Benutzer: 46.168
Themen: 30.164
Beiträge: 972.415
Benutzer online: 5
Gäste online: 104
Gesamt online: 109
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.03.2020, 09:52  

Beitrag #201

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Was nahe kommt ist 4321. Weiß nicht wie offensiv man die beiden ZMs aufstellen kann, aber dann hättest du vorne die genannten 3.
Aber auch nur als Zoms... Und da Anweisungen eh ignoriert werden rennen die auch zu mir in die Hälfte mit.

Muss wohl leider dann doch beim 41212 bleiben, auch wenn Tevez als ZOM gedrosselt wird
16.03.2020, 09:58  

Beitrag #202

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Seit wann werden Anweisungen ignoriert? wenn ich meinen ZOM und ST die Anweisung vorne bleiben gebe, dann stehen die auch an der Mittellinie
16.03.2020, 11:47  

Beitrag #203

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Seit wann werden Anweisungen ignoriert? wenn ich meinen ZOM und ST die Anweisung vorne bleiben gebe, dann stehen die auch an der Mittellinie
Meine leider nicht. Die sind da etwas großzügiger in der Interpretation meiner Vorgabe...
16.03.2020, 11:51  

Beitrag #204

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Hm hängt das vllt mit den Workrates zusammen?
16.03.2020, 12:04  

Beitrag #205

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Hm hängt das vllt mit den Workrates zusammen?
Ein wenig bestimmt.

Kevin De Bruyne hat H/H, hier ist es am meisten gewesen.
Scocco hat M/H, hier war es nahezu gleich zu kdb, aber etwas weniger.
Tevez hat L/H aber leider ist das trotzdem nicht groß spürbar anders.
17.03.2020, 18:53  

Beitrag #206

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 578
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 578
Beiträge: 578
Hat irgendjemand am PC eine funktionierende Taktik. Seit dem letzten Stealthpatch geht bei mir nichts mehr. Ich hab mittlerweile über 500 RatingPoints verloren und steh jetzt zum allerersten mal niedriger als ein 1000er Rating.

Was mich vor allem stört ist das nicht mehr funktionierende Kurzpassspiel. Meine Spieler brauchen ewig um einen Pass zu verarbeiten, gleichzeitig wird jeder Flachpass zu einem springenden Flummi nach 5 Metern.
Mein Abwehrspiel ist auch nicht mehr vorhanden. Ständig muss ich manuell Lücken schließen und irgendwann ist man dann doch zu spät.
Ich versteh es einfach nicht. Meine Gegner scheinen all diese Probleme nicht zu haben und ich komme einfach auf keinen grünen Zweig. Ich hab das Gefühl in jedem Spiel auf Top 100 Spieler zu treffen. Ähnliche Gegner hatte ich sonst nur ab 20 Siegen in der WL.
17.03.2020, 20:50  

Beitrag #207

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.257
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.257
Beiträge: 2.257
Bei mir fühlt es sich an als würde ich karrieremodus zocken. Dribbling, Pass und Abschluss total langsam und abgeschwächt. Meine spieler werden auch immer eingeholt wenn ich mal durch bin und ein paar Meter Vorsprung habe
17.03.2020, 21:57  

Beitrag #208

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Joa ich habe das Gefühl meine Spieler müssen den Ball erstmal unter Kontrolle bringen, stoppen ab und fangen erst nach 4,5 m an zu sprinten...
18.03.2020, 23:09  

Beitrag #209

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 578
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 578
Beiträge: 578
so läuft wieder. ein Abend ohne Niederlage später gilt: 4-5-1 ist die neue Formation, die funktioniert. ist im Prinzip ein verkapptes 4-3-3, ist aber defensiv um einiges stabiler und man kann nicht nur Kontern, sondern auch ein Kurzpassspiel aufziehen. die individuellen Spielerinstruktionen sind die erwartbaren und üblichen auf jeder Position. Ansonsten nicht zu tief stehen, auf keinen Fall Dropback und offensive auch auf ausgeglichen stellen.
19.03.2020, 22:35  

Beitrag #210

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Ich kann nur die Kameraperspektive Koop empfehlen. Habe aufgrund von Neal umgestellt und ich merke jetzt wie sehr ich Probleme hatte den Winkel einzuschätzen und wie sehr mir die größere Anzeige hilft das Geschehen auf dem Platz besser einzuschätzen.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Taktiken, Formationen,
Chemistry Styles
Taktiken, Formationen, Chemistry Styles