals dass das daran liegt. Das kann schon hier und da mal ne Tolle spielen. Keine Frage... Aber dass das des Rätsels Lösung ist, denke ich nicht.
09.06.2020, 08:55  

Beitrag #3873

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.987
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.987
Beiträge: 4.987
Mehr oder minder identisch bei mir. Der Ping liegt bei mir im selben Bereich. Schwankungsbreite eher klein also. Die Schwankungen im Spielgeschehen hingegen sind enorm.
09.06.2020, 10:18  

Beitrag #3874

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.923
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.923
Beiträge: 2.923
Eben 8 ms gehabt aber 20 Pässe die nicht gespielt wurden weil die Eingaben komplett verzögert waren, da kannste "x" drücken wie Du lustig bist.ä, da passiert erstmal gar nix

Gegner hatte aber die gleichen Probleme, allerdings kamen seine Tacklings alles an, weil seine Spieler beim normalen Tackling immer noch mal 1-2 Meter auf einem Knie nach vorne rutschten, ganz seltsame Animationen....
09.06.2020, 19:55  

Beitrag #3875

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.049
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.049
Beiträge: 3.049
Ich vestehe Fifa nicht, bis vor 2 Wochen ok, da haben die Ergebnisse halbwegs gestimmt aber seit 2 Wochen, werde ich teilweise so auseinander genommen. Die ganzen Drehungen, ich kann das einfach nicht verteidigen, Gegner dreht sich und ist auf und davon, ich drehe mich und die sind immer dicht an mir dran.

Pässe, ich spiele alles zum Gegner, alles.

Gibt es irgendein Geheimnis diese doppel Dreieck Bälle richtig zu spielen. Da laufen 2 meiner Spieler perfekt mit, Gegner spielt den, ist durch. Ich laufe 3 gegen 1 aufs Tor zu, versuche sowas...geht zum Gegner. 90 von 100x.

Wie dicht auch alles beim Gegner spielt. Ich kann nicht mal mit 1Tiefe Mauern, selbst das hab ich versucht. Aber bei meinen Gegnern ist der Strafraum immer voll. Ich hab keine Zeit den Ball anzunehmen, selbst direkt schießen reicht so gut wie nie aus, da der schon am Mann ist und blockt.

Was hab ich verpasst, was mache ich falsch, ich finde einfach keinen Fehler
09.06.2020, 21:38  

Beitrag #3876

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Beiträge: 658
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich vestehe Fifa nicht, bis vor 2 Wochen ok, da haben die Ergebnisse halbwegs gestimmt aber seit 2 Wochen, werde ich teilweise so auseinander genommen. Die ganzen Drehungen, ich kann das einfach nicht verteidigen, Gegner dreht sich und ist auf und davon, ich drehe mich und die sind immer dicht an mir dran.

Pässe, ich spiele alles zum Gegner, alles.

Gibt es irgendein Geheimnis diese doppel Dreieck Bälle richtig zu spielen. Da laufen 2 meiner Spieler perfekt mit, Gegner spielt den, ist durch. Ich laufe 3 gegen 1 aufs Tor zu, versuche sowas...geht zum Gegner. 90 von 100x.

Wie dicht auch alles beim Gegner spielt. Ich kann nicht mal mit 1Tiefe Mauern, selbst das hab ich versucht. Aber bei meinen Gegnern ist der Strafraum immer voll. Ich hab keine Zeit den Ball anzunehmen, selbst direkt schießen reicht so gut wie nie aus, da der schon am Mann ist und blockt.

Was hab ich verpasst, was mache ich falsch, ich finde einfach keinen Fehler
Möchte diese Meta Einstellungen auch gerne kennen... 3 von 5 Spielen im Koop Modus auch heute so gehabt und im Saison Modus ebenfalls jedes zweite. Das bedeutet nicht nur FUT YouTube Kiddys wenden dies an, sondern in jedem Modus am einem gewissen Level, tummeln sich diese Gameabuser...
09.06.2020, 22:06  

Beitrag #3877

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 578
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 578
Beiträge: 578
Ich spiele jetzt seit Wochen Pressure on heavy touch und zumindest das funktioniert wirklich gut. Also das die eigene Abwehr dazwischen geht, wenn der Gegner unsauber spielt. Aber dieses am Körper kleben bei jeder Bewegung hab ich auch noch nicht herausgefunden. Ist aber jetzt auch selbst in der WL nur ein oder zweimal vorgekommen.

