Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 625
Gesamt online: 626
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2020, 18:28  

Beitrag #2981

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Vermutlich haben die auch nicht nur Teampressing sondern auch eine der Taktikvorlagen speziell dafür voreingestellt.
31.03.2020, 18:32  

Beitrag #2982

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Da bin ich ja direkt wieder froh, daß ich so ein Noob bin, der nie von irgendeiner Änderung was mitbekommt, da durch meine Spielweise der Gegner eh nie sich formieren kann Zufrieden
01.04.2020, 13:38  

Beitrag #2983

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Sobald der Gegner Pressing, energisches abfangen, hoch stehen etc. Auf einmal benutzt, kommt das Spiel gefühlt nicht mehr mit den Berechnungen hinterher. Zur Folge sind Eingriffe in die eigenen spielerwerte und abgeschwächte Pässe, Schüsse, Klärungsversuche etc. + vermehrte slapstickartige Zweikämpfe mit nahezu immer besserem Rebound- Ende für den Pressenden!
01.04.2020, 14:01  

Beitrag #2984

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Japp. Volles Durchdrücken, also maximales Aufladen, der Vierecktaste führt dazu, dass der Ball beim ersten Angreifer hängen bleibt, selbst wenn er nur 1,70m groß ist. Verarsche pur.
01.04.2020, 14:30  

Beitrag #2985

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Kev1896
Japp. Volles Durchdrücken, also maximales Aufladen, der Vierecktaste führt dazu, dass der Ball beim ersten Angreifer hängen bleibt, selbst wenn er nur 1,70m groß ist. Verarsche pur.
Auch Doppel 3Eck Pässe lassen nahezu jeden Spieler wie Butter durch Gegner gleiten + lässt sie kurze Zeit unbeweglich sein bzw. der erste Pass wird so krass abgeschwächt, dass man sofort wieder an den Ball kommt nach doppelt 3eck pass. Absolut dreckig und einfach programmiert!
01.04.2020, 16:12  

Beitrag #2986

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Junge, Junge liebt mich der Pfosten. Wie kann es 11-4 Torschüsse stehen und 1-4. Und es sind nie so Dinger die halt klar drin sind, ne von außerhalb des 16ers aus der Drehung und sowas.
01.04.2020, 16:25  

Beitrag #2987

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wie kann so ein Update eigentlich epische 5gb groß sein?!
01.04.2020, 22:04  

Beitrag #2988

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Gibt einfach nichts schlimmeres als diese Spiele wo die eigenen Spieler 90 Minuten meilenweit von jedem Gegner entfernt stehen und man sich einen Wolf von A nach B läuft.. Gegner kann endlos Pässe spielen. Hat man zufällig den Ball irgendwie bekommen stehen seine 10 Feldspieler quasi jedem meiner sofort auf die Füße! Unfassbar wie man sowas einstellen kann. Wenn man dann erst in der 90+ Minute das 0:1 kassiert per Autolop genau unter die Latte...
02.04.2020, 00:59  

Beitrag #2989

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
seit tagen hab ich so massive probleme mit neuer... egal ob der 88 oder der 90er.... jeder schuss ist quasi drin?!?!?
Davor hat er immer super gehalten.. Habe das Gefühl EA greift da massiv ein, um uns dazu zubringen mehr geld zu investieren..
02.04.2020, 13:31  

Beitrag #2990

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Jetzt mal Hand aufs Herz: Wer von euch hat in den vergangenen Tagen eine realistische Anzahl an Kopfballtoren erzielt? Egal aus welcher Position, meine Spieler köpfen IMMER drüber. Teils absolut allein und freistehend vor dem Tor. Möchte gern wissen, ob es nur an mir liegt oder ob es mittlerweile normal ist. Vor einigen Wochen war das definitiv noch anders - zumindest gefühlt...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust