Benutzer: 46.648
Themen: 30.292
Beiträge: 986.862
Benutzer online: 5
Gäste online: 121
Gesamt online: 126
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.10.2019, 08:23  

Beitrag #21

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Jetzt überschätzt du aber Niko
05.10.2019, 11:49  

Beitrag #22

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Glückwunsch zum gelungenen Auftakt.
05.10.2019, 21:01  

Beitrag #23

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Guter Start und nettes Team, allerdings sehr auf die Zukunft ausgerichtet wenn ich die ganzen otw sehe und aguero auf der bank platzt nimmt, wäre da nicht ein bis zwei Superstars mehr für die startelf drin? Z.B. VvD, Pogba oder Kante
06.10.2019, 00:37  

Beitrag #24

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ja da wäre mehr drin. Aber Toni reicht das für den Moment.
Im Verein liegen sogar noch alle Leihspieler (u.a. VVD [12 Spiele], R10 [5 Spiele] Hazard & Salah [je 9]) ungenutzt herum.
07.10.2019, 11:21  

Beitrag #25

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Wie ist eure WL weiter-/ausgegangen?

Viele deiner Spieler sind in einer Möglichen Aufstellung für mein kommendes WL Team und ich hätte gern Feedback von dir was du von den Spielern hältst.
Zitat:
Zitat von Nikolinho


1) IV mit Sokratis und Sanchez, gutes Duo? ist Sokratis soviel schlechter oder warum kostet er nur 10k bei diesen Stats?
2) ZDM's mit Rodri und Ndidi IF, gibt es da ein Vorbeikommen, wenn ja wo sind die Schwächen der beiden Jungs? Gerade Rodri hatte ich manchmal beim Gegner und dieser Baum war immer hinten vor der abwehr und hat mir das Leben schwer gemacht.
3) ZM/ZOM Eriksen, hier bin ich vorallem auf dein Erfahrungsbericht gespannt
4) Auba vs Aguero - Wer hatte die Nase vorn? Ich spiele mit Aguero und bin überzeugt von ihm und träume von Son als Sturmpartner
07.10.2019, 12:32  

Beitrag #26

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Beiträge: 2.395
Zitat:
Zitat von dreams11
Wie ist eure WL weiter-/ausgegangen?
Frag lieber nicht, ich weiß es gar nicht mehr genau ich glaube 15-6 oder so. Jedenfalls war der Sonntag eine reine Katastrophe. Am Samstag mit 12-2 abgeschlossen, war der Sonntag komplett anders. Meine Spieler sind reihenweise einfach weiter geradeaus gelaufen, vorallem in der Verteidigung, Spielerwechsel haben ihm mal so rein gar nicht interessiert und es hat manchmal Sekunden gedauert bis er auf irgendein Spieler gewechselt hat. Hatte ich so in meiner gesamten FIFA Zeit noch nicht aber nun gut.

Zitat:
Zitat von dreams11
Viele deiner Spieler sind in einer Möglichen Aufstellung für mein kommendes WL Team und ich hätte gern Feedback von dir was du von den Spielern hältst.

1) IV mit Sokratis und Sanchez, gutes Duo? ist Sokratis soviel schlechter oder warum kostet er nur 10k bei diesen Stats?
2) ZDM's mit Rodri und Ndidi IF, gibt es da ein Vorbeikommen, wenn ja wo sind die Schwächen der beiden Jungs? Gerade Rodri hatte ich manchmal beim Gegner und dieser Baum war immer hinten vor der abwehr und hat mir das Leben schwer gemacht.
3) ZM/ZOM Eriksen, hier bin ich vorallem auf dein Erfahrungsbericht gespannt
4) Auba vs Aguero - Wer hatte die Nase vorn? Ich spiele mit Aguero und bin überzeugt von ihm und träume von Son als Sturmpartner
1) Sie geben sich beide nicht viel, Sanchez sehe ich einen Tick vorne. Warum Sokratis so günstig ist, kann ich dir auch nicht beantworten. Deshalb hatten wir ihn auch geholt aber selbst zum Release ist er nicht gestiegen. Im Moment bin ich mit beiden mehr als zufrieden und beide eine Empfehlung.

