Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 513
Gesamt online: 518
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2020, 15:42  

Beitrag #21

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Tja so ist es verlieren gegen einen der einfach besser ist geht klar nur so Arschkinder die total unterlegen sind und dann durch ea 2:1 gewinnen obwohl 4:18 Torschüsse so was nervt.
Oben drauf machen die dann noch die übelsten Jubelarien
28.07.2020, 16:23  

Beitrag #22

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von Tom0815
Tja so ist es verlieren gegen einen der einfach besser ist geht klar nur so Arschkinder die total unterlegen sind und dann durch ea 2:1 gewinnen obwohl 4:18 Torschüsse so was nervt.
Oben drauf machen die dann noch die übelsten Jubelarien
This.

Übrigens, wurde hier meiner Meinung nach eine Chance vertan, den Thread nicht "Die anonymen Fifaholiker" zu nennen. Lachen
31.07.2020, 16:18  

Beitrag #23

Pfostenkönig0815s Avatar
Pfostenkönig0815
Beiträge: 17
Pfostenkönig0815s Avatar
Pfostenkönig0815
Beiträge: 17
Beiträge: 17
gelöscht
01.08.2020, 09:48  

Beitrag #24

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
https://mobile.twitter.com/Psemy_FUT...Ctwgr%5Eauthor

Ist zwar nicht rein Fifa, aber auch bei den Streamern/Profis/Halbprofis fordert das Ganze Tribut, hier wurde dann wohl augenscheinlich Familie/ privat Vernachlässigt...

Und das wäre dann auch bei mir der Punkt bzw.ich behaupte ich würde es vorher merken und dann wäre Feierabend.

Gibt ja mittlerweile viele Beispiele aus Leuten der Szene und er gehörte zu den bekannteren Tradern der deutschen Szene..
01.08.2020, 19:19  

Beitrag #25

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
https://mobile.twitter.com/Psemy_FUT...Ctwgr%5Eauthor

Ist zwar nicht rein Fifa, aber auch bei den Streamern/Profis/Halbprofis fordert das Ganze Tribut, hier wurde dann wohl augenscheinlich Familie/ privat Vernachlässigt...

Und das wäre dann auch bei mir der Punkt bzw.ich behaupte ich würde es vorher merken und dann wäre Feierabend.

Gibt ja mittlerweile viele Beispiele aus Leuten der Szene und er gehörte zu den bekannteren Tradern der deutschen Szene..
Ich denke bei vielen ist halt auch der Wunsch da das alles als Vollzeitjob zu machen und irgendwann ist dann die Realität da und Rechnungen müssen bezahlt werden und Familie, stream und ein richtiger Job geht dann nicht.

Ich glaube nicht immer liegt es an "süchtig" sondern schlicht daran, dass es zum Leben nicht reicht und daher einfach nicht mehr geht. Und unter dem Account willst du dann ja auch nicht weiter machen vermutlich.
01.08.2020, 19:50  

Beitrag #26

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
So blöd es klingt..
Wer es zum Vollzeitjob machen möchte, muss den Schritt und das Risiko gehen, ansonsten wird es nie klappen.
So viel Stunden hat ein Tag nicht um alles unter einen Hut zu bekommen, also Job, Streamer und Familie/privates.

Ich persönlich erachte es ein stückweit auch als süchtig der Karrotte Vollzeitstreamer hinterher zu rennen, obwohl man weiß, dass die Zeit nicht reicht.

Die Branche E-Sport hat eben noch viele Probleme und da abzugrenzen was unter Sucht fällt oder unter andere Umstände ist teilweise schwer.

Dr.Erhano war diese Woche zum Talk bei Timkalation und hat da dann auch mal Einblicke in die Szene gegeben und wie vieles da so läuft.

