Benutzer: 47.004
Themen: 30.334
Beiträge: 996.615
Benutzer online: 8
Gäste online: 112
Gesamt online: 120
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.11.2019, 09:53  

Beitrag #31

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von PaLiT
4 Niederlagen in Folge in der WL ? Dann spielt der Thomas noch mehr Tryhard mit nochmehr rumbrüllen xDD
Du wirst mir immer sympathischer Lachen Ich habe auch die Angewohnheit, dass ich nicht mit einer Niederlage aufhöre. Das ist nicht wirklich klug.

Mal schauen ob ich dieses Wochenende Zeit für die WL finde. In der Tat sollten es 11 Siege dann schon sein.
22.11.2019, 10:00  

Beitrag #32

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ich hab Linnecker gezogen ne Woche davor hatte ich Hazard.

Aber mal grundsätzlich was zu den Packs, weil ja viele immer rumjammern und das Accounts benachteiligt werden usw.

Ich habe auch viele gute Pulls, weil ich einfach viele Packs öffne. Ich hab zb gestern in den SBC's Reus im einen Pack, und Lenglet im anderen - kann man jetzt sagen , da haste ja Glück wie sau.

Aber ich hab ja in der Woche nicht nur 5 Packs geöffnet. Mal abgesehen von den Rewards usw hab ich am Montag 75k für Packs ausgegeben und hab am Mittwoch 200k verzogen.
Da war nix außergewöhnliches dabei, aber ein bisschen was, wenn ich alles zusammen rechne, waren es ca 80k Verlust. Man verliert ja pro 7.5k pack keine 7.5 k das wird immer vergessen. Ich ziehe auch jedes mal ein 7.5 k Pack wenn meine 100er TL durchgelaufen ist und ich mindestens 50 Items verkauft habe.

Also hab ich Reus und Lenglet in dieser Woche nicht in 5 Packs gezogen, sondern eher in ca 70 Packs. Auch die Relation gesamt ist ja eine ganz andere.

Ich hab Linnecker eben nicht im 80ten Pack gezogen, bei dem du gerade zb bist, sondern eher im 500ten, daran denken immer viele nicht, wenn sie bei anderen von Packluck sprechen.

In meinen ersten 100 Packs, war wer drin Keine Ahnung
Ich weiß es nicht, weil nix besonderes dabei war - also hatte ich jetzt Packluck oder nicht?
22.11.2019, 10:15  

Beitrag #33

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.945
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.945
Beiträge: 2.945
Packluck ? Du meinst Toddiluck ? Zwinkern

Du hast dann vielleicht bei diesen einzelnen Packs Packluck gehabt aber da eben niemand weiß, wieviel du bisher gezogen hast kann man da nix zu sagen.

Ich freu mich immer bei den alteingesesenen wenn sie was gutes ziehen ... warum soll ich da neidisch sein ?

Das einzige was ich mir wünsche ist, dass ich nur ein einziges mal einen Toty ziehe. Egal ob ein gutter oder nicht aber einmal nen Toty ziehen das wärs Zufrieden

Spare auch schon die Packs die ich so bekomme fürs Toty. Mal sehen obs dann was wird Zufrieden

@MoThis Ja aber ich kann dann nicht aufhören. Wenn ich nen 3 Stunden Slot für Fifa von der Hausherrin genehmigt bekomme dann wird durch gezogen komme was wolle.

Aber hast schon recht normalerweise sollte man dann aufhören ...
22.11.2019, 12:28  

Beitrag #34

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Na dann wünsche ich ihn dir natürlich!

Mir sind Icons lieber Zwinkern am besten Zidane
22.11.2019, 13:10  

Beitrag #35

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Hier zu mitzulesen ist echt amüsant glaub echt in vielen Haushalten die gleiche Leier ��.
25.11.2019, 08:55  

Beitrag #36

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Guten Morgen zusammen,

nachdem am WE die Ligen SBC MLS rauskam, habe ich meine Strategie geändert.

Die Packs waren nämlich ein absoluter Witz und auch der Preisanstieg der MLS Spieler war dadurch so gering, dass ich doch zu einer Änderung bereit war.

Ich Verkaufe alle meine Spieler bis auf LaLiga, PL und Serie A – da hoffe ich doch noch auf ordentliche Ligen SBC’s – durch die unzählig untauschbaren, hat man ohnehin genug Spieler für die witzlosen 0815 SBC die zwischendurch kommen und auch wenn man sich da mal nen Spieler kaufen muss, kostet der ja auch nur 100 Coins mehr als am Vortag.

Also habe ich das ganze Wochenende verkauft, was bei 3 nicht auf dem Baum war. Dazu auch viele Verträge, Positionskarten usw. die ich nicht benötige. Dadurch, dass alle Spieler 84+ ordentlich gestiegen sind, kam einiges zusammen.

Da ich als LV den Baby RC sogar besser fand als den MID, bin ich mit fast 400k gestartet. Nach unzähligen wieder draufstellen und prüfen der TL war es am Sonntagabend dann so weit und ich habe die 1 Mio Marke geknackt.

Dadurch konnte ich mir meine nächste Wunschikone kaufen ohne etwas anderes am Team zu verändern

Stoichkov flitzt jetzt über die linke Seite

https://www.futbin.com/20/squad/11238589

Somit kommt Giggs nun tatsächlich in die Reserve - ich hoffe einfach, dass es irgendwann eine SBC gibt für Mid Ikone oder Prime in der eine Ikone eingesetzt werden muss, dann schlägt seine große Stunde, bis dahin kann er es sich gemütlich machen.

Mit dem Verkauf mache ich noch weiter und bin gespannt was da noch zusammenkommt. Vielleicht kommt dann ja doch mal eine IV-Ikone dazu.

Bei meiner 3 WL habe ich wieder „nur“ Gold 3 erreicht … mal sehen ob ich doch noch mal um Gold 1 spielen kann in diesem Jahr.

Hoffe Ihr hattet alle ein gutes Wochenende und vor allem wenig Frust und viel Spaß!
27.11.2019, 09:23  

Beitrag #37

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Guten Morgen,

meine WL war ganz in Ordnung, bin bei Gold 3 gelandet, insgesamt habe ich auch wieder mehr Spiele als geplant dafür benötigt, allerdings war das nach 12-8 eher der Unkonzentriertheit und dem frühen quitten nach dem Motto „na, auf den Gegner hab ich ka Lust“ am Sonntagabend geschuldet als irgendwelchen anderen Dingen. Zum Schluss wurde es dann ein 14-14. Denke aber, ein 14-10 und somit eventuell sogar mehr wäre möglich gewesen, aber mir fehlt schlichtweg die Zeit am Wochenende.

Was ich noch immer faszinierend finde ist, wie extrem sich bei manchen die Taktik auswirkt, nachdem anscheinend etwas umgestellt wurde. Bei mir passiert da eigentlich nur eines, nämlich dass ich mit meinen Spielern und den Laufwegen nicht mehr zurechtkomme.

Ich habe diese Woche einiges getestet, auch die Taktik, die Auswirkungen und die Hilfe die dadurch geboten werden soll, bleibt mir noch ein bisschen verborgen.

Da ich aber das 4-1-2-1 mit LM/RM getestet habe, habe ich aber eine neue Offensivtaktik gefunden sofern ich zurückliege. Eigentlich hat es mir ganz gut gefallen, aber beim 4-4-1-1 steht man natürlich um längen sicherer. Außerdem ist es mir bei 2 Stürmern dauerhaft zu eng vorne.

Dadurch habe ich nun auch einige Spieler getestet, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass es noch viel zu früh ist die POTM Karten von Lewa und Gnabry, die Sonderkarte von Schweini und auch Piszczek aus der Mannschaft zu nehmen, deshalb sind das jetzt auch wieder meine festen Größen im Team, ich hab nun folgende Aufstellung.

https://www.futbin.com/20/squad/11301465

So spiele ich in der Standardvariante. Sofern morgen noch was in meinen Belohnungen ist, werde ich Nedved noch auf MID upgraden, dass war es dann aber erstmal. Leider kostet das wechseln und die testerei viel zu viel (die 5 % sind einfach eine Frechheit) und ich werde das Team jetzt erstmal so belassen, bis die Prime-Karten draußen sind, dann überlege ich nochmal neu.