Na ja, gab ja gerade einen Patch. Jetzt ist eh wieder alles anders.
10.06.2020, 00:27  

Beitrag #3878

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.049
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.049
Beiträge: 3.049
Zitat:
Zitat von Anadur
Ich spiele jetzt seit Wochen Pressure on heavy touch und zumindest das funktioniert wirklich gut. Also das die eigene Abwehr dazwischen geht, wenn der Gegner unsauber spielt. Aber dieses am Körper kleben bei jeder Bewegung hab ich auch noch nicht herausgefunden. Ist aber jetzt auch selbst in der WL nur ein oder zweimal vorgekommen.

Na ja, gab ja gerade einen Patch. Jetzt ist eh wieder alles anders.
Der Punkt ist, ich hab soooooo viele Spiele gemacht dieses Jahr, so so so viele und ich sehe check das Spiel scheinbar nicht.

Mit der Anzahl an spielen müsste ich Elite einhändig schaffen eigentlich, ehrlich...nicht weil ich so gut bin, sondern weil ich eigentlich irgendeinen Verbesserungseffekt haben müsste, aber ich werde jede Woche schlechter. Ich hab ein super Team und jede andere Voraussetzung soweit wie möglich erfüllt um dieses Spiel halbwegs und wirklich nur halbwegs zu können, aber scheinbar kann es jeder April 2020 Account besser als ich.

Letzte Woche hatte ich 1570 Punkte, nun habe ich 1120. Hab ich was geändert, nein...jede Woche ist ne Schwankung von 10 Spielen+ oder - drin und immer am Stück.

WL hole ich G1 vor 2 Wochen und gebe diese bei S1 auf, weil ich keine aber auch keine Chance hatte was zu machen.

Wenn das "realer" Sport wäre würde Spieler X 2x die Woche CL spielen können und in der anderen dann keinen Ball in der 3. Liga spielen können.

Eine Woche würde irgendein Kenianer nen Marathon gewinnen und die Woche drauf nach 10KMH umfallen, bei gleichem Training, gleicher Kondition usw. usw.

Aber selbst viele der Pros sind ja mittlerweile nicht mehr wirklich in der Lage konstant Ihre Leistung abzurufen und Leute die sonst 27+ Siege holen mal G1.

Aber das macht das Spiel halt schrott. Entweder bin ich scheisse und kann damit leben oder eben nicht, aber mehrere Ligen Unterschied in 2-3 Tagen, das ist bisher so in keinem Fifa Teil gewesen, man ist mal auf mal abgestiegen oder ewig lang hängen geblieben in einer Liga aber 2 hoch, 2 runter, mal sogar 3 runter, dann 3 hoch....ey was ist das?

Dazu ist das Gameplay einfach beschissen. Wer sich mit dem Park The Bus arrangieren kann, soll das tun, aber für mich ist es einfach deswegen der schlechteste Teil in Fifa weil er alles was an den anderen Mist war beinhaltet und dazu noch das defensivste Fifa aller Zeiten ist.

Selbst mit El Tornado Flanken konnte ich mich arrangieren, aber es ist zumindest was passiert.

Aber heute z.B. habe ich ein Spiel nach 35 Min bei 0 zu 0 gequittet weil mein Gegner nicht angegriffen hat, er ist einfach stehen geblieben mit 11er Betonkette wo die 2 Stürmer im Kreis kurz vorm 16er waren und sich maximal bis 10 Meter vor die Mittellinie getraut haben.

Und die Belohnungen sind so beschissen, dass man sich das einfach nicht mehr antun muss.

Aktiv Verteidigen ist doch aus, komplett aus... Das aktivste was die Leute machen ist mit einem 6er im 5 Meter Radius um den 16er Kreise laufen...sorry, das ist so lächerlich...

Wenn mir das Gameplay von grade jemand im September gezeigt hätte...

Dieser bescheurte Versuch das Spiel so hinzubiegen, dass man möglichst jemand der 2000 Spiele gemacht hat auf das gleiche Level bringt wie jemand der 500 Spiele gemacht fucked mich so übertrieben ab.

Und alles was du dir als Vielspieler an Vorteilen erspielen kannst mit Übung killen die Server...

Eine Ballrolle ist super, aber meine wird ja nur max 50% der Fälle gemacht, von anderen Eingaben brauchen wir nicht reden.

Du spielst dir eine gute Passsituation raus, aber der Pass wird 3 Sekunden nach Eingabe gespielt.

Ballannahmen mit Fakeshot werden dann ins Seitenaus geflankt weil nur die Hälfte ankommt. Kann meinem Gegner nicht passieren, denn er spielt ja nur einen langen pass und rennt, das geht dann irgendwie und nach 5 gescheiterten Versuchen, kann man sich sicher sein, dass der 6. noch so unreale Schwachsinspass durch 5 Leute aber ankommt und kein 97er IV mit quasi Maximalwerten in der Lage ist einen Ball zu blockieren der 3CM mit Sekunden Zeit an ihm vorbeikullert.

Die ganzen Abpraller Tore. Warum, was ist daran so schwer eine beschissene Flugbahn so zu programmieren, dass der Ball nicht immer dahin prallt wo ein Stürmer den Nachschuss hat, was?

Es gibt X Möglichkeiten wohin so ein Ball springen kann, aber was passiert er springt immer in einer komplett absurden Flugkurve zu einem Spieler der A) entweder völlig frei einschieben kann oder b) zu einem Spieler der den perfekten Konter einleitet und ganz wenig dazwischen.

Dann die drecks KI, wie oft die ineinander rennen. Was nützt mir zu wissen, wann ich nen Spieler schicke wenn er dann das Eintritt, was auch passiert wenn man in einem 30 Jahre alten Mario Game einfach gegen ein Hindernis läuft und die Laufbewegung zu sehen ist aber er auf der Stelle rennt.

Wie oft sehe ich das....Mein Spieler läuft einfach in einen Verteidiger, mit Ansage...nicht drum rum, nein rein und erkennt selbst dann nicht mal das Hindernis sondern die schieben so lange ineinander bis es dann weiter geht oder einer liegt. Das passiert nicht 1x in 10 Spielen sondern mehrfach in jedem (egal für welche Seite).

All diese Dinge sind es aber die bei einem so Defensiven Fifa spiele entscheiden, nicht das Können, nicht die Spieler die man hat und das bessere Team sondern in 75% der Spiele ist es schlicht die KI die wesentlich mehr daran arbeitet ob ich gewinne oder verliere als ich selbst.

Dann die 2-0 Führungen und die Nachspielzeit Tore insbesondere 45+

Ich gehe jetzt pennen, sonst schreibe ich hier noch bis morgen.
10.06.2020, 00:59  

Beitrag #3879

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 5.536
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 5.536
Beiträge: 5.536
Zitat:
Zitat von flintwest
Der Punkt ist, ich hab soooooo viele Spiele gemacht dieses Jahr, so so so viele und ich sehe check das Spiel scheinbar nicht.

Mit der Anzahl an spielen müsste ich Elite einhändig schaffen eigentlich, ehrlich...nicht weil ich so gut bin, sondern weil ich eigentlich irgendeinen Verbesserungseffekt haben müsste, aber ich werde jede Woche schlechter. Ich hab ein super Team und jede andere Voraussetzung soweit wie möglich erfüllt um dieses Spiel halbwegs und wirklich nur halbwegs zu können, aber scheinbar kann es jeder April 2020 Account besser als ich.

Letzte Woche hatte ich 1570 Punkte, nun habe ich 1120. Hab ich was geändert, nein...jede Woche ist ne Schwankung von 10 Spielen+ oder - drin und immer am Stück.

WL hole ich G1 vor 2 Wochen und gebe diese bei S1 auf, weil ich keine aber auch keine Chance hatte was zu machen.

Wenn das "realer" Sport wäre würde Spieler X 2x die Woche CL spielen können und in der anderen dann keinen Ball in der 3. Liga spielen können.

Eine Woche würde irgendein Kenianer nen Marathon gewinnen und die Woche drauf nach 10KMH umfallen, bei gleichem Training, gleicher Kondition usw. usw.

Aber selbst viele der Pros sind ja mittlerweile nicht mehr wirklich in der Lage konstant Ihre Leistung abzurufen und Leute die sonst 27+ Siege holen mal G1.

Aber das macht das Spiel halt schrott. Entweder bin ich scheisse und kann damit leben oder eben nicht, aber mehrere Ligen Unterschied in 2-3 Tagen, das ist bisher so in keinem Fifa Teil gewesen, man ist mal auf mal abgestiegen oder ewig lang hängen geblieben in einer Liga aber 2 hoch, 2 runter, mal sogar 3 runter, dann 3 hoch....ey was ist das?

Dazu ist das Gameplay einfach beschissen. Wer sich mit dem Park The Bus arrangieren kann, soll das tun, aber für mich ist es einfach deswegen der schlechteste Teil in Fifa weil er alles was an den anderen Mist war beinhaltet und dazu noch das defensivste Fifa aller Zeiten ist.