Das es weit von professioneller Szene entfernt ist, weiß jeder mit einem gewissen unternehmerischen denken, aber er gab da auch mal Einblicke in seine Zeit bei den Bundesligisten und selbst das ist weit weg von professionellen Leitlinien.
In Kurzform: 2018 und 2019 war er "Die Maschine", weil er gut unterwegs war. 2020 war er der größte Looser und hatte da erheblich dran zu knabbern um damit klar zu kommen.
Ich schau ihn quasi nie in seinen Streams, da er da häufiger ausrastet und das nicht so meine Welt ist, aber hin und wieder trotzdem lustig.. Lachen
Aber an sich halte ich den Kerl in der Szene der Pros für einen der hellsten Köpfe und da sieht man, dass man selbst dann in der Szene schnell Gefahr läuft eine sehr dunkle/negative Welt zu betreten.

Wenn ich dann die Brücke schlage zum "normalo" Spieler der gut unterwegs ist und dann schlechter wird, hab ich für manche Leute der Szene schlimme Befürchtungen, wenn Sie von weit oben nur ein Stück runter rutschen...

Und eins hab ich mir persönlich schon immer auf die Fahne geschrieben.. Es gibt/kommt immer einer der schneller läuft.

In dem Sinne nehmt das Ganze als Spiel und das Forum als Hilfsplattform und wenn EA dann noch ein gutes Game hinstellt kann es alles Spaß machen.
19.08.2020, 09:33  

Beitrag #27

Pfostenkönig0815s Avatar
Pfostenkönig0815
Beiträge: 17
Pfostenkönig0815s Avatar
Pfostenkönig0815
Beiträge: 17
Beiträge: 17
also ich kann das auch nur bestätigen -

ich lasse wekendlige auch mittlerweile fast komplett -

was deinen Frust gegen schlechtere gegner anbelagt guck doch mal in meinen Thread mit dem etwas anderen "pay to win". Ist mir egal den einen € habe ich.
Ich finde das schon ernst zu nehmen -

also fifa hat einfluß auf mich und ich habe mir eigentlich vor 4 Wochen vorgenommen nie mehr als 5 Spiele an einem TAg - abend. Das schließt Weckendlige aus. Geht mir besser damit. Ich habe ansich nicht wenige Probleme - zum Glück eine tolerante Freundin und die durchgezockten Fifanächte waren bestimmt besser als saufen - aber "glücklich" macht das nicht - wenn der nächste tag dann durch fehlenden Schlaf eigentlich schon von vornherein ausgebremst ist.
Auch istman ja im Kopf fixiert denkt an den blöden nächsten Spieler den man haben will - oder an die letzten Spiele - insbesondere wenn dann noch Frust dazu komt.
Also bei mir ganz klare Regel:
Nicht mehr als Spiele an einem Tag
keine Wekkendlige
einmal die Woche für 0,99 € Points kaufen (guck mal in meine Beiträge)
und mir definitiv klar machen und eigestehen, dass ich da labiel bin.
Ich deinstalliere auch ohne mirt der Wimmper zu zucken, wenn ich merke, dass ich mich nicht an meine 5 Spieleregel halte. Ich kann da ja gleich wieder installieren - aber in dem Augenblick habe ich dann Abstand und bis kei Kram wieder drauf ist dauert es 5 h und dann habe ich Abstand.
Gruß
Christoph
19.08.2020, 12:24  

Beitrag #28

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hauptsache deine Reflekte sind in Ordnung...
19.08.2020, 12:30  

Beitrag #29

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Habe versucht dreimal den Text zu lesen gar nicht so einfach ohne punkt und komma und diversen anderen defiziten...
19.08.2020, 12:48  

Beitrag #30

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Nur für dich Toddi:

"Habe versucht, dreimal den Text zu lesen, gar nicht so einfach ohne Punkt oder Komma und diversen anderen Defiziten."

Darfst dich später bedanken Zwinkern Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Die anonymen FIFA-Süchtigen Die anonymen FIFA-Süchtigen