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EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2019, 00:40  

Beitrag #571

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Kev1896
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Wie kann man so eine Scheiße ausliefern? Die müssten sich in Grund und Boden schämen, diese erbärmlichen Entwickler. Als Kunde fühle ich mich absolut betrogen. Das Spiel wirbt mit "Fußballsimulation".
Man möge mir bitte deutlich und nachvollziehbar erklären,
...wie es sein kann, dass ich ein Fußballspiel aufziehen soll, in dem ich auf Flanken verzichten muss, weil die zu 99% einfach nix werden.
...wie es sein kann, dass ein Sergio Ramos von jedem Angreifer schlichtweg sowohl beim Zweikampf am Boden als auch in der Luft ständig hinfällt.
...wie es sein kann, dass ich nie beim Verteidigen den Spieler angewählt kriege, den ich haben möchte. Ständig klicke ich und jeder andere ungewollt Aktivierte bewegt sich aus seiner Position, sodass sich sinnlos Räume ergeben.
...wie es sein kann, dass das gesamte Spiel nur darin besteht, anderen Außenspielern hinterher zu laufen.
...wieso Spieler ständig an freien Bällen vorbeilaufen statt aktiv ins Spiel einzugreifen.
...wieso in der Offensive jeder Zweikampf dadurch verloren geht, dass der gegnerische IV meinen Stürmer einfach umrennt.
...wieso sind all jene Spieler unbrauchbar, die unter 80 Pace haben? Spiele ich Fußball oder will ich Leichtathletik machen? Was soll das?
...wieso kann ich nur erfolgreich sein, wenn ich bei der Ballannahme erstmal fünf Pirouetten drehe, statt einfach einen sinnvollen Laufweg zu nutzen?

Wie kann diese verbuggte Drecksscheiße auch nur auf den Markt gelangen? Schämt euch, EA. Das Einzige, was zu funktionieren scheint, sind die Eingriffe. Na wenigstens etwas.
17.10.2019, 07:01  

Beitrag #572

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Zitat:
Zitat von Ltslot
Dann war der halt in Div10. Abstufen lassen für die swaps. Hab ich andauernd. Hab mich mittlerweile wieder mühsam in Div8 hochgearbeitet.
Wir können ja mal gerne ein paar Spiele machen zum Vergleich.
Hmmm. Wenn Leute sich extra abstufen lassen für die swaps und ich die dann zu Hauf kriege müsste 8ch doch mal ab und zu welche bekommen die grad absichtlich am Weg Richtung hintere Gefilde sind sollte oder müsste 8cu solche doch auch mal antreffen. Also jene die nach Start sofort quiten um eben so schnell wie möglich abgestuft werden.

So einen hab ich aber noch nie getroffen. Immer nur jene die sich grad wieder hocharbeiten. Seltsam, seltsam...Breites Grinsen
17.10.2019, 09:06  

Beitrag #573

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Zitat:
Zitat von XXX
Hmmm. Wenn Leute sich extra abstufen lassen für die swaps und ich die dann zu Hauf kriege müsste 8ch doch mal ab und zu welche bekommen die grad absichtlich am Weg Richtung hintere Gefilde sind sollte oder müsste 8cu solche doch auch mal antreffen. Also jene die nach Start sofort quiten um eben so schnell wie möglich abgestuft werden.

So einen hab ich aber noch nie getroffen. Immer nur jene die sich grad wieder hocharbeiten. Seltsam, seltsam...Breites Grinsen
Mach dir nichts draus. Vor einer Woche bin ich runter auf DIV 7 (nicht mit Absicht) und nun fehlen mir wieder nur noch 3 Siege für DIV 4...Es ist ein ständiges hoch und Runter. Ich glaube auch nicht mehr daran, dass das Matchmaking einem irgendwie fair Gegner zuspielt die wirklich halbwegs auf gleichem Level sind.
17.10.2019, 09:12  

Beitrag #574

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Zitat:
Zitat von flintwest
Mach dir nichts draus. Vor einer Woche bin ich runter auf DIV 7 (nicht mit Absicht) und nun fehlen mir wieder nur noch 3 Siege für DIV 4...Es ist ein ständiges hoch und Runter. Ich glaube auch nicht mehr daran, dass das Matchmaking einem irgendwie fair Gegner zuspielt die wirklich halbwegs auf gleichem Level sind.
Auch wenn das Matchmaking funktioniert wird der ganze Modus durch die Aufgaben zerstört. Für solche Dinge bräuchte es eigene Modi ohne Rangliste/Rewards. Wäre aber wohl zu viel Arbeit...
17.10.2019, 09:29  

Beitrag #575

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Zitat:
Zitat von cheax81
Auch wenn das Matchmaking funktioniert wird der ganze Modus durch die Aufgaben zerstört. Für solche Dinge bräuchte es eigene Modi ohne Rangliste/Rewards. Wäre aber wohl zu viel Arbeit...
Friendlies passt eigentlich eh sehr gut.
Bei Abbruch einfach coins-Abzug und gut ist. Da würden sich die Abbrüche und "Dates" sehr vermindern mMn. 1 oder gar 2k pro Abbruch würde leicht genügen.
17.10.2019, 10:47  

Beitrag #576

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Gude miteinander, seit jahrelangen Mitlesen, habe ich es auch endlich zur Registration geschafft!

Zitat:
Zitat von Kev1896

Man möge mir bitte deutlich und nachvollziehbar erklären,
...wie es sein kann, dass ich ein Fußballspiel aufziehen soll, in dem ich auf Flanken verzichten muss, weil die zu 99% einfach nix werden.
...wie es sein kann, dass ein Sergio Ramos von jedem Angreifer schlichtweg sowohl beim Zweikampf am Boden als auch in der Luft ständig hinfällt.
...wie es sein kann, dass ich nie beim Verteidigen den Spieler angewählt kriege, den ich haben möchte. Ständig klicke ich und jeder andere ungewollt Aktivierte bewegt sich aus seiner Position, sodass sich sinnlos Räume ergeben.
...wie es sein kann, dass das gesamte Spiel nur darin besteht, anderen Außenspielern hinterher zu laufen.
...wieso Spieler ständig an freien Bällen vorbeilaufen statt aktiv ins Spiel einzugreifen.
...wieso in der Offensive jeder Zweikampf dadurch verloren geht, dass der gegnerische IV meinen Stürmer einfach umrennt.
...wieso sind all jene Spieler unbrauchbar, die unter 80 Pace haben? Spiele ich Fußball oder will ich Leichtathletik machen? Was soll das?
...wieso kann ich nur erfolgreich sein, wenn ich bei der Ballannahme erstmal fünf Pirouetten drehe, statt einfach einen sinnvollen Laufweg zu nutzen?
  1. Du musst nicht auf Flanken verzichten, gibt genug möglichkeiten über Flanken/Heber in den freien Raum Tore zu erarbeiten. Durch Heber sogar sehr oft. Im Vergleich zum letzten Fifa - El Tornado+Flanke = 99% ein Tor, gefällt es mir so besser. Es gab so viele Spieler letztes Jahr, die spielerisch nichts anderes taten, außer 50 mal zu Flanken und dadurch dann irgednwie n dummes Tor zu machen.
  2. Ist nicht nur ein Ramos Problem, die Spieler stolpern generell ziemlich oft und unnötig, vorallem im Zweikampf, während der Gegenspieler munter weiter läuft.
    Denke hier muss generell nachgebessert werden.
    Kann ja nicht sein, das man so oft einfach durch L2/LT weggehauen wird und es keine Karten geschweige einen Freistoß gibt.
  3. Wie wechselst du die Spieler? Rechter Stick oder normal?
  4. Weil Pace einfach aktuell alles ist, ist zwar nervend, aber durch besseres Stellungsspiel kann man das oft verhindern. (Ich weiß es nervt und man möchte nicht zu 100% auf alles achten)
  5. Das verstehe ich selbst auch nicht, gibt auch oft Situationen in der man den Spieler nicht wechseln kann und der angewählte Spieler einfach zum Ball laufen MUSS.
  6. Wie in Abschnitt 2 gesagt, das liegt am L2/LT - da werden nur Fouls gepfiffen, wenn O/B mit im Spiel ist.
  7. Unbrauchbar nicht, ich z.B spiele bzw spielte mit Kane/Pukki im Sturm und das hat wunderbar geklappt. Klar ist Pace krass bei 20, was für mich Spieler unter 80 Pace dennoch nicht unspielbar bzw unbrauchbar macht.
  8. Ich weiß nicht wie du spielst, ich mache vieles über Abschirmen und First Touch und muss nicht gefühlt 5 Pirouetten drehen um vorbei zu kommen. Glaub das Problem liegt dann ehr daran, das du unbedingt mit diesen Spieler vorbei kommen magst, statt direkt weiter zu passen. (Kenne ich zu gut, habe es mir abgewöhnt)
17.10.2019, 10:57  

Beitrag #577

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Bei mir ist es jetzt auch soweit, dass ich einfach keinen Bock mehr habe die Aufgaben nach dem Patch in Division 4 zu absolvieren und dabei zu schwitzen. Werde jetzt bis Division 6/7 quitten und da dann die Aufgaben machen.

Wenn die das so wollen, dann bitte Zufrieden
17.10.2019, 11:06  

Beitrag #578

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Zitat:
Zitat von Sykes
Gude miteinander, seit jahrelangen Mitlesen, habe ich es auch endlich zur Registration geschafft!
  1. Du musst nicht auf Flanken verzichten, gibt genug möglichkeiten über Flanken/Heber in den freien Raum Tore zu erarbeiten. Durch Heber sogar sehr oft. Im Vergleich zum letzten Fifa - El Tornado+Flanke = 99% ein Tor, gefällt es mir so besser. Es gab so viele Spieler letztes Jahr, die spielerisch nichts anderes taten, außer 50 mal zu Flanken und dadurch dann irgednwie n dummes Tor zu machen.
Ich spiele auch gerne mit Flanken. Bekomme das auch hin, aber ich kann so gut wie nie einen Kopfball verwerten. Die Bälle fliegen sonstwohin. Wie kann ich das vermeiden bzw. mein Kopfballspiel verbessern?
17.10.2019, 11:35  

Beitrag #579

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Habt ihr gemerkt, wie sie die Anstoßtorflut in den Griff bekommen haben? Indem außer zwei offensiven Spielern der Rest einfach für fünf ingameMinuten stehen bleibt. Bewegen sich einfach nicht, außer man spielt sie direkt an. Danach bleiben sie jedoch ebenfalls wieder stehen. Schon ziemlich dilettantisch.
17.10.2019, 13:31  

Beitrag #580

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Zitat:
Zitat von anbo
Ich spiele auch gerne mit Flanken. Bekomme das auch hin, aber ich kann so gut wie nie einen Kopfball verwerten. Die Bälle fliegen sonstwohin. Wie kann ich das vermeiden bzw. mein Kopfballspiel verbessern?
Da ist mir aktuell nichts bekannt, sorry.

Die Kopfbälle klappen meines Erachtens oft wenn man eine halbhohe Flanke auf einen anlaufenden Spieler bringt, dürfen halt nicht wirklich Gegenspieler drum rum lungern.
Ansonsten sind Kopfbälle irgendwie nutzlos, da die immer kerzengerade in die Luft gehen oder Meilen weit über das Tor.
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