Meine Einschätzung zu meinen Spielern, eventuell kann sich da ja jemand was Hilfreiches rausziehen.

Neuer – absolut verlässlich, nichts dran auszusetzen, hab ihn ganz am Anfang gezogen, nie nen anderen probiert

Süle – in meinen Augen einer der zweikampstärkste IV im Spiel und er steht seinemneuen Partner in nichts nach

Ferdinand – was soll man sagen, eine Icone und das merkt man, antizipiert Laufwege der Stürmer selber, habe ich vorher noch nicht so erlebt. Steht schon dort wo es brennt in dem Moment wo ich noch denke „oh shit“ und regelt alles.

Dalbert – der neue Mann auf links, wer kann muss ihn machen. Ist ein Roberto Carlos zum Nulltarif, habe Carlos jetzt lange gespielt und nach dem Tausch hat sich für mich nichts geändert, offensiv wie defensiv, einzig den Abschluss sollte man nicht mit ihm suchen, dann besser vorlegen, dass kann er jedoch vorzüglich

Piszczek – defensiv absolut Bombe, offensiv mit ein paar Schwächen, aber wenn er mal ins Rollen kommt auch als Vorbereiter zu gebrauchen.

Keane – Top Mann, nichts zu bemängeln, aber auch nichts Außergewöhnliches zu berichten. Macht seinen Job, genau den hab ich als defensiven Part im ZM gebraucht. Genau die richtige Entscheidung ihn zu wählen.

Gnabry – der Spieler den ich als nächstes austausche, absolut ok, schnell, auch der Abschluss passt, aber er versprüht wenig Charme und „leider“ habe ich hier lange den 90er Figo gespielt und dann ist es einfach ein großer Rückschritt. Der wird auch wiederkommen!!!

Schweinsteiger – ist halt Schweini, gute Karte, gibt bessere, aber es macht mich einfach glücklich, wenn der Reporter ruft „Scheeeiiinssteeeiiiigeeeer“, macht auch echt viele Tore für einen ZM und spielt den offensiven Part. Ab Minute 60 muss man aber wechseln, dafür habe ich dann aber den guten Paulinho, falls es weiter offensiv bleiben soll oder eben Mascherano wenn ich dicht mache bei Führung. Beides tolle Karten und so spiele ich sie wenigstens auch.

Nedved – der erste Außenspieler auf Links der selbstständig den Weg zum Tor sucht und findet um sich anzubieten (ähnlich wie Figo rechts), daraus resultieren 6 Tore in 4 spielen und 3 Vorlagen. Giggs zum Vergleich 163 Spiele 40 Tore 18
Vorlagen. (ja der Vergleich hinkt noch ein bisschen) Auch Stoichkov habe ich hier schon gespielt, der war schon gut, Nedved ist aber etwas Besonderes.

Del Piero – was soll ich sagen, ist seine 1,5 mio Wert, habe hier schon Rui MID, Ronaldinho Base, de Bruyne gespielt, Del Piero steht über allen und seine Dynamik ist unfassbar, der Abschluss egal welche Art ist eine Urgewalt und es macht einfach Spaß wenn er an den Ball kommt.

Lewandowski – 246 Spiele 254 Tore 189 Vorlagen, Ich denke das sagt alles, wirklich alles … BOMBE!

Mit meiner Bank bin ich auch sehr zufrieden, lediglich einen Ersatzstürmer benötige ich noch, da Vardy einfach keine Hilfe ist.

So werde ich nun die nächsten Tage, Wochen angehen, da auch mein Verein bis auf PL und LaLiga langsam leer ist, bin ich ein wenig auf die Belohnungen und Glück angewiesen, mal sehen, was noch möglich wird.
27.11.2019, 10:43  

Beitrag #38

Gurys Avatar
Gury
Beiträge: 46
Gurys Avatar
Gury
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ich hab Linnecker gezogen ne Woche davor hatte ich Hazard.

Aber mal grundsätzlich was zu den Packs, weil ja viele immer rumjammern und das Accounts benachteiligt werden usw.

Ich habe auch viele gute Pulls, weil ich einfach viele Packs öffne. Ich hab zb gestern in den SBC's Reus im einen Pack, und Lenglet im anderen - kann man jetzt sagen , da haste ja Glück wie sau.

Aber ich hab ja in der Woche nicht nur 5 Packs geöffnet. Mal abgesehen von den Rewards usw hab ich am Montag 75k für Packs ausgegeben und hab am Mittwoch 200k verzogen.
Da war nix außergewöhnliches dabei, aber ein bisschen was, wenn ich alles zusammen rechne, waren es ca 80k Verlust. Man verliert ja pro 7.5k pack keine 7.5 k das wird immer vergessen. Ich ziehe auch jedes mal ein 7.5 k Pack wenn meine 100er TL durchgelaufen ist und ich mindestens 50 Items verkauft habe.

Also hab ich Reus und Lenglet in dieser Woche nicht in 5 Packs gezogen, sondern eher in ca 70 Packs. Auch die Relation gesamt ist ja eine ganz andere.

Ich hab Linnecker eben nicht im 80ten Pack gezogen, bei dem du gerade zb bist, sondern eher im 500ten, daran denken immer viele nicht, wenn sie bei anderen von Packluck sprechen.

In meinen ersten 100 Packs, war wer drin Keine Ahnung
Ich weiß es nicht, weil nix besonderes dabei war - also hatte ich jetzt Packluck oder nicht?
Dennoch steigt ja nicht deine Chance etwas gutes zu ziehen. Die Packrate bleibt gleich und vor jedem Pack hast du selbe minimale Chance etwas krasses zu ziehen. Von daher: Doch, es ist Packluck!
27.11.2019, 10:43  

Beitrag #39

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.945
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.945
Beiträge: 2.945
Zitat:
Zitat von BlueJack
Was ich noch immer faszinierend finde ist, wie extrem sich bei manchen die Taktik auswirkt, nachdem anscheinend etwas umgestellt wurde. Bei mir passiert da eigentlich nur eines, nämlich dass ich mit meinen Spielern und den Laufwegen nicht mehr zurechtkomme.
Moin Jack Zufrieden

Sehe das genauso, ich spiele immer mit der gleichen Formation (4231) damit ich jeden Laufweg schon vorher kenne.

Es gibt einfach nix besseres, als wenn man einen Pass auf einen Spieler spielt der außerhalb des sichtbaren Bereichs ist und der Gegner rechnet nicht damit.

Aber ich geh auch noch weiter. Bei mir wird ein Spieler nur ganz selten mit einem anderen Spieler ersetzt.
Fast alle in meinem Team haben 150 Spiele oder mehr, da ich mich einfach auf die Laufwege und die Art eines Spielers einstelle und es garnicht gebrauchen kann wenn plötzlich der 5 Sterne-Skiller ein 4 oder 3 Sterne Skiller ist.

Das selbe auch mit dem WF.

Kann und konnte noch nie Leute verstehen, die 2 mal im Monat ihr Team austauschen. Einfach nur schade um die Coins ....

Zum ausprobieren von anderen Spielern zocke ich manchmal Draft aber mein Stammteam bleibt wie es ist und es werden maximal die Spieler mit besseren Spezialkarten ausgetauscht.

Oder vielleicht durch eine Swap Icone.

Aber da ist ja jeder anders. Ich brauche einfach die Stabilität eines eingespielten Team wo ich nicht ständig mich an neue Spieler gewöhnen muss...

14-14 ... mich graut es vor meiner ersten WL und eigentlich will ich auch nicht Lachen

Demnächst isses aber mal so weit, denn ich möchte unbedingt meine beiden 81er Rote Belohnungskarten haben Fieser Blick
27.11.2019, 11:05  

Beitrag #40

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Zitat:
Zitat von Gury
Dennoch steigt ja nicht deine Chance etwas gutes zu ziehen. Die Packrate bleibt gleich und vor jedem Pack hast du selbe minimale Chance etwas krasses zu ziehen. Von daher: Doch, es ist Packluck!
Grundsätzlich ja.

Aber bei 500 Versuchen, ist die Wahrscheinlichkeit mal was gutes zu ziehen schon höher als bei 80 Versuchen.

Dem stimmst du mir ja zu, oder ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BlueJack] Comeback Mechanik [BlueJack] Comeback Mechanik