2) Hier das selbe wie oben, beide sind sehr zu empfehlen. Bei Rodri kommt es drauf an wie du ihn einsetzt. Ist er ein reiner 6er mit hinten bleiben ist er eine Bank, wenn er mit nach vorne geht merkt man im Umschaltspiel sein Geschwindigkeitsdefizit. Ndidi ist mit der beste Einkauf den wir gemacht haben, er ist überall präsent und macht auch mal ein Tor. Und ihm geht über die gesamte Spielzeit nicht die Puste aus (95 Stamina) und die Geschwindigkeit passt auch.

Alternativ kann ich hier noch NDombele empfehlen, er spielt sich ähnlich wie Rodri aber weitaus schneller.

Bei Rodri und NDombele würde ich aktuell sogar den OTW nehmen. 1-2 IF´s werde die sicher bekommen. NDombele OTW gab es vor kurzem in den Saisonaufgaben, weiß aber nicht ob die noch aktiv ist.

3) Bei Eriksen bin ich etwas unsicher, ich weiß nicht ob es an seiner Geschwindigkeit liegt aber er steht öfters zu weit weg vom geschehen. Wenn er aber in Strafraumnähe zum Schuss kommt sind sie auch meistens drin. Zu seinem Passspiel muss man nichts sagen das ist überragend. Wenn du einen Ballverteiler suchst, der auch schießen kann bist du bei ihm richtig. Suchst du jemanden der mit in die Konter geht ist er eher Kontraproduktiv, da bist du mit einem Lingard z.B besser bedient.

4) Auba ist einfach unglaublich, wie oft er richtig steht ist nicht zu glauben. Zusammen mit seiner Geschwindigkeit, dem guten Passspiel und Dribbling macht ihn meiner Meinung nach zu einem der besten Stürmer in FIFA 20.
Agüero sein Abschluss und Dribbling ist herausragend, wenn man weiß wie man ihn zu spielen hat, gibt es nur wenige Alternativen derzeit.
07.10.2019, 13:01  

Beitrag #27

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Frag lieber nicht, ich weiß es gar nicht mehr genau ich glaube 15-6 oder so.
17 Siege sind's geworden.
07.10.2019, 13:11  

Beitrag #28

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
4) Auba ist einfach unglaublich, wie oft er richtig steht ist nicht zu glauben. Zusammen mit seiner Geschwindigkeit, dem guten Passspiel und Dribbling macht ihn meiner Meinung nach zu einem der besten Stürmer in FIFA 20.
Agüero sein Abschluss und Dribbling ist herausragend, wenn man weiß wie man ihn zu spielen hat, gibt es nur wenige Alternativen derzeit.
Falls ich das noch um meinen Senf ergänzen darf ...

Auba ist natürlich schneller (als Agüero), ist der bessere Konterspieler. Ich möchte behaupten, er steht häufig auch einen Tick besser als Agüero, findet blitzschnell die Räume.

Agüero ist auf engem Raum etwas wendiger und im 1geg1 etwas besser auch durch die engere Ballführung. "Allein" vor dem Tor hat er wahrscheinlich den etwas besseren Abschluss und den etwas strammeren Schuss bei hoher Genauigkeit. Manchmal habe ich bei ihm das Gefühl: Den hätte Auba jetzt nicht reingemacht.
07.10.2019, 21:37  

Beitrag #29

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zu erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Gold2 Zufrieden
Vielen Dank für eure ausführliche Bewertung. Meine Fragen waren natürlich nicht ohne Grund sondern ich habe zum Teil eine Idee wem ich dort spielen lassen würde:
1) IV - Einen "Sprinter" wie Sanchez und einen Defensiven Tower wie Laporte (Ich plane derzeit Ramos + Laporte)
2) ZDM Duo höre ich bei euch ein Pro Ndidi IF heraus, Ndombele OTW habe ich letzte Woche noch gemacht und war bis Sonntag Abend möglich. In meiner aktuellen Planung ist leider kein Platz für Ndidi aber bei euch scheint das so ja zupassen.
3) Eriksen hört sich nicht überzeugend an, auch wenn es eine andere Gehaltsklasse ist - De Bruyne?
4) minimal pro Auba lese ich raus, Aguero bleibt bei mir Chemie technisch aber vorerst gesetzt. Was haltet ihr von Upgrade zu Son?
07.10.2019, 21:48  

Beitrag #30

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ramos hatte ich diese WL. Da muss man aufpassen. Der ist dieses Jahr sehr offensiv
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United