Selbst mit El Tornado Flanken konnte ich mich arrangieren, aber es ist zumindest was passiert.

Aber heute z.B. habe ich ein Spiel nach 35 Min bei 0 zu 0 gequittet weil mein Gegner nicht angegriffen hat, er ist einfach stehen geblieben mit 11er Betonkette wo die 2 Stürmer im Kreis kurz vorm 16er waren und sich maximal bis 10 Meter vor die Mittellinie getraut haben.

Und die Belohnungen sind so beschissen, dass man sich das einfach nicht mehr antun muss.

Aktiv Verteidigen ist doch aus, komplett aus... Das aktivste was die Leute machen ist mit einem 6er im 5 Meter Radius um den 16er Kreise laufen...sorry, das ist so lächerlich...

Wenn mir das Gameplay von grade jemand im September gezeigt hätte...

Dieser bescheurte Versuch das Spiel so hinzubiegen, dass man möglichst jemand der 2000 Spiele gemacht hat auf das gleiche Level bringt wie jemand der 500 Spiele gemacht fucked mich so übertrieben ab.

Und alles was du dir als Vielspieler an Vorteilen erspielen kannst mit Übung killen die Server...

Eine Ballrolle ist super, aber meine wird ja nur max 50% der Fälle gemacht, von anderen Eingaben brauchen wir nicht reden.

Du spielst dir eine gute Passsituation raus, aber der Pass wird 3 Sekunden nach Eingabe gespielt.

Ballannahmen mit Fakeshot werden dann ins Seitenaus geflankt weil nur die Hälfte ankommt. Kann meinem Gegner nicht passieren, denn er spielt ja nur einen langen pass und rennt, das geht dann irgendwie und nach 5 gescheiterten Versuchen, kann man sich sicher sein, dass der 6. noch so unreale Schwachsinspass durch 5 Leute aber ankommt und kein 97er IV mit quasi Maximalwerten in der Lage ist einen Ball zu blockieren der 3CM mit Sekunden Zeit an ihm vorbeikullert.

Die ganzen Abpraller Tore. Warum, was ist daran so schwer eine beschissene Flugbahn so zu programmieren, dass der Ball nicht immer dahin prallt wo ein Stürmer den Nachschuss hat, was?

Es gibt X Möglichkeiten wohin so ein Ball springen kann, aber was passiert er springt immer in einer komplett absurden Flugkurve zu einem Spieler der A) entweder völlig frei einschieben kann oder b) zu einem Spieler der den perfekten Konter einleitet und ganz wenig dazwischen.

Dann die drecks KI, wie oft die ineinander rennen. Was nützt mir zu wissen, wann ich nen Spieler schicke wenn er dann das Eintritt, was auch passiert wenn man in einem 30 Jahre alten Mario Game einfach gegen ein Hindernis läuft und die Laufbewegung zu sehen ist aber er auf der Stelle rennt.

Wie oft sehe ich das....Mein Spieler läuft einfach in einen Verteidiger, mit Ansage...nicht drum rum, nein rein und erkennt selbst dann nicht mal das Hindernis sondern die schieben so lange ineinander bis es dann weiter geht oder einer liegt. Das passiert nicht 1x in 10 Spielen sondern mehrfach in jedem (egal für welche Seite).

All diese Dinge sind es aber die bei einem so Defensiven Fifa spiele entscheiden, nicht das Können, nicht die Spieler die man hat und das bessere Team sondern in 75% der Spiele ist es schlicht die KI die wesentlich mehr daran arbeitet ob ich gewinne oder verliere als ich selbst.

Dann die 2-0 Führungen und die Nachspielzeit Tore insbesondere 45+

Ich gehe jetzt pennen, sonst schreibe ich hier noch bis morgen.
Dein Text ist echt lang! Lachen

Aber es gibt eine Antwort drauf. Und die ist recht simpel. EA, einfach nur EA!
Dieses Spiel ist einfach nur Lug und Betrug mit einem einzige Ziel. Und zwar wie sie am meisten Geld lukrieren. Die Kuh wird mit Volldampf gemolken weil man weiß dass sie sterben wird! Und wenn ein bissl Blut dabei ist ist es auch egal. Hauptsache es wird alles mögliche heraus gepresst.
10.06.2020, 07:16  

Beitrag #3880

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.774
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.774
Beiträge: 1.774
Hier stand Quatsch...
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust