Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 397
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2019, 12:23  

Beitrag #1231

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von xkoma
Was von Attitude erzählen aber sich in Dinge reinhängen die ihn nicht einmal betreffen - interessant.

Aber ja - du bist einer von denen hier im Forum die sich extrem erwachsen hinstellen - aber am Ende einer von denen die am lautesten schreien wenn man ihnen widerspricht Zufrieden
Bitte mal alle melden, die ich in diesem Forum angeschrieen habe.
15.11.2019, 12:28  

Beitrag #1232

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Obwohl ich schon seit 2 Jahren in Therapie bin wegen deinem Rumgeschreie hör ich deine Stimme immer noch im Schlaf Schluchzen
15.11.2019, 13:40  

Beitrag #1233

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die DRs sind wirklich so übelst lächerlich geworden. Diese elendigen Gammler, die absichtlich runterquitten gepaart mit diesen offensichtlichen Eingriffen machen das Spiel unter der Woche fast unerträglich.
15.11.2019, 14:20  

Beitrag #1234

Gurys Avatar
Gury
Beiträge: 46
Gurys Avatar
Gury
Beiträge: 46
Beiträge: 46
11er Upgrade für einen 86+ FUT Champions Spieler gemacht ... Luis Alberto, Saul, Lukaku ... 3 x86, einer davon spielbar, aber auch nur 40k wert. Die wollen einen doch echt komplett verarschen
15.11.2019, 14:30  

Beitrag #1235

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Bitte mal alle melden, die ich in diesem Forum angeschrieen habe.
Richtig lustiger wa. Wenn einem die Argumente aus gehen -ja dann muss man sich an eine Redewendung aufziehen - aber naja - was erwarte ich von jmd. wie dir auch anderes. Bist halt nur ein kleiner Wicht - der nach einer kleinen Platzpatrone schon am Ende ist - hoffen wir mal für alle Feministinnen da draussen, dass das nur hier so ist Zufrieden
15.11.2019, 14:47  

Beitrag #1236

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Was geht mit dir xkoma ?

Kurt ist schon ziemlich lang hier und zumindest ich habe garkeine Probleme mit ihm.

Von dir lese ich die letzten Seiten reichlich Provokationen.

Klärt das per PN oder noch besser komm ma klar ...
15.11.2019, 15:03  

Beitrag #1237

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Zitat:
Zitat von MoThis
Bei jedem Spiel von Werder Bremen gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte ist das gefühlt der Fall. Häufig auch mit Slapstick in der Verteidigung oder aktuell einem Keeper im Pech.
Oh, ein Leidensgenosse?Lachen
15.11.2019, 15:08  

Beitrag #1238

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von PaLiT
Was geht mit dir xkoma ?

Kurt ist schon ziemlich lang hier und zumindest ich habe garkeine Probleme mit ihm.

Von dir lese ich die letzten Seiten reichlich Provokationen.

Klärt das per PN oder noch besser komm ma klar ...
Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Kannst es gerne überlesen - aber vllt siehst du ja, dass ich lediglich Konter auf jmd, der wie es scheint, nicht damit klar kommt, dass es hier Personen gibt, welche eben anderer Meinung sind Zufrieden

Mir ist dabei auch herzlich egal ob du, oder jmd anderes ein Problem mit ihm hat, er meinte mir von der Seite dumm zu kommen, also bekommt er das Echo, ganz einfach Keine Ahnung
15.11.2019, 15:14  

Beitrag #1239

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Nils93
Oh, ein Leidensgenosse?Lachen
Ja. Aber hatte das Glück, dass ich von den bisherigen Spielen bisher nur 3 schauen konnte Sehr genervt
15.11.2019, 15:23  

Beitrag #1240

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von xkoma
Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Kannst es gerne überlesen - aber vllt siehst du ja, dass ich lediglich Konter auf jmd, der wie es scheint, nicht damit klar kommt, dass es hier Personen gibt, welche eben anderer Meinung sind Zufrieden

Mir ist dabei auch herzlich egal ob du, oder jmd anderes ein Problem mit ihm hat, er meinte mir von der Seite dumm zu kommen, also bekommt er das Echo, ganz einfach Keine Ahnung
Du willst mir sagen, dass er andere Meinungen nicht akzeptiert ?

Irre ich mich oder kam folgender Satz von dir ?

"Wie wärs wenn du erstmal den aktuellen Fifa Teil spielst, bevor du verlangst das ich deine irrelevante Meinung respektiere"

Das war das letzte von mir zu dem Thema. Wenn du findest, dass du dich hier normal verhälst dann mach nur weiter so.

Und wir sind hier nicht in nem Kindergarten wo man sagt "aber der andere war viel doofer".
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust